Kaba Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 zirkeln bedeuetet doch mit Effet also anschnibbeln.. das wäre dann R1+Kreis Wäre das dann bei der "alternativen" Steuerung R1+Viereck ? Btw. schießt ihr die Freistöße direkt mit der "Schusstaste" ? Ich hab von Freistößen leider überhaupt keine Ahnung, deshalb drück ich auch oft die Taste für "Flanke" (bei mir Kreis), weil der Ball da natürlich etwas höher fliegt....und ich bin leider einfach zu doof dafür.
winzi13 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Wäre das dann bei der "alternativen" Steuerung R1+Viereck ? Btw. schießt ihr die Freistöße direkt mit der "Schusstaste" ? Ich hab von Freistößen leider überhaupt keine Ahnung, deshalb drück ich auch oft die Taste für "Flanke" (bei mir Kreis), weil der Ball da natürlich etwas höher fliegt....und ich bin leider einfach zu doof dafür. Also einen Freistoß mit ist schon schwierig. Hab ich noch nie geschafft! Auch nicht mit zusätzlich R1. Mit Effet könnte auch "Spin" gemeint sein. Bei FIFA10 gabs eine Leistung, für 2 Freistöße mit ... Vllt war es auch "Effet"?! Jedenfas kamen die nicht, wenn man R1+ gemacht hat. Man durfte nur L3+ drücken. L3 nach oben + war mit "Topspin". Sehr effektiv, da sich der Ball hinter der Mauer senkte! Nach unten war "Backspin". Hat bei mir nie geklappt! Die Tutorials aus dem Menü erklären auch seitlichen Drall.
Drazan88 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich schieße normalerweise immer L3 Schräg links oben, und kreis.. Das is für meine Begriffe "Effet"....
Nilles Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Freistöße X.XBekommen tu ich ja "einige", aber reinmachen tu ich auch fast keinen Aber nochmals zu meinem Volley-Problem, wie macht ihr das? Hab schon überlegt dann vorher 1x zu jonglieren und dann zu schießen, aber so viel Zeit hat man nicht, da der TW dann kommt -.- Ein Tipp von mir vielleicht: Wenn du die Chance hast und mit 2 Mann auf den Torwart zuläufst, mache mit dem einen einen hohen Pass in Lauf, sodass dein Pro den Ball nur noch reinballern muss. So hab ichs gemacht... Ist auch ziemlich einfach.
MaxWhite99 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 AKTU. Hab mit meinem Pro gestern 50% erreicht. Ich lasse ihn jetzt einige Spiele als Torwart spielen damit er auch die TW Leistungen bekommt.
winzi13 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 TW-Leistungen mache ich zum Schluß! Falls man nach 500 Spielen wieder eine Leistung brauch... Bin nun bei 38%! Ähm... Ach ja! Noch ein Tip für Volley: nach einem Rainbow-Flick geht's auch gut! Vorhin genau so im 16er-Volley-Leistung erreicht!
Andy_Liberty Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 wie bitteschön soll man 2 lupgertore außerhalb des 16-ers in EINEM spiel auf weltklasse schaffen....mit L1 und kreis kommen die ultra scheiße da treff ich nur wenn ich kurz vor schluss nach ner ecke konter und ins leere tor lupfe....außerdem hat man fast nie eine gute gelegenheit zu lupfen, bei fifa 10 ging ja jeder lupfer rein aber jetzt.... 2 tore in EINEM spiel aus 29 metern genauso
Nilles Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 wie bitteschön soll man 2 lupgertore außerhalb des 16-ers in EINEM spiel auf weltklasse schaffen....mit L1 und kreis kommen die ultra scheiße da treff ich nur wenn ich kurz vor schluss nach ner ecke konter und ins leere tor lupfe....außerdem hat man fast nie eine gute gelegenheit zu lupfen, bei fifa 10 ging ja jeder lupfer rein aber jetzt....2 tore in EINEM spiel aus 29 metern genauso Versuch es online . Dein Kumpel kommt mit dem Torwart raus, du lupfst. Sollte nach einigen versuchen zu schaffen sein.
Drazan88 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 bekomm den angeschnittenen Freistoss einfach nicht hin... was genau muss ich tun? mit L3+Kreis klappts mal nicht... L1+Kreis kann ich mir nicht vorstellen..
Buddan Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 bekomm den angeschnittenen Freistoss einfach nicht hin... was genau muss ich tun? mit L3+Kreis klappts mal nicht... L1+Kreis kann ich mir nicht vorstellen.. R1+ Kreis? :emot-raise:
winzi13 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich schieße normalerweise immer L3 Schräg links oben, und kreis.. Das is für meine Begriffe "Effet".... bekomm den angeschnittenen Freistoss einfach nicht hin... was genau muss ich tun? mit L3+Kreis klappts mal nicht... L1+Kreis kann ich mir nicht vorstellen.. Hier ist doch deine Antwort! Es ist nur unheimlich schwierig. Such mal "Youtube" nach: FIFA11 Freekick Tutorial. Ist ne kleine Hilfe, welche mir auch geholfen hat.
Drazan88 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Wo is die Antwort? hab 4 Stück versenkt mit L3+Kreis und die Leistung nicht bekommen...
TrophyLiker Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Wo is die Antwort? hab 4 Stück versenkt mit L3+Kreis und die Leistung nicht bekommen... R1 + Kreis, so musstes machen.
winzi13 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Sorry! Bin raus... Komme mit den Freistößen auch noch nicht klar. R1+ kann auch sein. Aber vllt lässt du den Stick zu früh los. In den Tutorials wird immer erwähnt: "Den Stick halten, bis die Kamera wechselt und der Spieler losläuft!"
kIPPy) Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 freitstöße sind kacke bei 11 am besten waren die bei fifa 05 da war jeder drine
zogger07 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 freitstöße sind kacke bei 11 am besten waren die bei fifa 05 da war jeder drine stimmt, war an sich ganz witzig damals, aber war fast zu einfach
Trickz80 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 ich hab auch ewig rumprobiert weil ich sonst auch immer meine freistöße mit der schnitt taste geschossen hab. hat aber hier nie gezählt. nur mit dem stick und kreis, dann gings. wichtig dabei is dass der ball seitlich drall haben muss also beim aufladen des balkens schon schräg nach oben halten.
Andy_Liberty Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 ich hab auch ewig rumprobiert weil ich sonst auch immer meine freistöße mit der schnitt taste geschossen hab.hat aber hier nie gezählt. nur mit dem stick und kreis, dann gings. wichtig dabei is dass der ball seitlich drall haben muss also beim aufladen des balkens schon schräg nach oben halten. ganz genau: er muss eitlich drall haben mann kann also mit kreis und R1 schießen aber nur topspin zum andrehen zählt nicht, er muss seitlich angedreht sein!
Homer Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Also, wie mach ich das jetzt nochmal richtig? + und nach links oben, wenn ich links vom Tor stehe und mit nem Rechtsfuss schieße?
dome789 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Also, wie mach ich das jetzt nochmal richtig?+ und nach links oben, wenn ich links vom Tor stehe und mit nem Rechtsfuss schieße? ja so schieß ich immer und komm gut damit klar.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.