Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro


itakker22

Recommended Posts

Was soll man daran bitte falsch machen?

Ich starte ein Spiel auf Weltklasse, mache dann erst meinen zweiten Controlelr an, schieße... und schalte den Controller dann aus.

Bei mir passiert da gar nichts ;)

bevor du über anstoß das game startest hast du schon beide controller an ?? und den 2 natürlich ins gegner team gesteckt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Click here:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa/game-face/card/PS3/PrinzVaIium?image=avatar/11650250//camera201106/camera5_362386684.png&v=YIP7gL9RmGbob%2FWO3%2BZheRbTEI8n6%2B9kdCsHcJIyZX0LAWCc7ADs9A%3D%3D

Mein Pro: Eric Cantona

Verein: Team Surpreme (5600 pkt)

Pos: ST

Stärke: 87

Könnt ihm ja n Feedback geben....

PS: Mit R1 + (2x Kreis) beim Jubeln macht ihr den Cantona :biggrin5:

Mein Favourite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man für seinen Virtual Pro, auch die Kommentatorennamen Messi und Ronaldo Freischalten… hab unter C, R, L und M geguckt, weder Vor- oder Nachnamen gibt es!!!

Was willst du mit den Namen? Fühlst dich dann wichtiger nur weil du den gleichen wie so ein arroganter Fußballaffe hast? :D Ich wär froh drüber wenn die irgendwas einführen, dass man sich seinen eigenen Namen "kreieren" lassen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir eigentlich nicht darum, Ronaldo oder Messi als Kommentatorennamen zu haben, sondern mehr ums Prinzip, ob man die irgendwie freischalten kann, es interessiert mich einfach... ich persönlich habe Costa(you know Rui Costa) als Kommentatorennamen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ja sein können, das man bestimmte Kommentatorennamen je nach bestimmten Leistungsfortschritt freischalten kann.

habe mich auch schon gefragt, in einigen online pro club spielen hatten die gegnerischen Pro's namen wie messi oder ronaldo... aber selber einstellen geht nicht.

ich bleib bei "Whitehead" :smile:

Mein Pro: Eric Cantona

http://www.ea.com/de/fussball/fifa/game-face/card/PS3/PrinzVaIium?image=avatar/11650250//camera201106/camera5_362386684.png&v=oDIQg1g7GTbEP9NWgLEF3DVZbyhgBgxydCsHcJIyZX0LAWCc7ADs9A%3D%3D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...