Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro


itakker22

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

mein Pro hat jetzt ne Stäre von 88 & 80% aller Leistungen, dabei fehlen eigtl. nur TW und paar Abwehrleistungen.

Hab durch Boosen auch alle Freistoßleistungen, trotzdem schaff ich es seehr sehr selten ein Freistoßtor im Pro Club zu erzielen. Wenn ich treffe dann nur durch Powerfreistoß von 18-23m. Freistöße über die Mauer krieg ich erst recht nicht hin.

Kann mir bitte jmd. erklären wie ich mit meinem Pro Freistöße reinmache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand helfen? Ich spiele mit einem Typen aus meiner Freundesliste und ich hab aus 29m 2 Tore gemacht sogar 5... nichts hat gezählt manche habe ich sogar aus der Mittellinie gemacht. Und ich muss nur noch ein Elfmeter machen den hab ich gemacht hat auch nicht gezählt und noch andere Sachen. Kann mir jemand helfen warum es so ist?

Edit: hat sich erledigt ich muss eine Sitzung erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

mein Pro hat jetzt ne Stäre von 88 & 80% aller Leistungen, dabei fehlen eigtl. nur TW und paar Abwehrleistungen.

Hab durch Boosen auch alle Freistoßleistungen, trotzdem schaff ich es seehr sehr selten ein Freistoßtor im Pro Club zu erzielen. Wenn ich treffe dann nur durch Powerfreistoß von 18-23m. Freistöße über die Mauer krieg ich erst recht nicht hin.

Kann mir bitte jmd. erklären wie ich mit meinem Pro Freistöße reinmache?

Leiste 1/3 bis 1/2 aufladen (je nach Entfernung) und Topspin geben, sodass sich der Ball hinter der Mauer ins Tor senkt.

Aber auf keinen Fall gegen einen VP-TW direkt aufs Tor schießen, weil der fängt im Normalfall jeden Ball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leiste 1/3 bis 1/2 aufladen (je nach Entfernung) und Topspin geben, sodass sich der Ball hinter der Mauer ins Tor senkt.

Aber auf keinen Fall gegen einen VP-TW direkt aufs Tor schießen, weil der fängt im Normalfall jeden Ball.

musst wenn der freistoß eher links vom tor ist rechts neben die mauer zielen dann spinn nach links, mit der stärke hängt es von der distanz ab da muss man einfach üben aber des kann man ja offline machen..

rechts genau anders rum aber wie oben steht niemals bei vp tw aufs tor schießen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwaches Team.. Formation von denen bearbeiten und alles in den Sturm.. dann die Torleistungen etc freischalten mit 2 Controller. Den zweiten kurz vor dem Tor oder der Leistung dann ausschalten.

wär für freistöße zB praktisch mit 2. Controller die Mauer wegstellen und reinhauen^^

und das klappt also auich für goldleistungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär für freistöße zB praktisch mit 2. Controller die Mauer wegstellen und reinhauen^^

und das klappt also auich für goldleistungen?

ne ^^

downloade einfach das BYA Boosting Team von ea.com da sind die spieler klein und Fett und haben eine Ges Stärke von 1 ..

die mauer und der torwart können nicht springen also sollte man schon einen freistoß reinmachen können.. selbst wenn du mit vollspann ins torwarteck schießt geht der freistoß meistens rein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ^^

downloade einfach das BYA Boosting Team von ea.com da sind die spieler klein und Fett und haben eine Ges Stärke von 1 ..

die mauer und der torwart können nicht springen also sollte man schon einen freistoß reinmachen können.. selbst wenn du mit vollspann ins torwarteck schießt geht der freistoß meistens rein ^^

Ah danke, habs grad ausprobiert. Mein Pro hat zwar Gesamtstärke schon 93 aber ich will noch mehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär für freistöße zB praktisch mit 2. Controller die Mauer wegstellen und reinhauen^^

und das klappt also auich für goldleistungen?

das funktioniert auch mit goldleistungen musst halt nur den 2 controller ausmache bevor der ball über die linie rollt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das funktioniert auch mit goldleistungen musst halt nur den 2 controller ausmache bevor der ball über die linie rollt;)

Ne geht nicht... habs jetzt mit unterschiedlichen mannschaften und dann sowohl mit Silber als auch mit GOldleistungen getestet... mehrmals, leider ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne geht nicht... habs jetzt mit unterschiedlichen mannschaften und dann sowohl mit Silber als auch mit GOldleistungen getestet... mehrmals, leider ohne Erfolg.

Bei mir ging es erst,als ich dann ausgemacht habe und Abends wieder gezockt habe waren alle Leistungen die ich auf die Weise "erfüllt" habe weg -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja würd ich auch gut finden... grade bei pro club partien fällt es auf das die KI Spieler extrem langsam sind.

wäre auch cool wenn man sich 2 oder 3 verschiedene pro's erstellen kann, die man dann bei pro club spielen variabel auswählen kann...

also je nachdem auf welcher Posi man spielt den jeweiligen pro aussuchen.

mein jetziger pro is 1,90m groß und hat stärke auf 92 und kopfball auf 96,

dafür hat der einen antritt von 67. wäre cool wenn ich in dem fall noch einen zweiten pro hätte der schneller und dribbling-stärker is

Die Idee, einen zweiten Pro erstellen zu können, halte ich persönlich für abwegig, da zwar dadurch das Spielgefühl besser wäre, aber die einzelnen Leistungen nicht mehr "gerecht" zu verteilen wären. Deshalb wäre mir lieber, den Pro individueller gestalten zu können, beispielsweise durch individuelle Spielweisen und Taktiken, wie Kopfbälle oder Jubelposen, soetwas, was manche Standardspieler bereits von Anfang an haben. (CR Freistoßtechnik, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Leute es wurde bestimmt im Forum schon mal genannt hab aber keine Lust mir alle Seiten durch zu lesen, da ich eine schnelle Antwort suche, und zwar

Bei der Trophäe: schliesse 100 Leistungen mit deinem Virtual pro ab, erkennt man ja im Buch immer auf der der ersten rechten Seite wie viele man schon hat und wie viele noch fehlen oder ?

Wenn ja habe ich aber schon weit über 100 Leistungen, deswegen wollte ich fragen ob dies öfter eine Bug Trophäe ist und wenn ja kann ich dagegen was machen ?

Bitte um schnelle antwort, danke im vorraus........

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne geht nicht... habs jetzt mit unterschiedlichen mannschaften und dann sowohl mit Silber als auch mit GOldleistungen getestet... mehrmals, leider ohne Erfolg.

ich habe alle freistoßtore leistungen so gemacht das geht, du machst scheinbar irgendwas falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Leute es wurde bestimmt im Forum schon mal genannt hab aber keine Lust mir alle Seiten durch zu lesen, da ich eine schnelle Antwort suche, und zwar

Bei der Trophäe: schliesse 100 Leistungen mit deinem Virtual pro ab, erkennt man ja im Buch immer auf der der ersten rechten Seite wie viele man schon hat und wie viele noch fehlen oder ?

Wenn ja habe ich aber schon weit über 100 Leistungen, deswegen wollte ich fragen ob dies öfter eine Bug Trophäe ist und wenn ja kann ich dagegen was machen ?

Bitte um schnelle antwort, danke im vorraus........

;-)

Es ist durchaus möglich das da ein Trophäenbug vorliegt, weil sobald du auf der rechten Seite, wo sämtliche Lesitungen angezeigt werden, weit über 100 Leistungen erspielt hast, also die Zahlen vor den Schrägstrichen zusammen über 100 ergeben, müsste die Trophäe erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe alle freistoßtore leistungen so gemacht das geht, du machst scheinbar irgendwas falsch

Was soll man daran bitte falsch machen?

Ich starte ein Spiel auf Weltklasse, mache dann erst meinen zweiten Controlelr an, schieße... und schalte den Controller dann aus.

Bei mir passiert da gar nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...