Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs in FIFA 11

TrophyLiker

Recommended Posts

Geschrieben
Liegt es eigentlich an meiner Ps3 oder an der Disc oder einfach an diesem Rotz-Game dass es bei jedem Spiel, wirklich bei jedem Spiel immer zu kleinen Aussetzern kommt (d.h. es bewegt sich garnix und geht dann in den ersten paar Sekunden danach in überhöhter Geschwindigkeit weiter)

Das passiert mir wirklich so oft und macht das Spiel zT echt unspielbar....

Hast du die Slim? Wenn ja , schau mal in den Frust / Auskotz Thread rein. Die letzten 2 Seiten. Ich hatte den Selben Fehler mit meiner Slim. Es liegt meistens an der Festplatte (Hitachi) .

Geschrieben
Hast du die Slim? Wenn ja , schau mal in den Frust / Auskotz Thread rein. Die letzten 2 Seiten. Ich hatte den Selben Fehler mit meiner Slim. Es liegt meistens an der Festplatte (Hitachi) .

Ja habe ich, danke für den Tip!

Geschrieben

Heute hatte ich einen lustigen Torjubel Bug :D

Hab ein Tor mit Riquelme gemacht und danach konnte ich ihn aber nicht zum Torjubel steuern. Er rannte selbst zur Eckfahne, gefolgt von seinen Kollegen. Dort angekommen sah es so aus, als sei er auf die Eckfahne aufgespiest worden. Dann drehte er sich 3 mal in die Runde. Sah voll komisch, aber auch lustig aus. Ich konnte jedoch nichts drücken. Nach ca. 10 Sekunden gings dann aber normal weiter mit dem Spiel.

Geschrieben

Hab ein Tor mit Riquelme gemacht und danach konnte ich ihn aber nicht zum Torjubel steuern. Er rannte selbst zur Eckfahne, gefolgt von seinen Kollegen. Dort angekommen sah es so aus, als sei er auf die Eckfahne aufgespiest worden. Dann drehte er sich 3 mal in die Runde. Sah voll komisch, aber auch lustig aus. Ich konnte jedoch nichts drücken. Nach ca. 10 Sekunden gings dann aber normal weiter mit dem Spiel.

Dasselbe hatte ich schon 2 mal :D

Geschrieben

Haha krass ja :biggrin5:

Sowas hatte ich noch nie,aber ich hoffe das kommt bei mir auch mal dann lache ich mich bestimmt tot :D

Geschrieben

Haha wie geil :lol:

Ich hab sowas tatsächlich bei youtube gefunden. Da spielt wohl einer mit dem HSV und dann hat er auch denselben Bug wie ich. Doch bei ihm geht er noch länger^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jTp9NwNS4EI]YouTube - Fifa 11 PS3 Torjubel Glitch[/url]

Geschrieben
Haha wie geil :lol:

Ich hab sowas tatsächlich bei youtube gefunden. Da spielt wohl einer mit dem HSV und dann hat er auch denselben Bug wie ich. Doch bei ihm geht er noch länger^^

Haha der Torjubel ist aber Hammer ja,schade das man ihn nicht von sich aus machen kann :D

Geschrieben
Haha der Torjubel ist aber Hammer ja,schade das man ihn nicht von sich aus machen kann :D

Würde dem Gegner aber bestimmt reichlich aufm Sack gehen, denn der Jubel dauert recht lange^^

Aber vielleicht kommt ja sowas nochmal wenn wir in der Liga gegeneinander spielen ;)

Geschrieben
Würde dem Gegner aber bestimmt reichlich aufm Sack gehen, denn der Jubel dauert recht lange^^

Aber vielleicht kommt ja sowas nochmal wenn wir in der Liga gegeneinander spielen ;)

Ja Hoffentlich :)

Geschrieben

Ich habe jetzt in meinem pro Club schon 67 Spiele gespielt aber immernoch keine vereinsruhm Trophy :(

Könnte mir jemand sagen wie lange ich wohl noch brauch bis ich endlich diese Trophy bekomme?

Geschrieben
Ich habe jetzt in meinem pro Club schon 67 Spiele gespielt aber immernoch keine vereinsruhm Trophy :(

Könnte mir jemand sagen wie lange ich wohl noch brauch bis ich endlich diese Trophy bekomme?

Das kann man schwer abschätzen, da die Trophy verbuggt ist.

Manche haben sie vor dem 50sten Spiel gekriegt, manche erst nachdem 100sten.

Daher kannst du nur immer weiterspielen, bis die Trophy kommt.

Geschrieben

Bei mir kam sie nach 47 Spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...