Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Hab da auch mal ne Frage. Ist hier bestimmt schonmal gepostet worden... aber: Manchmal wenn ich Pro Club spiele dann reagieren die Spieler erst 3 Sekunden nachdem ich gedrückt habe, und so kann man natürlich nicht spielen. 1. Frage: Kann man das irgendwie verhindern? 2. Frage: Wenn dieser Bug dann auftaucht, kann ich direkt am Anfang quitten ohne eine Niederlage für den Club zugesprochen zubekommen? ist bei mir auch ständig und bei Pro rang. spiel habe ich manchmal nicht mal mein Pro dabei und spiele mit irgend einem anderen pro
unknown-ffm Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Das ist wirklich der schlimmste Bug den ich kenne. Zumal wenn ich dann Alle spiele, kannste direkt schon ne Niederlage einplanen... so ein dreck...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 gerade eben war ich stürmer nichtmal alle und mein pro war garnicht auf dem platz hab mit irgend nem Pedda gezockt lol,,,, was ich mich nur frage ist ob diese spiele zu der 500-er trophy zählen. erst mal kein zähler einbauen und dann noch solche bugs ..zum kotzen und flüssig läufts i-wie nie richtig man hat immer ne kurze verzögerung drin auch wenn mans nicht für sehr störend emfindet...und das bei einer freien 20.000-er leitung online mit kabel ..
unknown-ffm Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Dieser Bug frustet so richtig. hatte das jetzt in 3 Spielen hintereinander. Erst eine Verzögerung von 3 Sekunden. Dann eine von so 1-2 Sekunden. und gerade eine von ner halben - 1er Sekunde. Aber das macht das Spiel unspielbar. Ich könnt jedes mal den Controller von xzoccer an die Wand werfen... Das ist unglaublich...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 ja richtig das ist unspielbar komme da auch nicht zurecht mit
FalcoBaa Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Mal wieder die Anzeigetafel.. seit einem Ranked Match gegeg nen Freund zeigt sie ne Siegesserie von knapp 37000000 spielen:biggrin5: geht das wieder weg???? so viele spiele hintereinander zu gewinnen schaff I net^^
Buddan Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 nein, ich hab seit Release den siegesbug und bis heute wurde sie nicht verändert... aber zurzeit geht sie ja eh nicht ( seit 2 Wochen) ... genauso wenig wie Pokalspiele
Marvlife Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Das mit dem "später reagieren" passiert oft, wenn viele Spiele an einem Match teilnehmen und liegt natürlich am Datentransfer, mit dem das Game dann nicht mehr zurecht kommt, wenn ein paar mit schlechterer Anbindung dabei sind. Mich nervt der Headset-Bug. Bei jedem Pro Club Match, bei dem der Gegner über Headset redet, höre ich statt den Headsets ein hubschrauberartiges Geräusch -.-
Buddan Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 ohja grade gestern war dies echt nervig, ich musste dann mein Headset anmachen( habs dann in de ecke geklatscht) ,dass das geräusch nicht mehr übern TV kommt -.- (das kann ich nur jedem raten!)
Nickeay Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 ohja grade gestern war dies echt nervig, ich musste dann mein Headset anmachen( habs dann in de ecke geklatscht) ,dass das geräusch nicht mehr übern TV kommt -.- (das kann ich nur jedem raten!) LoL das Gleiche ist bei Club Spielen bei mir auch, wohl verständlich, da wir im selben Club sind wa ;D Naja das nervt echt nach ner Zeit, aber was solls das ja typisch für ea...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Bei mir hat heute der Schweini eine 2 Spieler Jubel allein gemacht... Das heißt er springt über die Luft und wälzt sich wie verrückt am Boden
grislischulz Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 gerade eben war ich stürmer nichtmal alle und mein pro war garnicht auf dem platz hab mit irgend nem Pedda gezockt lol,,,,was ich mich nur frage ist ob diese spiele zu der 500-er trophy zählen. erst mal kein zähler einbauen und dann noch solche bugs ..zum kotzen und flüssig läufts i-wie nie richtig man hat immer ne kurze verzögerung drin auch wenn mans nicht für sehr störend emfindet...und das bei einer freien 20.000-er leitung online mit kabel .. Eine 20.000 Leitung. Wer hat dir das angedreht ? Aber egal. Das Problem ist das man eine noch so Breite Leitung haben kann wenn der Server, der das emfangen soll, oder Kabel die auf dem Weg dahin verbaut worden sind, nicht dafür geeignet sind. Ein Bsp.: Bei mir im Haus ist an Leitungen alles möglich ... ABER nur bis die Daten am nächsten Verteilerpunkt ankommen, dann ist Sense. Kann man sich ein bischen wie ne Autobahn vorstellen. Erst hat sie 6 Spuren und alles ist toll, aber wehe wenn die 6 Spurige zu einer 2 Spurigen wird. Dann gibt es Stau. Da kann die Telekom (und andere) noch so viel Breitbandleitungen ausbauen wenn bei z.B. EA die Server das nicht verkraften. Noch dazu liegen die Server von EA im Ammiland, das ist echt weit weg. Und selbst wenn man in Deutschland Server hätte ist ja noch nicht ausgeschlossen, das dein Gegner auch eine sauber laufende Leitung hat. Du siehst also, es gibt unfassbar viele Faktoren die da zusammengehören. Also denkt mal drüber nach wenn ihr euch DSL zulegt.
Buddan Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Mich nervt der Headset-Bug. Bei jedem Pro Club Match, bei dem der Gegner über Headset redet, höre ich statt den Headsets ein hubschrauberartiges Geräusch -.- @ all,wurde nun gefixed, geht also wieder "so gut" wie vorher
Heavyyy Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Wenn die jetzt noch fixen das der Cup wiedergeht -.- Die 50 Spiele für den Club hab ich eben nach 46 Partien bekommen wo dort sogar noch einige Quitter bei waren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 ... ich hab grade 50 Spiele gemacht (waren aber auch quitter davei) und habe leider noch keine trophy bekommen
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 @heavyyy78 Kannst du mir sagen wie man die 50 Spiele quitten kann
TerminatorVamp Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich finde den schnelle Freistoß ausführen, oft auch buggy. Denn der Balken lädt auf, doch es passiert nix, so dass man es ein zweites mal machen muss. Doch meistens hängt der Gegner dann schon vor einem -.- Heute wurde ich im Starfraum gefoult und der Schiri hat gepfiffen. Dachte es gibt 'nen 11er, doch er zeigte nur die gelbe Karte, obwohl in der Wiederholung zu sehen war, dass der Verteidiger nicht mehr an den Ball kam!
i-Like-1FCS Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 naja wer die Platin wegen dem Pro Club ( Vereinstreue ) nicht hat kann sie in den Sand setzen. Was glaubt ihr eigentlich ? EA hat das Geld und fertig ist , dann plant man schon neuen Schrott für FIFA 12!!
Buddan Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 naja wer die Platin wegen dem Pro Club ( Vereinstreue ) nicht hat kann sie in den Sand setzen. du arbeitest also bei EA? cool das du geheime Infos hast Du kannst das garnicht wissen,also bitte stelle nicht solche Behauptungen ohne eine Quelle auf. Danke. Weiterhin wurde der Headsetbug ja auch entfernt bzw. gehts ja nun auch wieder also einfach abwarten und tee trinken...
Heavyyy Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Jetzt noch den Cup wieder funktionsfähig und wir sind nen guten Schritt weiter. Haben die beim Headset auch das Problem gefixt, wo man seine Teamkollegen nach nem Match nicht mehr verstehen konnte, weil alles verzerrt war ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.