phenea Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 auch auf das risiko das das schon jeder weiß, oder es viel weiter unten steht. ich kann mir echt immer nur ein game zuweisen lassen in dem ich 25 bis 30 kills mache und dann muss ich wieder ins menue und mir ein neues zuweisen lassen. mal en ordentliches Deathmatch mit 500Kill Limit is nicht drin wa?
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Kann man die 10.000 Kills irgendwie boosten ?
bob marley 4 ever Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Kann man die 10.000 Kills irgendwie boosten ? http://forum.trophies-ps3.de/resistance-2/32223-10-kills-boosten-moeglich-mittels-dlc.html Anders wird es wohl nicht möglich sein, da zu viele das Spiel noch spielen. Naja viel "Spaß" beim boosten...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Das habe ich schon gelesen, keine Lust Geld dafür auszugeben. Dann werde ich es wohl ohne Boosten machen, trotzdem danke
BADBOY122357666 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Das habe ich schon gelesen, keine Lust Geld dafür auszugeben. Dann werde ich es wohl ohne Boosten machen, trotzdem danke wir können gerne zusammen zocken bin grade dabei meine 20.000 kills zumachen habe schon i.was mit 17.000kills habe auch ein headset falls du eins hast
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 10.000 reichen mir für das Erste ^^ Ich habe aber die DLC-Karten nicht und habe auch online noch gar nichts.
Abadon Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 hallo .. ich schau nach jedem spiel in meine online stats und schau mir meine kills an .. aber irgendwie werden von jedem 2. spiel die kills nich gezählt .. is das nur bei mir so oder is das bei euch auch so? .. hatte ja ma gelesen wenn die server das nich synchronisieren das man da das doppelt und dreifach später dazukriegt .. das ist aber leider bei mir nicht so kann mir das jemand erklären? hab das gefühl das ich hier an die 15.000 kills machen muss um die trophy zu kriegen mfg
ZET Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 hallo .. ich schau nach jedem spiel in meine online stats und schau mir meine kills an .. aber irgendwie werden von jedem 2. spiel die kills nich gezählt .. is das nur bei mir so oder is das bei euch auch so? .. hatte ja ma gelesen wenn die server das nich synchronisieren das man da das doppelt und dreifach später dazukriegt .. das ist aber leider bei mir nicht sokann mir das jemand erklären? hab das gefühl das ich hier an die 15.000 kills machen muss um die trophy zu kriegen mfg Die Online Rangliste auf http://beta.myresistance.net/ war bei mir aktuell und genau im Gegensatz zu der Ingame Statistik.
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Weiß jmd. ob man die Trophäe mit den 8 Online-Koop-Spielen auch bekommt, wenn die Gruppe erst im Laufe des Spiels vollgeworden ist? In der Beschreibung steht ja eigentlich nicht von Anfang bis Ende 8 Spieler, sondern nur am Ende oder?
bob marley 4 ever Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Weiß jmd. ob man die Trophäe mit den 8 Online-Koop-Spielen auch bekommt, wenn die Gruppe erst im Laufe des Spiels vollgeworden ist? In der Beschreibung steht ja eigentlich nicht von Anfang bis Ende 8 Spieler, sondern nur am Ende oder? Puh...weiß ich jetzt gar nicht mehr. Aber ich würde mir an deiner Stelle darüber keine Sorgen machen, da du die Trophy eig. automatisch bekommst irgendwann.
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Puh...weiß ich jetzt gar nicht mehr.Aber ich würde mir an deiner Stelle darüber keine Sorgen machen, da du die Trophy eig. automatisch bekommst irgendwann. Jo, das habe ich mir auch schon gedacht. Man muss ja jedes Level so oft nochmal spielen, wegen der ganzen Geheiminformationen, das wird auch sehr lang dauern. Sowohl der Koop-Modus, als auch der Wettkampfmodus sind megaaufwändig. Die 150h werden bestimmt geknackt.
phenea Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Die Frage die sich mir stellt: was mach ich nu mit den adon Maps. Kills zählen nur wenn ich über suchen gehe und mir per Zufall ein Game zugeteilt wird. Wenn ich dann mit nem Kollegen im Schlepptau in eine Map komme startet das Game mit 2 Mann überhaupt? Und muss ich dann so lange suchen bis der mir ne richtige Map zuweist?
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Die Frage die sich mir stellt: was mach ich nu mit den adon Maps. Kills zählen nur wenn ich über suchen gehe und mir per Zufall ein Game zugeteilt wird. Wenn ich dann mit nem Kollegen im Schlepptau in eine Map komme startet das Game mit 2 Mann überhaupt? Und muss ich dann so lange suchen bis der mir ne richtige Map zuweist? Bist du dir da sicher, dass die Kills nur zählen, wenn du auf "Spielen" gehst? Ich bin immer über "Spiel suchen" reingegangen und habe mich schon gewundert, dass die Kills nicht dazukommen, dachte das läge an der Synchronisation der Server.
phenea Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Tut mir leid, da bin ich mir 100% sicher Erfahrung und die benötigten kills für die Trophy gibt es nur wenn man sich auf spielen ein Game zuweisen lässt. Das steht auch im infotext der im Menü unten durchläuft. Sorry!
ZET Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Tut mir leid, da bin ich mir 100% sicher Erfahrung und die benötigten kills für die Trophy gibt es nur wenn man sich auf spielen ein Game zuweisen lässt. Das steht auch im infotext der im Menü unten durchläuft. Sorry! Du irrst die nicht, ist so.
phenea Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Jemand noch ne antwort auf meine Frage? *g*
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Tut mir leid, da bin ich mir 100% sicher Erfahrung und die benötigten kills für die Trophy gibt es nur wenn man sich auf spielen ein Game zuweisen lässt. Das steht auch im infotext der im Menü unten durchläuft. Sorry! Du weißt gar nicht, was du mir mit der Antwort für einen Gefallen tust Dann kann ich die Platin-Trophäe mit viel Geduld auch bekommen, alles gut
phenea Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Gestern ca 300 frags gemacht, aber 1100 gutgeschrieben bekommen. Ich hab sowas ähnliches hier schonmal gelesen. Keine Ahnung sie aber das geil
nshero Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Gestern ca 300 frags gemacht, aber 1100 gutgeschrieben bekommen. Ich hab sowas ähnliches hier schonmal gelesen. Keine Ahnung sie aber das geil Hatte ich auch mal, da habe ich vielleicht 200 Kills gemacht und über 1000 gutgeschrieben bekommen, aber ich war mir nicht sicher ob die mir wirklich geschenkt wurden oder ob nur durch verspätete Serversynchronisation.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.