Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Kills, ^^??


OnL1nE_4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte nur dein profiel abchecken weil 6.6 mille exp auf 10000 kills klingt unglaubwürdig

und die ganze rangliste abzusuchen hatte ich kein bock

wollte nur sichergehen das du nicht gelogen hast

hehe als ob ich hier rum lügen würde ... ich persönlich glaub dir das du die 10000 kills in 8 tagen gemacht hast es sind schon ca.1400 kills am tag drinnen wenn man so 10-13 stunden zockt ... hab ich am letztn tag auch gemacht weil ichs einfach net mehr ausgehalten hab :D

aber trotzdem is krass wenn du wirklich 8 tage in folge so lang R 2 zockst ...

wegen den exp ich hab davon kplan mehr vllt. stimmt die card nich aber kills und death stimmen :D ich denk mal bei dir liegt das daran das du nen anderen modi gezockt hast und dir fast 5000 kills nehmen lassen hast :D wie viele es bei mir waren weis nich net mehr aber ich denk aus so 2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann möglich sein das du Gefecht gezockt hast und deswegen weniger exp hast

und da die card scheinbar selbst gemacht ist wird man da halt etwas skeptisch

und ausserdem wo ich die 10000 kills gemacht habe war auch viel mehr los auf den servern

da war jede schlacht bis 60 man voll daher war das schneller möglich

das wegen den ca 5000 vorlagen lag daran das da immer sone verdammten lagger waren die auf einmal meine kills bekommen haben und welche wo die kills nicht gewertet wurden

zb ich schieße mit der impuls auf einen der verschwindet kurz und taucht ca 2 sek wieder auf

oder ein anderer hat aufeinmal den kill bekommen

laut tabelle so ca 200 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann möglich sein das du Gefecht gezockt hast und deswegen weniger exp hast

und da die card scheinbar selbst gemacht ist wird man da halt etwas skeptisch

und ausserdem wo ich die 10000 kills gemacht habe war auch viel mehr los auf den servern

da war jede schlacht bis 60 man voll daher war das schneller möglich

das wegen den ca 5000 vorlagen lag daran das da immer sone verdammten lagger waren die auf einmal meine kills bekommen haben und welche wo die kills nicht gewertet wurden

zb ich schieße mit der impuls auf einen der verschwindet kurz und taucht ca 2 sek wieder auf

oder ein anderer hat aufeinmal den kill bekommen

laut tabelle so ca 200 oder so

ich hab nur death match gezockt ... nix anderes :D und die kard is net selbergemacht is von ner inet seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur death match gezockt ... nix anderes :D und die kard is net selbergemacht is von ner inet seite...

achso na dann

naja ich bin da meist eh skeptisch da ich das schon ein paar mal erlebt habe das einige falsche states angegeben haben zb der krasseste fall war angeblich hatte er 14000 kills und 8000 tode

und nachdem ich nachgehen hatte hab ich die wahrheit gesehen

er hatte nur 11000 kills und 16000 Tode also bin ich seit dem skeptisch aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso na dann

naja ich bin da meist eh skeptisch da ich das schon ein paar mal erlebt habe das einige falsche states angegeben haben zb der krasseste fall war angeblich hatte er 14000 kills und 8000 tode

und nachdem ich nachgehen hatte hab ich die wahrheit gesehen

er hatte nur 11000 kills und 16000 Tode also bin ich seit dem skeptisch aber naja

:skep: wo is da jez dein prob wenn dich einer anlügt .... ich kann solche leute wie dich echt net leiden wenn sie so einen auf angeber machen obwohl nix dahinter ist ... :banghead:

:

wer es immer noch nit glaubt troz bild der gehe in Resistance 2 auf Klansuche sucht dort (666) LEGION DER TOTEN und checkt dor den Klanführer Demon_Kami im profil ab xD

lächerlich :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:skep: wo is da jez dein prob wenn dich einer anlügt .... ich kann solche leute wie dich echt net leiden wenn sie so einen auf angeber machen obwohl nix dahinter ist ... :banghead:

sagt gerade der richtige, der die Wraith nehmen muss nur um mal was zu schaffen wenn wer lächerlich ist dan bis wohl du es

auserdem lern mal vernünftig lesen

ich habe geschrieben *einige* und nicht einer !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt gerade der richtige, der die Wraith nehmen muss nur um mal was zu schaffen wenn wer lächerlich ist dan bis wohl du es

Ich vestehe das langsam nicht... Wieso haben alle was gegen Wraithspieler? wenn ihr Wraithspieler furchbar schlecht findet dann dürften sie ein Geschenk für euch sein und wenn ihr Wraithspieler zu gut für euch finde dann fehlt es am Skill. Bzw könnt ihr es dann selber mal mit der Wraith versuchen und ihr werdet bestimmt im ersten Spiel 40 Kills machen weil die Wraith alles von alleine Killt... :dozey:

Und ja ich bin Wraithspieler und ich stehe dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt gerade der richtige, der die Wraith nehmen muss nur um mal was zu schaffen wenn wer lächerlich ist dan bis wohl du es

auserdem lern mal vernünftig lesen

ich habe geschrieben *einige* und nicht einer !!!

der king hat gesprochen :D :emot-what:

@zet ganz einfach weil manche leute hier im forum net damit umgehen können ... :dozey: und dann andere schlecht machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vestehe das langsam nicht... Wieso haben alle was gegen Wraithspieler? wenn ihr Wraithspieler furchbar schlecht findet dann dürften sie ein Geschenk für euch sein und wenn ihr Wraithspieler zu gut für euch finde dann fehlt es am Skill. Bzw könnt ihr es dann selber mal mit der Wraith versuchen und ihr werdet bestimmt im ersten Spiel 40 Kills machen weil die Wraith alles von alleine Killt... :dozey:

Und ja ich bin Wraithspieler und ich stehe dazu!

ich habe was gegen diese waffe weil

das liegt daran das bis jetzt ca 80% aller wraith user die ich gesehen habe mit der waffe glitchen im wettkampf wie zb wie kann man mit der waffe durch die wand ballern wie mit dem bohrer oder mit aktiven schild ballern obwohl das nit möglich ist

das ist der grund warum ich die waffe nit leiden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe was gegen diese waffe weil

das liegt daran das bis jetzt ca 80% aller wraith user die ich gesehen habe mit der waffe glitchen im wettkampf wie zb wie kann man mit der waffe durch die wand ballern wie mit dem bohrer oder mit aktiven schild ballern obwohl das nit möglich ist

das ist der grund warum ich die waffe nit leiden kann

das sind lagger mein lieber... hey wenn du dein talent beweisen willst mach ma ein 1ggn1 in mW 2 (ohne wharit^^ oder ander noob waffen k?) resi hab ich leider grad net da ... wär dann schon bitter wenn du gegen nen 13 jährigen verlieren würdest is eh schon peinlich genug das du dich mit mir hier rumstreitest :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das sind lagger mein lieber... hey wenn du dein talent beweisen willst mach ma ein 1ggn1 in mW 2 (ohne wharit^^ oder ander noob waffen k?) resi hab ich leider grad net da ... wär dann schon bitter wenn du gegen nen 13 jährigen verlieren würdest is eh schon peinlich genug das du dich mit mir hier rumstreitest :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mw2 zocke ich nicht habe ich auch nicht und will ich mir auch nicht holen

auserdem wir sind hir bei Res2 und nicht bei MW2

wenn du ein 1vs1 haben wills können wir das auch bei res2 machen

nur Karabiner und bullseye das ist leicht einzustellen

auserdem bei Mw2 sind ja so gut wie alle camper

da kann ich jeden fragen

Ps. fals du dich wunderst weil ich das game in meiner trophy liste habe

ich hatte das nur ausgeliehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wraith Spieler kotzen mich an mit ihren Schutzschildern und von den Snipern will ich garnicht erst reden. Die nerven ja eh in jedem Online Shooter. Ich nehme seit kurzem die Bullseye. Mit der mache ich auf jeden Fall mehr Kills als mit dem Karabiner. Bis zum Release von Resistance 3 hab ich noch bisschen Zeit für die trophy.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja hab heut meinen 10.000 kill gemacht und in den statistiken hab ich die meisten kills mit der Wraith (glaub 2900) dann igelgranate und bullseye

Glückwunsch, mir fehlen noch 2700 Kills und ich habe iwie keine Lust, GT5 und MAG nehmen die ganze Zeit die ich zum zocken hab schon ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen ich habe mal eine Frage zu meinem Problem

ich habe am wochende 3 stunden Wettkampfmodus gezockt im Teamdeathmatch und ca. 200 Kills gemacht und knapp 100.000 EP gemacht aber als ich in die Statistik geguckt habe stand da nichts.... kennt das Problem jemand???

Bitte um Rückmeldung.Danke!

LG

Mafiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...