Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übermensch easy?


OnL1nE_4

Recommended Posts

Ich wusste damals garnet, dass es das letzte Level zu spielen reicht, hatte die komplette Story auf Übermensch gespielt xD. Muss aber sagen, hat spaß gemacht.
Jo bei mir genauso ich habs auch komplett auf übermensch durchgespielt :D

Hätte ich es gewusst...

Egal so kann man noch stolzer auf Platin sein,

Ging mir ebenso. xD

Hatte erst davon hier im Forum erfahren. Jedoch war der "Übermensch-Schwierigkeitsgrad" auch nicht sonderlich anspruchsvoll und somit war es dann auch irrrelevant das ich ihn komplett durchgespielt habe und eben nicht nur den letzten Abschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es auf übermensch durchzuzocken hat einfach nur spaß gemacht

und nur das letzte level wegen der trophäe zu zocken..na ja wers sich leicht machen will der soll sich nicht aufhalten lassen...

Finde ich auch so der Übermenschmodus hat am meisten Spass gemacht auch wenn es an manchen Stellen schon echt hart war aber umso mehr freut man sich wenn man es geschafft hat :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann den Vorrednern nur zustimmen,

man kauft sich Spiele ja wohl zum Durchspielen, nicht "nur" wegen den trophys, ...

da kann man ja gleich Terminator die Erlösung kaufen O.o

und ich denke mal, niemand derjenigen (mich eingeschlossen ^^), die es auf übermensch komplett durchgezockt haben, hat auch nur etwas bereut.

Ich denke nicht dabei an "och man, ich hätte nur das letzte Level spielen müssen", sondern "Oh Yeahh, Übermensch, ... DONE ! :D:D:D"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...