Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hustle_Crowe87

Playstation Plus kündigen (kreditkarte)

Recommended Posts

Nabend,

Ich habe das Problem das ich nicht weiß wie ich den Plus acc. kündigen soll,habe es mit der Kreditkarte gemacht.Nun habe ich das Problem das es sich immer verlängert, obwohl ich es im Ps3 menü das automatisch verlängern ausgestellt habe.

Wäre super um ne schnelle Antwort,da es sich die Tage wieder verlängert 3 monate :banghead:

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise verlaengert sich das Abo doch nur, wenn du genug Geld auf dem PSN Konto hast. Hast du kein Geld drauf so ist das Abo gekuendigt. Hast du noch Geld drauf so wird der Betrag verrechnet und du bekommst eine gewisse Monatsanzahl obendrauf.

So mein ich das mal gelesen zu haben.

Normalerweise verlaengert sich das Abo doch nur, wenn du genug Geld auf dem PSN Konto hast. Hast du kein Geld drauf so ist das Abo gekuendigt. Hast du noch Geld drauf so wird der Betrag verrechnet und du bekommst eine gewisse Monatsanzahl obendrauf.

So mein ich das mal gelesen zu haben.

ja aber er hat doch KK angeben :D

ja aber er hat doch KK angeben :D

und genau das is das problem verlängert sich von alleine obwohl ich es ausgestellt habe.WIrd mir nicht wieder passieren.Ich renn nur noch in Store und hol mir die Aufladekärtchen

Naja müsste sich ja auch nicht mehr verlägern wenn du die KK Daten einfach rausnimmst...

Ansonsten kann ich mir eigentlich nicht vor stellen das es nur durch Anruf geht aber wie gesagt einfach mal Anrufen.

Naja müsste sich ja auch nicht mehr verlägern wenn du die KK Daten einfach rausnimmst...

Ansonsten kann ich mir eigentlich nicht vor stellen das es nur durch Anruf geht aber wie gesagt einfach mal Anrufen.

jaja meinte ich ja ,das er entweder es ganz rausnimmt erstmal bis das abo rausnimmt .bzw is besser wenn er sie ganz rausnimmt :D

würde dir auch raten, wie du schon gemeint hast, nur noch PSN Karten zu kaufen. Zum einen spart man ein paar Cent (was nicht wirklich wichtig ist), zum andern bekommste immer ne Leerhülle für deine Spiele dazu. Und drittens ist dein Account vor fremden Zugriff, sei es durch den Store oder auch durch fremde Personen geschützt.

Ich hab meine kk daten auch gespeichert.

Aber immer wenn ich was kaufe muß ich das doch bestätigen.

Is das bei + nicht so?

Kanns ja ned sein das die das einfach abbuchen, weil ich hab ja zu keinem Abo zugestimmt.

Also ich habe es auch so verstanden, dass man nach einem Jahr wieder ein neues Abo kaufen muß. Also das es sich nicht automatisch verlängert. Da werde ich mich auch noch einmal schlau machen.

Is ganz einfach zu kündigen

Geh bei deiner PS3 auf Kontoverwaltung->Transaktionsverwaltung->Serviceliste

dann auf das Plus 90 Tage abbonement und stell die auto verlängerung aus

mfg

Is ganz einfach zu kündigen

Geh bei deiner PS3 auf Kontoverwaltung->Transaktionsverwaltung->Serviceliste

dann auf das Plus 90 Tage abbonement und stell die auto verlängerung aus

mfg

Und falls Sony trotz der deaktivierten automatischen Verlängerung trotzdem nochmal verlängern und das Geld abbuchen sollten, ein kurzes Schreiben an Deinen Kreditkartenbetreiber mit Bitte um Rückbuchung und fertig. Sony darf nicht einfach abbuchen, wenn Du das nicht ausdrücklich genehmigst (automatische Verlängerung) ... wenn die da Murks gebaut haben, ist das Sonys Problem, nicht das des Kunden.

• Create New...