Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Rang

Brahma_Bull

Recommended Posts

Geschrieben
Obwohl meistens kann man spät abends auch besser spielen weil nicht so viel caoten unterwegs sind. :biggrin5:

Das seh ich genau anders rum. Ab 22 Uhr sind da nur noch :

1. Sonntagsfahrer (die Gas mit der Bremse verwechseln)

2. Die Hobby Schumis ( Sieg um jeden Preis)

3. Die Quitter (besonders am Abend sehr nervig)

Oder bin ich ständig in der falschen Lobby drin ??? Son Pech kann ja selbst ich nicht haben :biggrin5:

Geschrieben

Oder bin ich ständig in der falschen Lobby drin ??? Son Pech kann ja selbst ich nicht haben :biggrin5:

es ist wirklich zum durchdrehen..:banghead: es sollte eine alternative geben bei der du die autos durchsichtig einstellen kannst..! so macht das überhaupt keinen spass..:banghead:

Geschrieben
es ist wirklich zum durchdrehen..:banghead: es sollte eine alternative geben bei der du die autos durchsichtig einstellen kannst..! so macht das überhaupt keinen spass..:banghead:

Jaa, seh ich auch so, wobei die Sonntagsfahrer nicht so schlimm wie die Aggro Typen sind, die aber auch Tagsüber fahren, das ist echt hart :emot-what:

Geschrieben

So mal "schnell" auf Rang 38 hochgeschlafen. Wenn das so weiter geht kann ich echt bald die Leute mit der weißen Weste anrufen. Bei dem Game online die Ruhe zu bewahren ist schon ne Kunst für sich. Hab so schon nen hohen Ruhepuls :)

Geschrieben
Eine Nacht durchzocken -- man hört nur noch "wwwmmm..wwwwwwwmmmmmm..wwwwwwwwwwwwwmmmmmmmmm"

:biggrin5:

Das Geräusche geht nicht mehr aus meinem Schädel :eek6:

Der war gut. Habe selten so laut über einen Witz gelacht.:emot-cawg:

Geschrieben
Gestern endlich noch Rang 36 geschafft, ab jetzt zieht sich die Sache extrem in die Länge :emot-what: aber noch macht es Spaß :biggrin5:
der spass vergeht dir sicherlich noch ;)

weil es kommt nun der aufwendigste teil!

Geschrieben

Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen. Wie schafft ihr es so schnell euch zu leveln? Wenn ich das schon sehe.. Rang 36. Ich bin grade mal 16. Naja liegt auch vllt. daran das ich nicht so viel Online rumhocke. Aber habt ihr irgendeine Taktik oder so? Und andere Frage noch , kann ich die Online Arbeitsplatz Trophy mitm Kumpel machen?

Geschrieben
Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen. Wie schafft ihr es so schnell euch zu leveln? Wenn ich das schon sehe.. Rang 36. Ich bin grade mal 16. Naja liegt auch vllt. daran das ich nicht so viel Online rumhocke. Aber habt ihr irgendeine Taktik oder so? Und andere Frage noch , kann ich die Online Arbeitsplatz Trophy mitm Kumpel machen?

ich war nach der ersten woche lvl 27^^

taktik.. nja 3 runden rennen machen und halt versuchen aus den crashes rauszuhalten und sauber zufahren so kriegt man die meisten punkte

ja kann man

Geschrieben
Ich hoffe es nicht, aber du wirst wohl Recht behalten :biggrin5:

Das denke ich nicht Kicker, wir werden uns gegenseitig schon die Motivation oben halten :cool2:

Geschrieben
Ich hab die gerade mit Robogurke gemacht. Aber kein Bling.

Strecke: Suzuka

Wagen: Egal

Spieler: 2

Nichts passiert.

schneller modus--grand prix---(mit qualifying):smile:

Geschrieben
Aber dann joinen doch andere Leute?! Genau das will ich ja nicht. Möchte nur mit ihm alleine fahren damit wir die Trophy kriegen.

mach halt ein privates spiel, so kann keiner joinen, oder kickt den einfach wenn wer joint

Geschrieben

Also unter benutzerdefinierter Grand Prix?

EDIT: Habs so gemacht:

Qualifying und Rennen

3 Runden

Strecke: Hockenheim

Partner hat Quali gewonnen

Ich das Rennen

KEIN BLING

Geschrieben
Also unter benutzerdefinierter Grand Prix?

EDIT: Habs so gemacht:

Qualifying und Rennen

3 Runden

Strecke: Hockenheim

Partner hat Quali gewonnen

Ich das Rennen

KEIN BLING

nein...du musst im schnellen modus--grand prix---und quali /rennen fahren:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...