Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

XyLoN23

Herausforderungs-Meister

Recommended Posts

 

Hiho !

Ich wollte die o.g. Trophy holen und hab schon mehrmals einen Score von mir oder jemand anderen angepeilt und dann mehr Punkte geholt, das wurde auch angezeigt und trotzdem kam die Trophy nicht.

Hat jemand von Euch das selbe Problem ?

Grüssele

XyL

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Also bei mir hat das ohne Probleme funktioniert.

Ich bin einfach ins Schnelle Spiel+, dann auf ein Song, Star-Heausforderung

und dann einfach einen nicht so hohen Score suchen und im gleichen

schwierigkeitsgrad überbieten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wenn ich mich net irre muss man jemanden in seiner freundesliste anpeilen aber bin mir da nicht sicher

Das hatte ich gemacht!

Also bei mir hat das ohne Probleme funktioniert.

Ich bin einfach ins Schnelle Spiel+, dann auf ein Song, Star-Heausforderung

und dann einfach einen nicht so hohen Score suchen und im gleichen

schwierigkeitsgrad überbieten.

Da könnte mein Problem liegen....muss ich dann gleich nochmal probieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Beim ersten Mal hat es bei mir auch nicht geklappt. Erst als ich ne Wechselschlag-Herausforderung angepeilt hab, hat es funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Anpeilkram geht nicht.

Hab für " Selbstverbesserer " ein score von mir angepeilt und mich verbessert. das highscore-teil/-ring war neben dem "Highway" und ich hab es gescgfft, dass es blingte, also herausvorderung geschafft = score überboten. Aber wo bleibt die trophäe? ist doch mist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der Anpeilkram geht nicht.

Hab für " Selbstverbesserer " ein score von mir angepeilt und mich verbessert. das highscore-teil/-ring war neben dem "Highway" und ich hab es gescgfft, dass es blingte, also herausvorderung geschafft = score überboten. Aber wo bleibt die trophäe? ist doch mist

was fürn scheiß :banghead: hab ne Score von MIR angepeilt und es kommt "Herausforderungs-Meister "

Aber dafür hätte ich doch n Freund oder Fremdes anpeilen müssen, nicht mich selber... Was ist da los :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also bei mir hat das ohne Probleme funktioniert.

Ich bin einfach ins Schnelle Spiel+, dann auf ein Song, Star-Heausforderung

und dann einfach einen nicht so hohen Score suchen und im gleichen

schwierigkeitsgrad überbieten.

Genauso hab ichs auch gemacht. Hab nicht mal im LF gekuckt, was da steht.

Beide Trophies ohne Problemebekommen :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also bei mir hat das ohne Probleme funktioniert.

Ich bin einfach ins Schnelle Spiel+, dann auf ein Song, Star-Heausforderung

und dann einfach einen nicht so hohen Score suchen und im gleichen

schwierigkeitsgrad überbieten.

Da könnte mein Problem liegen...
Nope, daran liegt es auch nicht. Hab grad 'nen Highscore im selben Schwierigkeitsgrad angepeilt, getoppt, und... nichts bekommen. Entweder stehe ich komplett auf dem Schlauch und mache etwas grundlegendes falsch – oder es ist tatsächlich ein Bug.

Erkennt hier jemand irgendeinen Fehler?

anpeilen.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe dasselbe Problem. Hab zwar keinen aus der Freundesliste angepeilt, sondern nen X-Beliebigen, aber hab seinen Score überboten, auf demselben Grad.

So ein Mist... Naja hoffentlich kommt bald ein Patch raus, denn dass wir's alle falsch machen kann ja nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab zwischenzeitlich auch versucht, andere Herausforderungen außer Highscore anzupeilen. Egal ob ich Punkte, Notenserien oder Tremolo Dauer überbiete – die Trophy kommt einfach nicht. Sowohl bei Songs, die ich schon mal gespielt hatte, als auch bei frischen.

Edit: ENDLICH!

Hab über die Gesamtübersicht einen niedrigen Highscore auf Stufe Profi angepeilt und endlich die Trophy erhalten. Auch wenn es nicht in der Beschreibung steht – offenbar liegt es am Schwierigkeitsgrad und der muss auf Profi stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab zwischenzeitlich auch versucht, andere Herausforderungen außer Highscore anzupeilen. Egal ob ich Punkte, Notenserien oder Tremolo Dauer überbiete – die Trophy kommt einfach nicht. Sowohl bei Songs, die ich schon mal gespielt hatte, als auch bei frischen.

Edit: ENDLICH!

Hab über die Gesamtübersicht einen niedrigen Highscore auf Stufe Profi angepeilt und endlich die Trophy erhalten. Auch wenn es nicht in der Beschreibung steht – offenbar liegt es am Schwierigkeitsgrad und der muss auf Profi stehen.

Hm, glaub ich nicht. Hab nen Score von ner anderen Person auf Schwer überboten.

Den eigenen von mir hab ich auf Profi überboten. Beide Trophies beim ersten mal bekommen:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei meinem eigenen Highscore klappte es auch im ersten Anlauf. Aber beim Herausforderungs-Meister steckt definitiv der Wurm drin. Auf Schwer hab ich locker 20 Highscores (außerdem auch Notenserien und andere Herausforderungen) von Freunden und Fremden überboten. Keine Trophy.

Auf Profi ging es dann direkt beim ersten Mal. :facepalm:

Sei's drum, abgehakt. Aber eine Frage habe ich noch: Gibt es einen Trick, wie man in der Gesamt-Highscoreliste schneller scrollt oder zumindest direkt zu einer anderen Schwierigkeitsstufe springt, ohne minutenlang zu scrollen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hatte bei mir keine probleme gingbeides auf anhieb...

gleiches wollte ich bei nem kumpel machen und da hing es anfänglich,hab dann öfter einen anderen score angepeilt und bei vierten anlauf machte es "bling"

würde sagen einfach öfter probieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So habe mich heute ausfuehrlich mit herrausforderungsmeister und selbstverbesserer beschaeftigt (trophy in 10 psn konten geholt)

Ihr muesst einen highscore (punkte) anpeilen (je nach trophy freund oder sich selbst).

Anschließend muesst ihr die punktzahl ueberbieten und bei der herausforderung 3 sterne fuer den Highscore schaffen (kann auch sein das es mit 1 und 2 sternen geht also gold und platin weiß es aber nicht).

Ich hatte gelesen das man auf profi spielen muss, das muss ich negieren schwer reicht auch solange ihr die vorgegeben Punktzahl schafft.

Achja und ihr muesst jeweils auf gleichen Schwierigkeitsgrad besser sein.

Ich empfehle fuer beide trophys die songs: psychosocial, cherry bomb oder bleedet out auf profi (gitarre) da alle drei easy sind und es keine probleme geben sollte.

Hoffe damit ist das Problem entlich geklaert

LG Hase

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Scheinbar geht das wirklich nur auf Schwer oder Profi.

Hab nun diverse Lieder auf Mittel überboten (bei einem auf der FL) und zusätzlich mehrere auf Mittel bei Fremden in der Geamtübersicht.

Keine Trophy bisher :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Anschließend muesst ihr die punktzahl ueberbieten und bei der herausforderung 3 sterne fuer den Highscore schaffen (kann auch sein das es mit 1 und 2 sternen geht also gold und platin weiß es aber nicht).

Kann man die vorgegebenen Punktzahlen gar nicht auf einer leichten Stufe toppen? MUSS man dafür zwingend schwer oder Profi spielen?

Edit: Komische Sache das - ich hab jetzt auch extra versucht, den Selbstverbesserer offline zu kriegen (weil das hier jemand geschrieben hat). Ich hab mit Gitarre auf MITTEL gespielt und mich dabei selbst getoppt... Habe jetzt den Herausforderungsmeister gekriegt, aber nich den Selbstverbesserer...

Also wenn mir DAZU jemand was erklären könnte, wäre ich glücklich!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also diese beiden Trophies kriegt man auch auf "leicht".

Bin nämlich erst mit WoR in GH eingestiegen und habe am Anfang lange auf "leicht" gespielt. Diese beiden Trophies hatte ich natürlich direkt angepeilt und sofort problemlos bekommen.

ABER jetzt kommt's:

Meine Frau und meine Tochter haben auch einen User auf dieser PS3 mit jeweils eigenem PSN-Account. Und die beiden bekommen diese Trophies einfach nicht - weder auf leicht, noch mittel. Schwer können sie noch nicht, darum habe ich das für sie mal damit versucht - erfolglos, egal was sie/wir anpeilen: Freude, Gesamtliste oder selbst, egal welches Instrument... inzwischen an die 100 gezielte Versuche (und etliche wo sie nebenbei hätten abfallen müssen).

Das scheint tatsächlich ein Bug zu sein.

Ich mach mir schon Sorgen, dass sie abspringen und ich alleine weiterspielen muss. :cry2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...