Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch für F1 2010 angekündigt


Berliner-Massaka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das problem hatte ich vor dem patch auch schon. ich geh wieder zu meiner alte taktik zurück und mach meinen boxenstop früher als die anderen, so bin ich das problem immer umgangen. reifenplatzer hatte ich jetzt nach dem ersten rennen keinen - mal sehen, was weiter passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du gestern f1 2010 multiplayer gespielt denn da heisst einer audi4live

hab dich gesehen wenn du es bist

Jepp hab ich gestern! Hab aber net lang gespielt, nur vollidioten unterwegs!!

Neues zum Patch:

Hab jetzt mal zum testen nen Rennen auf Amateur gespielt...wenn man ca. 30 sek. Vorsprung hat als erster wird der Abstand garnicht mehr angezeigt da man dann schon am nächsten Messpunkt ist. Das System lässt wohl einfach ab Messpunkt die Zeit laufen bis der 2. dadurch fährt, wenn ich aber einen weiter bin ist das ganze nicht mehr möglich!

Online spielen ist kaum noch möglich, bei Sprint schmiert das Spiel dauernd ab bzw. die PS3 hat nen Freeze weil einige Mitspieler warum auch immer kein Auto zugewiesen bekommen, stehen nur 2 Striche anstelle des Team Namen!

Super Codemasters, ihr seid echt der inkompetenteste Haufen! Monatelang dran werkeln und nur schrott dabei rum kommen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar schön, dass die Grafik ein wenig überarbeitet wurde (Spiegelungen und Spiegel) aber was haben die mit der KI gemacht?

Ich fahre den HRT in der ersten Saison und durfte mich gerade eben in Kanada über meine erste Pole (?) freuen. Die Fahrer KI steht auf "Fortgeschritten" und vor dem Patch kam ich defenitiv und bei weitem nicht so weit nach vorne. Werde das mal im Rennen beobachten. Hoffentlich läuft es da anders.

Oder ich muß die KI von vorn herein auf schwerer stellen. Hauptsache die ist dann nicht hyper dynamisch, so dass ich gar keinen Fuß mehr fasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist zwar schön, dass die Grafik ein wenig überarbeitet wurde (Spiegelungen und Spiegel) aber was haben die mit der KI gemacht?

Ich fahre den HRT in der ersten Saison und durfte mich gerade eben in Kanada über meine erste Pole (?) freuen. Die Fahrer KI steht auf "Fortgeschritten" und vor dem Patch kam ich defenitiv und bei weitem nicht so weit nach vorne. Werde das mal im Rennen beobachten. Hoffentlich läuft es da anders.

Oder ich muß die KI von vorn herein auf schwerer stellen. Hauptsache die ist dann nicht hyper dynamisch, so dass ich gar keinen Fuß mehr fasse.

Also bisher waren die Zeiten während des Trainings und Qualifyings vordefiniert, sprich die Fahrzeuge auf der Strecke waren nur zur Show und die gefahrene Zeit wurde nicht gewertet, jetzt nehmen die wahrscheinlich Zeiten die von der KI auch tatsächlich gefahren werden, damit sollte auch der Experten Modus etwas einfacher werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...