Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch für F1 2010 angekündigt


Berliner-Massaka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In Monaco wird ja auch oft das Auto zerstört, nur weil man sehr nahe an der Mauer fährt. Ich hoffe das sie das auch noch beheben :)

Ja klar, dann können die ja eigentlich auch noch alle kurven beheben, kann ja wohl nich sein das man immer bremsen muss....

Was soll man denn da beheben wenn die Strecke nun mal so is ?

finds ganz ok wie die strecken laufen, nur nicht wie die KI fährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, dann können die ja eigentlich auch noch alle kurven beheben, kann ja wohl nich sein das man immer bremsen muss....

Was soll man denn da beheben wenn die Strecke nun mal so is ?

finds ganz ok wie die strecken laufen, nur nicht wie die KI fährt...

man sollte es eventuell so machen ,das man wie bei gt5 p fuer ein paar sec langsamer wird....(ist nur ein vorschlag):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar, dann können die ja eigentlich auch noch alle kurven beheben, kann ja wohl nich sein das man immer bremsen muss....

Was soll man denn da beheben wenn die Strecke nun mal so is ?

finds ganz ok wie die strecken laufen, nur nicht wie die KI fährt...

Er meint, das die kollisionsabfrage in Monaco nicht stimmt. Man fährt also nur nah an der Wand, aber das Spiel meldet: Wand.

So far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint, das die kollisionsabfrage in Monaco nicht stimmt. Man fährt also nur nah an der Wand, aber das Spiel meldet: Wand.

So far akairo

wo genau ist das denn ? fahre dort gegen fast jede wand und werde immer wegen einer blöden kurve ohne wand wegen abkürzung disqualifiziert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also solche Fehler hab ich auch nicht... Den Lollipop Bug umgeh ich mittlerweile weitgehend... Dafür ist mir heute was aufgefallen... Bin in meiner 2 Saison und fahre in Bahrain im Training und bin einfach mal aus Gaudi (Bay=Spaß), bei der Boxeneinfahrt gegen das breite Anfangsstück gefahren, dann hab ichs mir in Zeitlupe angeschaut und seh wie mein Auto hinten im Boden versinkt :D

War die Strecke noch frisch geteert oder was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob die das explizit sagen oder nicht, daß dieser Patch verdammt umfangreich sein muss, um das Game zu retten, dürfte jedem klar sein der mal hinterm Lollipop hing, nicht stoppen konnte, da der Kollege in der Box feststeckte, Plätze verlor, weil die KI nicht in die Box fährt, in Monaco von der Wand angezogen wurde usw. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die das explizit sagen oder nicht, daß dieser Patch verdammt umfangreich sein muss, um das Game zu retten, dürfte jedem klar sein der mal hinterm Lollipop hing, nicht stoppen konnte, da der Kollege in der Box feststeckte, Plätze verlor, weil die KI nicht in die Box fährt, in Monaco von der Wand angezogen wurde usw. usw.

waere besser gewessen codemasters haette noch gewartet naja dann hiese es auch nicht mehr f1 2010:emot-raise:...schoen langsam geht mir ein licht auf warum wir so ein reinfallspiel ende 2010 bekommen....und kurz vor ende der reelen saison...:emot-raise:

fazit: es war noch nicht fertig und musste raus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...