Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Majini_95

PSN-Beschwerde Funktion!

Recommended Posts

 

Hi Leute

Ich bin stinksauer -.-

Da ich eben eine email von sony bekommen habe wo folgendes drin stand :

Ich soll am freitag einen User Verbal beleidigt haben im XMB Messaging.. o0 ?

Ich habe NICHTS geschrieben :(

Langsam fühle ich mich echt verarscht.. Jetzt senden die leute schon aus spass beschwerde berichte damit man gesperrt wird?

Hallo?!....gehts noch? Sony hat dann noch gedroht,sofern es nochmal passiert mir den PSN Acc für 7 Tage zu sperren.. ?

Also Sony hat doch echt ein rad ab oder? Ich versteh es nich

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ja mein Kumpel WURDE für 7 Tage gesperrt weil er angeblich um ca.

4 Uhr nachts jemand Belästigt haben soll.... :?

Achja, gute besserung Minzman :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Phiillip

Ja thx ;) Nur ich finde es echt eine frechheit -.-

Sony scheint echt nicht zu überprüfen was für leute da die beschwerden abschicken..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist es nicht so, dass erst der empfangene Text zur Beschwerde geht? Also wird da doch der Inhalt an Sony versendet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jop, sobald man eine nachricht erhält kann man beschwerde einreichen.. Nur ich habe am Freitag nur mit leuten geschrieben die ich sehr gut kenne .. Und mal ehrlich : Was hätten die für ein grund eine beschwerde zu senden? o0

Naja, ausserdem falle ich im forum ja auch nicht negativ auf oder ?

Z.b das ich beleidige usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Davon habe ich ja noch nie gehört das ist ja echt der hammer

Jap du sagst es -.-

Ich finde es einfach eine dreckigkeit von Sony ;(

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...