Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Deutliche Überlegenheit


Jay1987DE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trophäenbeschreibung: Du hast deinem Teamkollegen eine Lehrstunde verpasst.

Was genau ist damit gemeint?

scaled.php?server=213&filename=vkhe0z11.jpg&res=galDeutliche Überlegenheit

Du hast deinem Teamkollegen eine Lehrstunde verpasst.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe Erhält man, wenn man zum Saisonabschluss in allen Bereichen vor seinem Team-Kollegen liegt.

Eine Übersicht hierüber kann man in der Boxengasse > Teamkollege einsehen.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein die Trainings braucht man nicht machen(Muss aber auch sagen das ich die kurzen WE genommen habe, vlt klappts nicht bei denen die, das lange WE genommen haben wo man für alle 3 Tr. Sessions besser sein muss).

Hab grad eben die Trophäe bekommen obwohl ich ein Trainings Duell verloren habe.

Man muss nur in den Qualis und Rennen besser als der Teamkollege sein.

Hoffe ich hab ein bisschen Klarheit geschaffen :biggrin5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in nem Guide auf einer anderen Seite gelesen, dass man in jedem Rennen der Saison besser als der Teamkollege sein muss, also nur in den Rennen. Ich hoffe das stimmt, denn einmal war er in der Quali besser.

Da musst du hoffen aber glaube musst auch in Quali immer besser sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon gesagt, ihr müsst euren teamkollegen in allen bereichen( Qualifying, schnellste runde, im rennen übertreffen, podiumsplätze und wm punkte )übertreffeb. Den aktuellen zwischenstand könnt ihr in der box links neben ``Reifen`` gucken. In der mitte der saison und am ende wird dann geguckt wer vorne liegt, wenn ihr beide male in allen bereichen führt, bekommt ihr die trophy am ende der saison;).

ich hoffe ich konnte euch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon gesagt, ihr müsst euren teamkollegen in allen bereichen( Qualifying, schnellste runde, im rennen übertreffen, podiumsplätze und wm punkte )übertreffeb. Den aktuellen zwischenstand könnt ihr in der box links neben ``Reifen`` gucken. In der mitte der saison und am ende wird dann geguckt wer vorne liegt, wenn ihr beide male in allen bereichen führt, bekommt ihr die trophy am ende der saison;).

ich hoffe ich konnte euch helfen.

Dann haben wir das auch bestätigt

Kann also GECLOSED werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, ihr müsst euren teamkollegen in allen bereichen( Qualifying, schnellste runde, im rennen übertreffen, podiumsplätze und wm punkte )übertreffeb. Den aktuellen zwischenstand könnt ihr in der box links neben ``Reifen`` gucken. In der mitte der saison und am ende wird dann geguckt wer vorne liegt, wenn ihr beide male in allen bereichen führt, bekommt ihr die trophy am ende der saison;).

ich hoffe ich konnte euch helfen.

ja aber im training muss ich nicht vor ihm sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...