Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

deca87

Vielseitigkeitsass (Frage)

Recommended Posts

 

Moin ich hab mal ne Frage und zwar:

wenn ich mit allen chars auf mittel durchspiele ist es dann ok wenn ich z.B. mit einem anderem char starte und dann bei seth verliere und dann mit dem char mit dem ich durchspielen will einsteige zählt das dann als durchgespielt mit diesem char, weil das endvideo krieg ich dann ja auch.(sorry habe die frage schon gegooglet aber nie eine explizite antwort gefunden)

MfG deca

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Ja, dass geht.

100% sicher?

Ich hab mir dummerweise keine Strichliste beim durchspielen gemacht und mir lange den Kopf zerbrochen, welcher Char mir für die Trophy noch fehlt. Kurz nachdem ich in diesen Thread gesehenhabe ist mir eingefallen, das mir Seth noch fehlt. Also mit Zangief druch und am Ende Seth mit Seth geschlagen, aber keine Trophy.

Ich habe grundsätzlich immer 1 Runde/30sec/medium eingestellt, das kann doch nicht das Problem sein, oder?

Vermutlich wirklich einfach einen vergessen. Da kommt Freude auf, wenn man absolut nicht mehr weiß, wers gewesen sein könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Problem hab ich auch :D.

Konnt wieder nicht warten und hab mich hinreißen lassen, auf "sehr einfach" alle Chars freizuschalten. Ein Fehler, denn man weiß jetzt nicht mehr wer auf normal noch fehlt.

Kann man das eigentlich nirgends nachsehen? Das Spiel strotzt doch sonst so mit allerlei Statistiken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein, das steht nirgends.

Ich hab ne Liste geführt, brav abgestrichen und nach Setz kam auch wirklich die Trophy.

Und ja 100%ig sicher, es muss nur Seth besiegt werden,

der Charakter zählt dann als durchgespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und ich mache mir die mühe mit den ganzen chars die ich nicht so toll finde als erstes auf mittel ganz durchzuzocken. :banghead::banghead: nur seth dass ist dann ja super schnell gemacht :)

hammer tip ty

Sollte in den leitfaden rein finde ich.

Kriege ich dann auch die prologe?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn du nicht mit dem jeweiligen Charakter den Arcade Modus beginnst, glaube ich nicht. Dann kriegste meiner Meinung nach nur den Endfilm.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wenn du nicht mit dem jeweiligen Charakter den Arcade Modus beginnst, glaube ich nicht. Dann kriegste meiner Meinung nach nur den Endfilm.

nachdem ich die Technik jetzt schon mit 22 Chars probiert hab (also alles mit Gief bis Seth und dann changen), kommen mir auch zweifel hoch. Eigentlich wollte ich nur den einen Char finden, den ich vergessen habe, aber der hätte eigentlich ziemlich sicher unter den 22 sein müssen, die ich nun nochmal ausprobiert hab. Vermutlich hätte es mir viel Zeit erspart, hätte ich mit Seth (von dem ich dachte es wäre der letzte der mir fehlt, und der einzige mit dem ich medium nicht von vorne bis hinten gespielt habe) den ganzen Modus durchgespielt.

Ich probiers dann nachher mal aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also 100% sicher das es auch so geht weil iwie habe ich angst das es net klappt und ich am ende dumm dastehe .. :( hab iwie angst alles umsonst gemacht zu haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also 100% sicher das es auch so geht weil iwie habe ich angst das es net klappt und ich am ende dumm dastehe .. :( hab iwie angst alles umsonst gemacht zu haben

ich kanns jetzt auch bestätigen, nachdem ich bis auf 3 oder 4 wieder alle durchhatte, hab ich dann endlich rausgefunden, dass mir Akuma noch fehlte, und ich hab 100% mit Gief angefangen und erst bei Seh gechangend. UNd ich hatte auch nur 1 Runde a 30 secs eingestellt.

Also vielen Dank und sorry für die Zweifel.

Tipp an Alle: Niemals ohne Strichliste an die Trophy rangehen, das spart ordentlich Zeit. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für diesen Tipp. Wollte ich auch schon mal Fragen, dann liegt zumindest diese Trophie im Bereich des möglichen, weil ich ja auch sterben darf, da gibt´s nämlich so ein paar Chars mit denen kann ich´s einfach nicht z. B. El Fuente oder Chun Li. Mit anderen hau ich auch auf Superschwer ohne Continue durch, echt ein bisschen unausgewogen das Ganze.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok thx, dann werd ich mal fleißig so weiter zocken und die trophy hoffentlich bald mein eigen nennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe mit jeden char angefangen (wegen video) und bei seth am ende gechange

habe von link nach rechts oben angefangen und am ende ganz einfach die trophie bekommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also bei mein nachbar kommt die trophy nich...

er hatte immer unendlich zeit und das prinzip nur seth...

spielt das ne rolle mit der zeit wenn 1 kampf 30 sek und der andere unendlich?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mal eine andere Frage, brauch ich für die trophy auch die extra chars???

Du must mit allen Charakteren durchspielen ist doch logisch das du es mit allen 25 Charakteren machen musst :dozey:

Du stellst immer fragen bei so einfachen Trophies :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...