Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Haeschen1-0

Wer wollt sich von euch SvR2011?

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

werde mir die Lord Of Darkness edition holen.weiß einer ob die Steuerung von 2010 beibehalten wird .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die frage is für wrestling fans ja schon fast ne beleidigung :P

klar wird des game gekauft und spätestens nach n paar stunden / tagen platiniert !! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

alsoo ich hab mir smackdown seit n ersten spiel gekauft (damals wars no PSone). Ich bin mitlerweile echt am überlegen ob ichs mir holn solln. Weiß einer was es für neuerungen gibt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

was neu ist, ist das die Tische und Leitern anderes bzw. jetzt auch brechen können.Einer der Größsten Roster.neue sachen für den erstellten superstar bzw Diva.Neue Road to WrestleMania Storys.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

WWE Universe Mode(Sozusagen Exhibition Mode +), Online Rumble etc

Ich werde das Spiel holen, wahrscheinlich zu Release.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja, für mich irgendwie kein grund. Versteht mich nich falsch, ich bin wrestlingfan seit ich 7 bin un zock schon seits RAW auf m SNES drausen war, aber irgendwie isses immer s selbe. Die grafik wird besser, neue moves, neue matcharten aber gleichzeitig falln au immer wieder matches un moves weg (z.B. Casket match)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...