Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

InGame-Cheats


Kongo-Otto78

Recommended Posts

Mir hat es gestern die Festplatte zerrissen und alle Save-Games sind somit: :emot-lost: :banghead:

Da ich aber "zum Glück" alle Singel-Player Trophys schon hatte, wollte ich nun gerne wissen, ob man den Spiel-Fortschritt trotzdem speichern kann und auf die 100% kommt, wenn man die Cheats benutzt??

Mir ist klar, dass es keine Trophys mehr gibt so lange die Cheats aktiv sind, aber das spielt ja auch keine Rolle, da ich die ja schon habe, mir gehts nur um den Gesamt-Fortschritt, da ich keine Lust habe, nochmal bis 100% zu zocken.

Der Sinn ist einzig und allein, wieder InGame dort zu sein, wo ich vor dem Festplatten-Gau war, um evtl. spätere DLCs (Zombie-Singel-Player) dort weiterzocken zu können und natürlich dann, OHNE CHEATS, kommende Trophys einstreichen zu können. ;)

Hat da zufällig jemand ne Ahnung oder hats evtl. ebenfalls schonmal machen müssen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die cheats bringen dir nicht viel da wenn die aktiviert sind kannst meines erachtens nicht speichern,bzw selbst wenn man jetzt speichern kann wirst in zukunft damit auch keine trophys bekommen da der cheat die blockiert.

wenn du die DLC trophys aus der story haben willst musst du nochma gute 8 std rechnen um nur schell durch die story durchzuhechten.musste ich neulich auch machen.einfach alle videos weggeklickt und nix anderes nur die relevanten missionen gemacht um die story zu beenden.

du musst nur auf die nebenmission LICHT,KAMERA & ACTION achten ,da diese zu den bedingungen fürs US Army outfit gehört (welche fürdie trophy vom Sprenggewehr benötig wird).geht aber fix und die anderen beedingungen sind später noch machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine ahnug sry

aber warum spielt manso ein leichtes spiel auch mit cheats ?

Er will nur bis zu seinem Spielfortschritt mit Cheats spielen, weil er kein bock hat alles noch mal normal zu machen.

Sobald er da ist, wo er wahr, spielt er ohne Cheats weiter.

2T, kann dir auch nicht helfen aber nur weil du kein bock hast normal zu spielen(weil du es schonmal gemacht hast) gleich mit Cheats zu spielen, nur weils schneller geht...ohne Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die cheats bringen dir nicht viel da wenn die aktiviert sind kannst meines erachtens nicht speichern,bzw selbst wenn man jetzt speichern kann wirst in zukunft damit auch keine trophys bekommen da der cheat die blockiert.

wenn du die DLC trophys aus der story haben willst musst du nochma gute 8 std rechnen um nur schell durch die story durchzuhechten.musste ich neulich auch machen.einfach alle videos weggeklickt und nix anderes nur die relevanten missionen gemacht um die story zu beenden.

du musst nur auf die nebenmission LICHT,KAMERA & ACTION achten ,da diese zu den bedingungen fürs US Army outfit gehört (welche fürdie trophy vom Sprenggewehr benötig wird).geht aber fix und die anderen beedingungen sind später noch machbar

Okay dank dir, dann bleibt mir nix anderes übrig :(

Aber ohne das "Bling!" wird der Durchgang sicher frustrierend :biggrin5:

Btw, wenn jemand zweifelt, dass die Trophäen bereits bestehen, darf er sie gerne nachschauen, be my guest! :P

Also auf in den Sattel! John Marston reitet wieder! :cowboy:

Close pls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die cheats bringen dir nicht viel da wenn die aktiviert sind kannst meines erachtens nicht speichern,bzw selbst wenn man jetzt speichern kann wirst in zukunft damit auch keine trophys bekommen da der cheat die blockiert.

Ja aber wenn er wieder die Ps3 neustartet sind die Trophys wieder frei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...