Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online schnell Punkte machen?


Rattenjaeger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für 11 Rennen bekommst du mit diesen Einstellungen ca. 20.000 EP; 2 in der Lobby, Rest KI_Legende, 1 Runde, Regeln aus, Schaden aus, 1 Runde, Umgkehrt nach Ergebnissen

Ich kann dir das versichern ;)

Das glaube ich Dir, aber dann ist das auch nicht mehr wie man im Schnellspiel erreichen kann, das kann ich Dir versichern ;)

Wenn 12 Mann im Spiel sind, bekommt man 2500 Pkt für einen Sieg.

Ich meine ja nicht die Distanz sondern die vielen Überholmanöver die mit mehr Distanz machbar sind. ;)

Du bekommst für Überholmanöver keine Punkte, nur für die Endplatzierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich Dir, aber dann ist das auch nicht mehr wie man im Schnellspiel erreichen kann, das kann ich Dir versichern ;)

Wenn 12 Mann im Spiel sind, bekommt man 2500 Pkt für einen Sieg.

Du bekommst für Überholmanöver keine Punkte, nur für die Endplatzierung.

Aha, aber runde 2000 sind auch viel ;)

@Jay Du bekommst nur pro Runde 200EP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich die Excelliste jetzt hier Hochladen, aber der erlaubt kein Excel. Wenn jemand die Liste haben möchte, kann er mich gerne anschreiben.

mach ein pdf daraus und lade es hoch. ich wäre an deiner liste interessiert (der trophäenleitfaden vielleicht auch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das ich in Summe so ca. 1000 Rennen für die Mio brauchen werde. Denn ich habe gemerkt das ich so im Schnitt 1000 Pkt mache.

Ich finde schade, das man nicht die Rennen zusammenlegt so das immer 12 Starter sind, das würde die Sache erheblich beschleunigen.

Hier die Punkte Liste als PDF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würrde mal gern von den Leuten, die auf EP-Level 50 sind wissen, wielange Ihr ca. dafür gebraucht habt? War es ein hoher zeitlicher Aufwand?

da. 40h da ich 200.000 EP richtig erfahren hab und dann das man abwechselnd siegt geboostet hat

Ich denke das ich in Summe so ca. 1000 Rennen für die Mio brauchen werde. Denn ich habe gemerkt das ich so im Schnitt 1000 Pkt mache.

Ich finde schade, das man nicht die Rennen zusammenlegt so das immer 12 Starter sind, das würde die Sache erheblich beschleunigen.

Hier die Punkte Liste als PDF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da. 40h da ich 200.000 EP richtig erfahren hab und dann das man abwechselnd siegt geboostet hat

ohhhhh gut so viel arbeit und dann geschafft :)

ohne boosten habe ich seit erscheinung ( 24.07.10) bis mitte dezember fast täglich alleine mit den Controller die Strecken gegen andere bestritten , hat sehr viel spaß gemacht , schade das ich mir kein Lenkrad geholt hätte , wäre etwas Einfacher geworden -.-

du brauchst:

- Viel gedult

- Viel Zeit

sonst eigendlich noch Talent , was ich zuglück schon etwas hatte

- würde dir raten manuell zu schalten , viiiieeel einfacher

....

....

ich würde gerne wissen wie schnell ich wäre mit Lenkrad und manuell Oo alle bei mir die mit lenkrad es geschaft haben ( 6 leute ) sind alle automatik gefahren und teilweise mit bremshilfe ( nur 1 ^^)

ich dann nur mit linie in der kuve , würde ja locker noch ne sekunde raus hohlen oder nicht ?

TRaum bleibt traum , denn ich ich spiele lieber Killzone <3 und U2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhh gut so viel arbeit und dann geschafft :)

ohne boosten habe ich seit erscheinung ( 24.07.10) bis mitte dezember fast täglich alleine mit den Controller die Strecken gegen andere bestritten , hat sehr viel spaß gemacht , schade das ich mir kein Lenkrad geholt hätte , wäre etwas Einfacher geworden -.-

du brauchst:

- Viel gedult

- Viel Zeit

sonst eigendlich noch Talent , was ich zuglück schon etwas hatte

- würde dir raten manuell zu schalten , viiiieeel einfacher

....

....

ich würde gerne wissen wie schnell ich wäre mit Lenkrad und manuell Oo alle bei mir die mit lenkrad es geschaft haben ( 6 leute ) sind alle automatik gefahren und teilweise mit bremshilfe ( nur 1 ^^)

ich dann nur mit linie in der kuve , würde ja locker noch ne sekunde raus hohlen oder nicht ?

TRaum bleibt traum , denn ich ich spiele lieber Killzone <3 und U2

Die mit Bremshilfe sind cool :biggrin5: (Tuckern überall lang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ein paar fragen:

1. wenn 12 leute starten, aber nur 5 ins ziel fahren (andere dsq oder dnf) gibts trotzdem punkte für 12? weil zuende fahren tun die wenigsten..

2. diese 12 spieler können auch aus 10 ki spielern bestehen? wenn ja, kann man den schwierigkeitsgrad der ki einstellen oder is der automatisch auf legende? bzw macht das nen unterschied?

3. ich les hier viel "geboosted", was heißt das genau?

4. kriegt man für überholmanöver jetzt punkte oder nur für die endplatzierung?

5. hat der startplatz irgendeinen einfluss?

6. können mal ein paar spieler, die die trophy haben ungefähr sagen, wielange sie gebraucht haben bzw was man einplanen muss?

7. jemand ne ahnung ab wann welcher rang kommt? bin bisher nur wenig und aus spaß gefahren und bin level 22. level 50 sind ja 1mio ep, weiß wer ungefähr wieviel ep für lvl 22 benötigt sind? damit ich es ungefähr einschätzen kann

das wars ersma glaub ich, vielen dank schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ein paar fragen:

1. wenn 12 leute starten, aber nur 5 ins ziel fahren (andere dsq oder dnf) gibts trotzdem punkte für 12? weil zuende fahren tun die wenigsten..

2. diese 12 spieler können auch aus 10 ki spielern bestehen? wenn ja, kann man den schwierigkeitsgrad der ki einstellen oder is der automatisch auf legende? bzw macht das nen unterschied?

3. ich les hier viel "geboosted", was heißt das genau?

4. kriegt man für überholmanöver jetzt punkte oder nur für die endplatzierung?

5. hat der startplatz irgendeinen einfluss?

6. können mal ein paar spieler, die die trophy haben ungefähr sagen, wielange sie gebraucht haben bzw was man einplanen muss?

7. jemand ne ahnung ab wann welcher rang kommt? bin bisher nur wenig und aus spaß gefahren und bin level 22. level 50 sind ja 1mio ep, weiß wer ungefähr wieviel ep für lvl 22 benötigt sind? damit ich es ungefähr einschätzen kann

das wars ersma glaub ich, vielen dank schonmal :)

sooo :D

1)kla es gibts so viel punkte ,so vieil auch am anfang gestartet sind , also sind nach start 1 kurve gleich 10 von 12 raus , gibs immer noch als 1 alle punkte , so als ob 12 mit fahren würden. Gut zu sehen glaube oben recht ... deine momentane platzierung und wie viel angefangen haben also 1/12

2)eigenes spiel ertsellen , auf ein leeren feld unter dir un deinen kumplel klicken mit x und dann kannste fahrer und schwierigkeit ausuchen ( von einfach bis legende alles dabei ) allso einstellbar. Legend gibs kla mehr punkte als für einfache ki's !

3)mit einem partener und dir und 10 weiter legenden ki's alls renn gewinne.(eigenes ertselltes spiel!!) Also nur du und dein partner abwechseln renn gewinn , nicht die ki !! xD

mann will sich so läästge online gegener abhalten und in ruhe mit freund/en auf level 50 boosten.

4)man streitet sich , aber ich vermute man bekommt was aber nicht viel ...

die einen Ja die anderen Nein nur für endplazierung.... ich enthalte mich dabei

5)NEIN, nur das du wenn du 1 startest besten chancen hast zu gewinn

6)habs sie seit mitte dezember 2010 habe seit releas ( 24.09.10) als gespielt und habs erst dann geschafft

du solltest mitbringen

-gedult

-zeit

-erfahrung ( vllt von freunden oder einzel. Modus.)

nach einer zeit haste den dreh von selber raus und es geht schnell voran z.B von 49 auf 50 haben mir 50.000 gefehlt habe sie inerhalb eines tages geschafft :)

7) kannste alles hier lesen: http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/50712-online-rang.html

dürfetes so 60.000 punkte habe guck am besten selber unter Bestenliste!

also noch viel Spaß :)

und nächstesmal vllt Such funktion benutzen !!!!!!!!!!

Lg Polska_2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. kriegt man für überholmanöver jetzt punkte oder nur für die endplatzierung?

Also ich bin mir zu 100% sicher das Du keine Punkte fürs Überholen bekommst. Ich habe hier im Bereich eine Liste mit den Punkten veröffentlicht. Und ich habe immer genau die Endpunktzahl, die ich auch errechnet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich booste grade auch mit einem Kumpel. Allerdings variieren unsere erhaltenen EP ziemlich. Mal bekommt einer 24 000 EP beim nächsten mal nur 14 000, obwohl wir immer 14 Rennen fahren

Woran kann das liegen? Und mit welchen Einstellungen bekommt man die meisten Punkte?

Unsere Einstellungen:

- Spieler 2 + 10 KI auf Legende, 1 Runde

- Regeln aus

- Kollisionen aus

- Punktevergabe nach Session. Ist hier Meisterschaft besser?

- Benzinverbrauch und Reifenverschleiss an

- Strecken: Monaco, Monza, Montreal

Macht es was aus ob man 19 Rennen fährt oder nur 14?

Sollte man immer einen Spieler eine komplette Serie gewinnen lassen und

dann den anderen oder geht es auch abwechselnd?

Sollte man saubere Runden fahren oder bekommt man gleich viele Punkte wenn man abkürzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich booste grade auch mit einem Kumpel. Allerdings variieren unsere erhaltenen EP ziemlich. Mal bekommt einer 24 000 EP beim nächsten mal nur 14 000, obwohl wir immer 14 Rennen fahren

Woran kann das liegen? Und mit welchen Einstellungen bekommt man die meisten Punkte?

Unsere Einstellungen:

- Spieler 2 + 10 KI auf Legende, 1 Runde

- Regeln aus

- Kollisionen aus

- Punktevergabe nach Session. Ist hier Meisterschaft besser?

- Benzinverbrauch und Reifenverschleiss an

- Strecken: Monaco, Monza, Montreal

Macht es was aus ob man 19 Rennen fährt oder nur 14?

Sollte man immer einen Spieler eine komplette Serie gewinnen lassen und

dann den anderen oder geht es auch abwechselnd?

Sollte man saubere Runden fahren oder bekommt man gleich viele Punkte wenn man abkürzt?

Also ich persönlich habe keine Erfahrung mit der Punktvergabe bei Rennen mit der KI.

Ich denke aber das die Punktevergabe gleich der, der Schnellspielmodi ist. Das einzige was wohl meiner Meinung nach eine Auswirkug haben könnte, ist der Schwierigkeitsgrad, aber da bist Du ja auf max. Alles andere spielt keine Rolle und es ist ausschließlich der Platz, der für die zu erhaltenen Punkte heran gezogen wird. Wie schon gesagt ist das bei Schnellspielmodi so und ich vermute sehr stark dass das auch bei den anderen Modis so ist. Kann mir sehr schwer vorstellen das die Programmiere hier großen Aufwand betrieben haben, die hatten ja mehr damit zu tun Bugs hinein zu programmieren :biggrin5:

Die Rennlänge macht keine Unterschiede für die Punkte. Ich bin mal ein 100% Rennen in Sylverstone gefahren und bekam nur genau soviel Punkte wie beim 3 Runden Rennen.

Manchmal kann es aber dauern bis Deine Punkte Online aktualisiert sind, vielleicht liegt es daran?!

Gruß

deschbeck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...