Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online schnell Punkte machen?

Rattenjaeger

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn du pro Session machst, dann bekommst die Punkte nach jedem einzelnen Rennen.

Bei Meisterschaft werden sie dir erst NACH dem boosten gut gesprochen, d.h. wenn du zwischen drin einen freeze hast oder die PS3 ausschalten musst, dann werden die Punkte nicht gezählt..

Geschrieben

Hallo Leute,

hab da mal eine Frage:

Wie lange dauert es bis Level 50 (bin Level 22 oder 23, also knapp 940k noch)? Wenn ich ab jetzt nurnoch boosten würde, sprich mit jemand anders, immer gegen 10 KI Legenden und wir immer erster und 2ter werden würden, wieviele Rennen bzw wieviel Zeit würde das in Anspruch nehmen? Ne ungefähre Zeitangabe wäre nett, weil ich wenn es seehr lange dauert, nicht erst versuche. Und man fährt immer nur 3 Runden ohne Quali etc. oder?

Geschrieben
Servus, wär gerne boosten möchte kann mich adden aber bitte mit Bemerkung! :smile:

Denn ich brauche auch noch viele EPs!

Das bitte in die Online-Verabrednungen ;)

Geschrieben
Bringt es mehr Punkte, wenn man von hinten startet und die anderen überholt?

Da sind wir uns nicht sicher, mach es einfach, gewinnst ja auch so ;)

Geschrieben

hi

also wenn ich der punkte Vergabe im Leidfaden glauben soll heißt es man bekommt pro gefahrener runde ep s

ich bin sonst immer rennen auf 3 runden sprich im Schnellspiel modi gefahren und kaum aufgestiegen trotz (mitlerweile 119 Rennsiege)

nun fahre ich Benutzer divinierte gps und habe heute ein rennen mit qualli und 30% gemacht wurde zwar nur 7. aber habe über 10,000 ep erhalten

ich denke es macht also sinn Rennen mit hoher Rundenzahl zufahren da man dadurch mehr Eps erhält und somit schneller aufsteigt

was meint ihr dazu???

Geschrieben
hi

also wenn ich der punkte Vergabe im Leidfaden glauben soll heißt es man bekommt pro gefahrener runde ep s

ich bin sonst immer rennen auf 3 runden sprich im Schnellspiel modi gefahren und kaum aufgestiegen trotz (mitlerweile 119 Rennsiege)

nun fahre ich Benutzer divinierte gps und habe heute ein rennen mit qualli und 30% gemacht wurde zwar nur 7. aber habe über 10,000 ep erhalten

ich denke es macht also sinn Rennen mit hoher Rundenzahl zufahren da man dadurch mehr Eps erhält und somit schneller aufsteigt

was meint ihr dazu???

Das glaube ich nicht, zumindest ist es mit dem Trick schneller die EP zu holen ;)

Geschrieben

Also meiner Meinugn nach bekommt man die meisten Punkte für gute Plazierungen. Egal wie viele Runden. Ich habe diese Woche mehr als 100.000 Punkte nur durch 3 Runden-Rennen geholt.

Die aller schnellste Möglichkeit ist aber mit nem Freund gegen 10 Com-Gegner, ne ganze Saison zu fahren (1 Runden-Rennen) dann kommen schon ordentlich Punkte zusammen.

Geschrieben

griegt ein daumen ! ich hab 50.000 punkte in ein tag gemacht ( 49 auf 50 :):) ) in schnellmodus;

@traitor86

ich habe glaube zu schlus 319 siege gehabt , bin aber auch oft auf 2 gelandet in meinen aktiven 3 monaten.

Ich bin immer nur schnellmodus gefahren, außer machmal just for fun mit freuden oder konkret nach renn gesucht ( meißt 50% Abu Dabi) .... ich glaube bis heute noch das man bei mehr % mehr punkte bekommt , wäre ja dumm das 100% das gleiche wie 3 runden wäre , logisch oder :D

Geschrieben

ich bin zurzeit auf level 40 von 50 und das mit 311 siegen und 400.000 punkten. jetzt fehlen mir für die letzten 10 level noch 600.000 punkte. :biggrin5:

komische wertung, ist aber halt so... :smile:

Geschrieben

Hallo,

kann mir mal jemand erklären warum man für 20 % Hockenheim (Quali und Rennen) nur 1500 Punkte bekommt??? :mad1:

Habe die Quali auf dem 3. Platz beendet und das Rennen gewonnen. Keinen Unfall, abgekürzt oder sonst was....

Da stimmt doch was nicht. Habe gewartet bis die Punkte sich aktualisiert haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...