Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ks-rus

"Yo-ho, und'n Truck voller Rum"

Recommended Posts

 

Hey Leute ich brauche dringend einen Rat.

Bin langsam schon am verzweifeln.

Bei den Piraten, die Nebenmission mit dem truck voller rum.

Gibt es vielleicht einen Trick oder so.

Ich habe Grade mal den ersten Level geschafft, doch bei Level 2 werde ich immer von den helli abgeschossen.

Level 2 und 3 sind die letzten Nebenmissionen die ich noch machen muss, dann bin ich fertig und kann die Story Closen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Also Leute ich habe es geschafft und nur wegen eines BUG's.

Nach ungefähr 20 mal hintereinander probieren hörten die UP trucks auf zu schießen. Nur die Hellis habe mich mit raketen befeuert.

Tipp: Sobald man ein Helli sieht gleich aus dem truck aussteigen und kurz warten bis er wieder abdreht. Dann wieder in den truck und Vollgas.

ps: bei mir hat nur der helli der gleich nach der ersten links kurve kommt, da wo es bergauf geht.

Da wo rechts oberhalb die UP Station ist.

Hoffe die Information wird jemanden nützlich sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich habe die nebenmissionen aller parteien mit allen stufen innerhalb von nur 1h gemacht. war so eigentlich nicht gewollt aber hat mich dann auch nicht mehr gekatzt. und zwar kam bei mir ein typ ins spiel, der einen cheat benutzt hat, und zwar einen wo man nicht mehr sterben kann. wenn der aktiviert ist, gehen auch die fahrzeuge in denen man sitzt nicht mehr kaputt. tja als der kerl dann weg war, war der cheat aber immer noch aktiv. was hab ich gemacht. chance ergriffen, und alle missionen durch gemacht. trophies habe ich trotzdem bekommen, da ICH ja keinen cheat benutzt oder eingegeben habe. ^^ ist zwar für alleinstehende nicht sehr hilfreich, aber wer einen kumpel hat, der nen cheat benutzen kann ist das eine lösung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich fand die mission eigentlich recht einfach. hab mir einen helikopter bestellt. dann den lastwagen genommen und einfach zum ziel geflogen... fertig....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hatte ik auch mal probiert. sind aber immer teile der ladung runter. schon allein durch's aufnehmen (glaub da war n magnet am heli?!) nach n paar versuchen kricht man die karre da aber auch heil hin jefahren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich fand die mission eigentlich recht einfach. hab mir einen helikopter bestellt. dann den lastwagen genommen und einfach zum ziel geflogen... fertig....

So hab ich es auch gemacht man darf nur nicht so hastig fliegen aber irgendwann hat man den Bogen raus und die Mission ist ein Klacks.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das mit dem heli hab auch ich zig mal probiert, ging aber leider net so gut aus.

was bei mir hingegen weitaus besser klappte: zuerst mit der up fraktion verbünden, dann alle zeugen im bereich umbringen, so dass man weiterhin befreundet bleibt. so schießen euch auch die gefährlichen helis nicht ab! dann einfach (da man ja keinen zeitdruck hat) in ruhe die strecke abfahren und immer wieder hupen, damit die up leute einen nicht für einen piraten halten und somit nciht auf einen schießen! nur hin und wieder haben einige wenige auf mich geschossen, aber auch nur kurz.

auf diesem wege war es für mich weitaus leichter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...