Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rundenzeiten Fehler Online


Noggboss

Recommended Posts

mir ist aufgefallen das bei einem online qualifiying bei manchen und auch schon bei mir die rundenzeit plötzlich um 10-15 sek besser war und somit unschlagbar für andere!! Wurde dann von den anderen Cheater geschimpft aber ich habe gar nichts getan und meine echte Rundenzeit war ja auch realistisch und dann steht auf einmal eine auserirdische rundenzeit da!! Ist ein sehr blöder Fehler da das Qualifiying somit unnötig ist!

Ist das scho wenn anderen auch aufgefallen, bzw. weiß wer ob das gepatcht wird???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mir ist das auch aufgefallen und zwar immer nur im Quali zum vorteil oder nachteil eines spieler

Zum nachteil wäre zwar ärgerlich aber da dreht man halt dann noch ne runde. Aber wenn dann auf Bahrain jemand eine 1:15 "fährt", das ist sehr wohl ärgerlich weil man das einfach nicht unterbieten kann außer man hat selber den bug. xD

Naja, platz 1 ist in den meißten rennen eh eher ein nachteil...werden sowieso immer die vorderen abgeschossen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Theorie:

Ich fahre ein online rennen in bahrrain (standartzeit 1,55-2 Minuten)

in der 1. Runde fährt mir jermand rein und ich fahre aufs Kies: 2 Warnungen

Meine Rundenzeit in dieser Runde war in echt 2:11,aber es wird eine 2:21 angegeben.

Anderes online rennen in bahrrain

Ich fahre von der Pole weg ohne auch nur die Strecke minimal zu verlassen, meine zeit: 2:01, es wird aber eine 1:40 angezeigt.

Meine Theorie: Kein Fehler= besssere Zeit; viele Fehler= schlechtere Zeit.

Woran liegt das? Meine Theorie die 2. :

An den angezeigten Rudenzeiten werden die EP gemessen:

Fehlerfreie Runde= Schnellere Zeit = mehr EP

Ende der Theorie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Theorie:

Ich fahre ein online rennen in bahrrain (standartzeit 1,55-2 Minuten)

in der 1. Runde fährt mir jermand rein und ich fahre aufs Kies: 2 Warnungen

Meine Rundenzeit in dieser Runde war in echt 2:11,aber es wird eine 2:21 angegeben.

Anderes online rennen in bahrrain

Ich fahre von der Pole weg ohne auch nur die Strecke minimal zu verlassen, meine zeit: 2:01, es wird aber eine 1:40 angezeigt.

Meine Theorie: Kein Fehler= besssere Zeit; viele Fehler= schlechtere Zeit.

Woran liegt das? Meine Theorie die 2. :

An den angezeigten Rudenzeiten werden die EP gemessen:

Fehlerfreie Runde= Schnellere Zeit = mehr EP

Ende der Theorie!

das wäre ja mal richtiger beschiss wenn das so wäre!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist aufgefallen das bei einem online qualifiying bei manchen und auch schon bei mir die rundenzeit plötzlich um 10-15 sek besser war und somit unschlagbar für andere!! Wurde dann von den anderen Cheater geschimpft aber ich habe gar nichts getan und meine echte Rundenzeit war ja auch realistisch und dann steht auf einmal eine auserirdische rundenzeit da!! Ist ein sehr blöder Fehler da das Qualifiying somit unnötig ist!

Ist das scho wenn anderen auch aufgefallen, bzw. weiß wer ob das gepatcht wird???

Und ich habe mich schon gewundert warum manche solche Zeiten im Quali haben, ich sie dann aber im Rennen locker besiegen kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...