Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bad Company auch für 13-jährigen


MegaWarrior

Recommended Posts

Hi

Ich wollte mal fragen ob ihr meint dass auch ein 13-jähriger wie ich Bad Company spielen kann?

Ich finde schon denn:

-Kein Blut

-Kein reiner Ego-Shooter

Wie ihr seht habe ich auch schon Uncharted 1+2 und Assassins Creed 2 (beide ab 16) gespielt!Und beide Spiele finde ich zu vergleichen mit bad company!

Danke im Voraus:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also von den faehigkeiten her im rechten moment r1 zu druecken sollte es ja nich liegen.. damit will ich sagen das auch 13 jaehrige das spielen koennen, aber es macht nen unterschied ob nen 16 jaehriger oder nen 13 jaehriger das spielt vom verstaendnis her, manche sind noch nich soweit das sie realisieren das das nur virtuell ablaeuft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein es ist so dass meine Eltern es eigentlich nicht wollen dass ich es spiele und deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir sagen könnt ob ich es spielen könnte!

Ich werde mir das Spiel dann auch erst kaufen!

Illegal spielen tu ich nie da mein vater auch immer meine trophäen sieht und dann meint was das für ein spiel wäre??:biggrin5:

Ich wollte einfach nur eure Meinung wissen aber ihr alle meint genauso wie mein vater dass ich zu jung bin!Naja dann in 2 Jahren denn dann hat mein Vater nichts mehr dagegen!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...