Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MegaWarrior

Bad Company auch für 13-jährigen

Recommended Posts

 

Hi

Ich wollte mal fragen ob ihr meint dass auch ein 13-jähriger wie ich Bad Company spielen kann?

Ich finde schon denn:

-Kein Blut

-Kein reiner Ego-Shooter

Wie ihr seht habe ich auch schon Uncharted 1+2 und Assassins Creed 2 (beide ab 16) gespielt!Und beide Spiele finde ich zu vergleichen mit bad company!

Danke im Voraus:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

also von den faehigkeiten her im rechten moment r1 zu druecken sollte es ja nich liegen.. damit will ich sagen das auch 13 jaehrige das spielen koennen, aber es macht nen unterschied ob nen 16 jaehriger oder nen 13 jaehriger das spielt vom verstaendnis her, manche sind noch nich soweit das sie realisieren das das nur virtuell ablaeuft ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bin der meinung das die alters angaben da ja nicht zum spass drauf stehen. hast halt glück scheint deinen eltern ja egal zu sein was du spielst. ich weis das ich bei meinem sohn da später schon hinsehen werde was der so spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sinnloser Thread

Must du doch wissen, ob du es spielen willst oder nicht, wenn es deinen Eltern egal ist.

Wenn es deine Eltern dir verboten haben, dann spiel es lieber nicht, sonst wirst du noch erwischt und bekommst Ärger

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein es ist so dass meine Eltern es eigentlich nicht wollen dass ich es spiele und deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir sagen könnt ob ich es spielen könnte!

Ich werde mir das Spiel dann auch erst kaufen!

Illegal spielen tu ich nie da mein vater auch immer meine trophäen sieht und dann meint was das für ein spiel wäre??:biggrin5:

Ich wollte einfach nur eure Meinung wissen aber ihr alle meint genauso wie mein vater dass ich zu jung bin!Naja dann in 2 Jahren denn dann hat mein Vater nichts mehr dagegen!:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...