Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I Tunes problem !


Factory_Chris

Recommended Posts

Guten aben Community .

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Itunes.

Ich habe jetzt gerade eben die neue Version von I tunes geladen .

Auch beim alten I Tunes kam immer diese Meldung wenn ich auf I Tunes Store klicken will :

Ich zitiere :

I Tunes konnte kein Verbindung zum I Tunes store herstellen . Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten .

Überprüfen sie , ob ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und ihre Netzwerkverbindung aktiv ist , und versuchen sie es erneut .

Ja ich habe ene gute netwerkverbinung und habe ein Lan-Kabel .

Also mit dem Internet stimmt alles.

Ich war heute bei meinem kollegen und da konnte ich mich anmelden .

ICh habe auch versucht mich anzumelden und dann kam wieder das .

Was kann ich tuhen ?

ICh wollte jetzt noch paar Free Apps runter Laden aber nichts.

ICh danke für jede hilfreiche Atwort

EDIT :

Ich habe auch gegoogelt und kein tipp hat gefunzt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe avira aber ich bin gerade am deinstallieren von dem :D .

Ich habe mich mit meinen Administratoren rechten abgemeldet und zum Gastuser gewechselt und siehe da : da geht der i tunes store . nur da habe ich keine lieder und apps drauf. wenn ich da welche lade werden die jetztigen auf meinen I pod gelöscht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ersten kannst du evtl. mal etwas warten bis dir geholfen werden könnte. Innerhalb einer Stunde ist schon ziemlich dreist eine Antwort zu erwarten. Hier wird keiner bezahlt um ständig Fragen zu beantworten, also Geduld...

Zum Zweiten ist die Frage wohl in einem Apple Forum am besten afgehoben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...