Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstände speichern


b-erazor

Recommended Posts

ich hab ein echt großes problem hatte bei dragon age ewig gespielt und wollte dann die trophäen sammeln für meistere die herkunftsgeschichte(alle herkunftsgeschichten) und danach dann bei meinem alten spielstand weiter zocken aber er war weg und gestern habe ich aus lw mal meine ganzen savegamedateien durchgeblättert und habe sie wieder gefunden...aber ich kann sie auf meinem stick nicht speichern und auf meiner festplatte auch nicht aber alle anderen gehen komischerweise außer die von dragon age!!!

bitte um hilfe!!

ps: am format der festplatte liegt es nicht!!!

thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde sagen die spieldaten sind kopiergeschützt!!

weil wenn ich auf kopieren gehe dann steht da dieser vorgang ist nicht möglich oder so in der art weis es jetz nicht genau, aber aus welchem grund sollten die kopiergeschützt sein?!

Kopiergeschützte Spielstände kann man auf keinen Stick kopieren, dafür muss dann eine Datensicherung oder einen Datentransfer machen.

Die meisten Savegames sind geschützt, damit keine trophies erspielt werden können.

Damit man die Saves nicht weitergeben kann und bei dem anderen macht es Bling Bling Bling.

Ein wenig am Ausdruck arbeiten und dann kommt es auch zu keinen Verwirrungen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...