Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

ich hoffe es wird nie eine möglichkeit geben, sich diese trophies zu ercheaten.

endlich mal eine trophie, mit welcher man erkennt wer skill hat und ihr wollt sie euch wegpatchen lassen... genau diese leute sollten die ps3 ausmachen und den gameboy mit tetris ausm keller holen.

das so viele leute echt nur wegen einer platin trophie spielen ist total lächerlich. das game macht irre fun und laune, freut euch darüber.

und schreibt euch die platin ab, wenn ihr jetzt schon cheaten wollt, habt ihr sie nicht verdient.

gruß villeroy

Da kann ich mich nur anschliessen.

Der Name der Trophie sagt ja alles aus. WELTMEISTER EXPERTE.

Und wer das nicht schafft hat es nicht verdient Platin zu bekommen.

Und bevor die möglichkeit gesucht wird wie man sich die Trophie erschleicht sollte man die Zeit lieber nutzen und es mal tranieren wie man mit dieser Experten Einstellung fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe es wird nie eine möglichkeit geben, sich diese trophies zu ercheaten.

endlich mal eine trophie, mit welcher man erkennt wer skill hat und ihr wollt sie euch wegpatchen lassen... genau diese leute sollten die ps3 ausmachen und den gameboy mit tetris ausm keller holen.

das so viele leute echt nur wegen einer platin trophie spielen ist total lächerlich. das game macht irre fun und laune, freut euch darüber.

und schreibt euch die platin ab, wenn ihr jetzt schon cheaten wollt, habt ihr sie nicht verdient.

gruß villeroy

AMEN

endlich mal ein Game wo die Kiddies draußen bleiben müssen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du glaubst doch wirklich nicht, das die in der formel 1 OHNE ABS und TRAKTIONSKONTROLLE FAHREN, oder? das ist lächerlich

man schafft zwar auch ne runde ohne dreher, dafür aber mit einem setup, wo man eine schlechte zeit fährt und auf experte ist die KI fast fehlerfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du glaubst doch wirklich nicht, das die in der formel 1 OHNE ABS und TRAKTIONSKONTROLLE FAHREN, oder? das ist lächerlich

man schafft zwar auch ne runde ohne dreher, dafür aber mit einem setup, wo man eine schlechte zeit fährt und auf experte ist die KI fast fehlerfrei.

ES geht, fahr selber auf Experte :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, da hilft wohl alles nichts, da muss man durch... :cry2:

Na so schlimm ist es ah net denn mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Ich werd jetzt erstmal noch paar Sessions fahren und ab der 6. werd ich dann richtig mit Experte anfangen und vielleicht hab ich ja ah bis dahin in Lenkrad. Man kann wahrscheinlich die langezogenen Kurven besser halten und das Gas viel besser dosieren als mitn Controller und vor allen dingen besser schalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du glaubst doch wirklich nicht, das die in der formel 1 OHNE ABS und TRAKTIONSKONTROLLE FAHREN, oder? das ist lächerlich

man schafft zwar auch ne runde ohne dreher, dafür aber mit einem setup, wo man eine schlechte zeit fährt und auf experte ist die KI fast fehlerfrei.

Genauso sehe ich das auch. Mehr gibt es dazu net zu sagen. Ich zock das game auf der 360 zwangsweise und da haben sehr viele den erfolg, woran das wohl liegt :dozey: Auf der PS3 noch keinen gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du glaubst doch wirklich nicht, das die in der formel 1 OHNE ABS und TRAKTIONSKONTROLLE FAHREN, oder? das ist lächerlich

Ähh was schreibst du den da?

Bevor man sich so weit aus dem Fenster lehnen tut, sollte man sich wirklich vergewissern recht mit seiner Aussage zu haben :biggrin5:

In Artikel 9.3 des Technischen Regelwerks der Formel 1 steht;

"No car may be equipped with a system or device which is capable of preventing the driven wheels from

spinning under power or of compensating for excessive throttle demand by the driver.

Any device or system which notifies the driver of the onset of wheel spin is not permitted."

Mein Englisch ist wirklich nicht das beste, aber das dürfte so viel heißen wie;

"Kein Auto darf mit einem System oder einem Gerät ausgestattet sein, welches das Durchdrehen von Rädern verhindert oder ausgleicht."

Und weiter heißt es in Artikel 11.5.1;

"No braking system may be designed to prevent wheels from locking when the driver applies pressure to

the brake pedal."

Das dürfte so viel heißen wie;

"Kein Bremssystem darf so ausgelegt sein das es das Blockieren der Räder verhindern tut."

Sollte mein Englisch schlechter als erwartet sein, so bitte ich um eine Korrektur :stubs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na, dann scheinst du wohl recht zu haben, sry

aber du kannst mir nicht erzählen wenn ich auf grader strecke von dem 4 in den 5 gang schalte und gas gebe (langsam den stick nach oben), ich mich drehe :banghead:

klar ist es auch eine übungsache, nur ist es mit dem pad wahrscheilich richtig schwer (ausser man ist bei einem top-team, konnte ich noch nicht testen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super thread.. die angaben mit den gängen auf den jeweiligen strecken helfen sehr.. es ist verdammt hart und verlangt sehr hohe konzentration ein rennen so zu fahren, zumal mann auch keine rückblende zur verfügung hat.. das wird echt sauschwer..:eek6:

ich hoffe auch das mann diese trophy nicht boosten oder ercheaten kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, 2008 (letztes Jahr bin ich mir nicht sicher) waren beide Hilfen aber noch erlaubt. Aber Die Fahrer haben auch ein Gaspedal, dass sie dosiert einsetzen können. Wir haben einen Trigger den man nicht wirklich gut dosieren kann.

Am 30.03.2007 wurde entschieden das Aktive Fahrhilfen ab der kommenden Saison verboten werden. Also ist seit 2008 keine TC und auch kein ABS mehr erlaubt...

na, dann scheinst du wohl recht zu haben, sry

hehe macht ja nichts, wir sind ja alle nur Menschen ;)

Ich finde das nur immer lustig wie sich alle immer gleich so festlegen :smile:

aber du kannst mir nicht erzählen wenn ich auf grader strecke von dem 4 in den 5 gang schalte und gas gebe (langsam den stick nach oben), ich mich drehe :banghead:

klar ist es auch eine übungsache, nur ist es mit dem pad wahrscheilich richtig schwer (ausser man ist bei einem top-team, konnte ich noch nicht testen).

Ja das ist dann schon sehr unrealistisch. Denn das sollte nur im ersten oder maximal bis in den zweiten Gang passieren *Je nach dem wie die Übersetzung der ersten beiden Gänge ist*.

Man sieht das ja auch immer im TV das die Vollgas geben wenn die die Gänge durch schalten... Ausnahme ist wie gesagt meist nur der erste und manchmal auch der zweite Gang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.03.2007 wurde entschieden das Aktive Fahrhilfen ab der kommenden Saison verboten werden. Also ist seit 2008 keine TC und auch kein ABS mehr erlaubt...

hehe macht ja nichts, wir sind ja alle nur Menschen ;)

Ich finde das nur immer lustig wie sich alle immer gleich so festlegen :smile:

Ja das ist dann schon sehr unrealistisch. Denn das sollte nur im ersten oder maximal bis in den zweiten Gang passieren *Je nach dem wie die Übersetzung der ersten beiden Gänge ist*.

Man sieht das ja auch immer im TV das die Vollgas geben wenn die die Gänge durch schalten... Ausnahme ist wie gesagt meist nur der erste und manchmal auch der zweite Gang...

eben, das ist ein wenig übertrieben

andererseits ist auch das problem, das man beim pad immer komplett in eine richtig einschlägt, beim lenkrad kann man ja besser leicht nach rechts oder links lenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe es wird nie eine möglichkeit geben, sich diese trophies zu ercheaten.

endlich mal eine trophie, mit welcher man erkennt wer skill hat und ihr wollt sie euch wegpatchen lassen... genau diese leute sollten die ps3 ausmachen und den gameboy mit tetris ausm keller holen.

das so viele leute echt nur wegen einer platin trophie spielen ist total lächerlich. das game macht irre fun und laune, freut euch darüber.

und schreibt euch die platin ab, wenn ihr jetzt schon cheaten wollt, habt ihr sie nicht verdient.

gruß villeroy

Danke Villeroy86, sehe ich genauso!!!!

Es gibt leider, wenn man diesen Thread anschaut, nicht mehr viele Gamer, welche auch eine Herausforderung suchen und auch wirklich was von Racing verstehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Villeroy86, sehe ich genauso!!!!

Es gibt leider, wenn man diesen Thread anschaut, nicht mehr viele Gamer, welche auch eine Herausforderung suchen und auch wirklich was von Racing verstehen!!!

als ich sonntags das rennen im tv sah,und schumi nen crash hatte--dachte ich : mensch der faehrt genauso dumm wie ich....lol.....

bin neugierig wie lange mich das game noch so fesselt....

nur spielen wegen der platin? in diesem game "fehl am platz"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Villeroy86, sehe ich genauso!!!!

Es gibt leider, wenn man diesen Thread anschaut, nicht mehr viele Gamer, welche auch eine Herausforderung suchen und auch wirklich was von Racing verstehen!!!

Sehe ich auch so, ich kaufe meine Spiele in erster Linie weil ich diese spielen möchte und nicht weil die Trophäen Liste einfach ist. Bei F1 finde ich es aber besonders schlimm gerade vor dem Release haben ja alle geschrien, dass die es möglichst Realistisch und das Fahrverhalten anspruchsvoll sein sollte und jetzt gibt es eine Trophäe die wirklich Skill erfordert und schon fangen alle an zu heulen, genau so ist es online, da findet man überhaupt keine Lobbys wo Leute ohne Fahrhilfen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, ich kaufe meine Spiele in erster Linie weil ich diese spielen möchte und nicht weil die Trophäen Liste einfach ist. Bei F1 finde ich es aber besonders schlimm gerade vor dem Release haben ja alle geschrien, dass die es möglichst Realistisch und das Fahrverhalten anspruchsvoll sein sollte und jetzt gibt es eine Trophäe die wirklich Skill erfordert und schon fangen alle an zu heulen, genau so ist es online, da findet man überhaupt keine Lobbys wo Leute ohne Fahrhilfen fahren.

Stimmt, wenn ich mal eine Lobby eröffne und verbiete ein paar Fahrhilfen kommt da kein Schwein rein. Andersrum gehe ich woanders rein wo alles erlaubt ist lass ich trotzdem viele Fahrhilfen aus und fahre oft um den Sieg mit.

Genauso auch diese Trophy hier, bevor das Spiel erschienen ist haben 99% schon behauptet die Trophys wären zu leicht blablabla, ich hab da doch schon richtig Schadenfreude gegenüber denen die es sich Hauptsächlich wegen Platin gekauft haben.

Online Level 50 und Weltmeister Experte zwingen den Platinspieler ja dazu das game Online sowie Offline intensiv zu zocken. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...