Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

Wie schon oft gesagt, einfach eine Runde eher oder später in die Box fahren, dann habt ihr das Problem nicht ...

Oder einfach genügend Vorsprung rausfahren.

Wenn ich das alles von dir lese ne :facepalm:

Alles kein problem e9infach üben üben üben im Lotus auf Experte ist es ja easy das ich nicht lache Junge.

Wer ist für die Experte gefahren du bestimmt net selber ne was findest du daran einfach ?

PS.

Können Online mal ne Runde drehen dann kannste mir mal zeigen wie gut du bist,und ich habe die Experten Trophy noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das alles von dir lese ne :facepalm:

Alles kein problem e9infach üben üben üben im Lotus auf Experte ist es ja easy das ich nicht lache Junge.

Wer ist für die Experte gefahren du bestimmt net selber ne was findest du daran einfach ?

PS.

Können Online mal ne Runde drehen dann kannste mir mal zeigen wie gut du bist,und ich habe die Experten Trophy noch nicht

Ist auch kein Problem. Warum hab ich sonst die ersten 4 Rennen problemlos gewonnen? Klar braucht man dafür ein gutes Setup und gute Streckenkenntnis, aber dann ist es nicht sooo schwer.

Und doch, ich bin alleine gefahren. Nur weil man selbst nicht so gut ist, muss man daraus nicht gleich schließen, dass es andere auch sind. :dozey:

Adde mich im PSN, dann können wir Freitag oder Samstag mal online ein paar Rennen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle Platin Sammler :biggrin5:

Eine Frage hätte ich noch zu der Experten Trophäe.

Also man muß oder soll, beim Start und im Ziel, alle Hilfen ausgeschaltet haben. Also Rennen starten (Experte) dann Hilfen aus, und vor dem Ziel wieder Hilfen an. Richtig ?

ABER wie ist es WENN ich mich drehe oder unfall mache ? Dann mache ich Pause und starte das Rennen neu. Dann stehe ich wieder auf dem Start, aber die Hilfen sind alle noch an. Hat das eine Auswirkung auf die Trophäe oder nicht ? Also alles andere in den Trainings und Quali habe ich so gemacht wie man es soll. Immer am Anfang die Hilfen aus und dann am Ende wieder an.

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. das automatische speichern ist ausgeschaltet ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ABER wie ist es WENN ich mich drehe oder unfall mache ? Dann mache ich Pause und starte das Rennen neu. Dann stehe ich wieder auf dem Start, aber die Hilfen sind alle noch an. Hat das eine Auswirkung auf die Trophäe oder nicht ? Also alles andere in den Trainings und Quali habe ich so gemacht wie man es soll. Immer am Anfang die Hilfen aus und dann am Ende ...

Du kannst im T, Q und R so oft neu starten wie Du willst ohne umzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...