Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu My Sims Sky Heroes


Marc

Recommended Posts

Ich find das Spiel super, die Story hatte ich leider heute schon an einem Nachmittag/Abend durch inkl. alles auf Gold bringen.. war leider etwas kurz und das Spiel ist sehr sehr einfach. Werde mich morgen oder die Tage mal an die Killtrophys setzen, aber das erfordert ja nur Zeit und kein Können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

easy ist anders... habe das game günstig bekommen und macht riessig spaß aber easy ist es nicht. habe jetzt nach 30 stunden (gefühlte 300h ) alle trophies bis auf eine...

34.PNG Detonations-Profi

Hol 25 Gegner vom Himmel, indem du explosive Gegenstände zerstörst.

[Offline-Trophäe]

Beschädige mit deinem Maschinengewehr zuerst deinen Gegner. Warte nun bis sie an explosiven Gegenständen vorbeifliegen und schiesse dann auf diese. Alternativ kannst du diese Trophie zu zweit mit einem Freund machen. Dieser lässt sich dann von dir beschiessen und fliegt dann zu den explosiven Gegenständen, welche du dann abschiesst.

also die will und will nicht kommen oder ich bin zu blöd dazu

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel super, die Story hatte ich leider heute schon an einem Nachmittag/Abend durch inkl. alles auf Gold bringen.. war leider etwas kurz und das Spiel ist sehr sehr einfach.Hoffe das sie noch ein Teil raus bringen den das ist ein Game wo spaßmachte

soll das Ironie sein oder meinst du das ernst? Das Spiel ist eins der schlechtesten die ich bisher gespielt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...