Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu CSI Crime Scene Investigation Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es macht jedenfalls riesig Spass. Ich weiß nicht ob Gil im Laufe des Spiels wieder dazukommt du arbeitest ja auch wieder mit sarah seidle zusammen

Die ist ja auch wieder in der Serie dabei...Anfang der 10. Staffel zwar nur als Gaststar, aber im weiteren Verlauf wieder als festes Mitglied.

Werd mir das Spiel nächste Woche bei Müller kaufen, da ist ja gerade 20 % Aktion...so zahlt man noch 36 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich einer das Spiel schon geholt?? Komme bei dem ersten Fall "Festgebacken" nicht weiter ... -.-

Wäre nett wenn einer mir mal einen Tipp geben könnte,in der Fallakte steht ich soll in das Büro vom Besitzer des Spa nach Akten suchen und noch weitere DNA von ihm,leider ist dieser Typ nie im Büro ... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich einer das Spiel schon geholt?? Komme bei dem ersten Fall "Festgebacken" nicht weiter ... -.-

Wäre nett wenn einer mir mal einen Tipp geben könnte,in der Fallakte steht ich soll in das Büro vom Besitzer des Spa nach Akten suchen und noch weitere DNA von ihm,leider ist dieser Typ nie im Büro ... -.-

wenn du schon ins büro kannst untersuch die schuhe mal genauer

wenn noch nicht neben der tür steht ein besen guck da mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit 100% Gründlichtkeit sind nicht die Beweise gemeint, sondern man muss sich alles (wirklich alles anschauen). D. h. überall wo man hinkommt ganz nach rechts und links schauen. Im 1. Fall z.B. Im CSI-Labor ganz am Anfang links und rechts. Dann in den Raum rechts, dort dann wieder links rechts schauen, dann mit dem Pfeil zu den Fotos, wieder links rechts usw. (beim Mikroskop und DNA-Gerät), dann weiter in den Mittelgang und gerade zum Lift nach vor und wieder das selbe machen, dann links rein und wieder das selbe.

Ich hab anfänglich immer vergessen bei Doc Robbins neben auf den Tisch zu schauen.

Das dann überall machen und es sollte kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 100% Gründlichtkeit sind nicht die Beweise gemeint, sondern man muss sich alles (wirklich alles anschauen). D. h. überall wo man hinkommt ganz nach rechts und links schauen. Im 1. Fall z.B. Im CSI-Labor ganz am Anfang links und rechts. Dann in den Raum rechts, dort dann wieder links rechts schauen, dann mit dem Pfeil zu den Fotos, wieder links rechts usw. (beim Mikroskop und DNA-Gerät), dann weiter in den Mittelgang und gerade zum Lift nach vor und wieder das selbe machen, dann links rein und wieder das selbe.

Ich hab anfänglich immer vergessen bei Doc Robbins neben auf den Tisch zu schauen.

Das dann überall machen und es sollte kein Problem sein.

also sind die beweise völlig egal für die tropähe, hauptsache alle "winkel" quasi gesehen an allen orten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...