Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was hättet ihr noch gerne im Spiel?


SG1-Atlantis

Recommended Posts

Ich hätte mir Safty Car gewünscht

Früh start möglich

Einführungsrunde mit Reifen auf Temp bringen

Interaktive Siegerehrung

Mehr Details im sinne von durch die Box zu laufen oder mit dem Teamchef am Kommando stand sprechen

+ technische Ausfälle

bessere Kontrolle der Einhaltung der Regeln

längere Gelbphasen

Abbruch der Session durch Unfall etc.

möglicher Abbruch durch zu starken Regen

Simluationsmöglichkeit für bestmögliches Setup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja mache villt nicht aber so in der art und aufjedfall was noch dazu kommen muss wenn mann weltmeister ist das die nummer sich aufem auto auch verändert was bei f1 2010 nicht der fall ist

sie brauchen dafür die lizenzen und erlaubenes der Team , eher unwahrscheinlich das die erlauben das z.b ein ferrari statt ne 1 aufeinmal ne 15 drauf hat , dass wollen die eher nicht, kann aber sein das es doch passiert...

--- keine kommentatoren im renne ( ich brauche immer ruhe ) höhstens wenn ein unfall passiert ist oder andere kleine sachen , sosnt nerft es .....

- bei crash selber austeigen

- helm selber designen oder vom fahrer nehmen

- nach 7 jahren vllt aufsteigen und selber chef vom team sein

- lenk probleme, getriebe schaden, schrauben locker, so öfters in die box und einfach komlett mal ausfallen ( aber nicht zu häufig :D)

- nach renn ende Alonso Faust bzw. winken zeigen ( also per tasten druck aussuchen was der fahren nach der zielline macht

- vor der zielline so hin und her fahren ( wie es alosno gerne macht oder vettel) also das es einfach funktioert , bei 2010 2x nach recht und links und kannst dich nicht mehr bewegen

- und safty car

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es 2 unterscheidliche Versionen von F1 2010? :skep:

Ich hab nämlich keine Kommentatoren im Spiel.

nööö ich sag ja nur es soll so bleiben , den WENN ein kommentator im renn dauernd was labbern würde , hätte es kein sinn ( nach 10 sprüchen wiederholt er sich wieder) und nerft einfach , weil ich finde mann braucht ruhe beim fahren und die gänge zu hören !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nööö ich sag ja nur es soll so bleiben , den WENN ein kommentator im renn dauernd was labbern würde , hätte es kein sinn ( nach 10 sprüchen wiederholt er sich wieder) und nerft einfach , weil ich finde mann braucht ruhe beim fahren und die gänge zu hören !!

Kam aber anders rüber. ;)

Außerdem geht es hier darum, was man noch gerne im Spiel hätte und nicht, was einem gut gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ja jetzt gut hauptsache sie machen den schaden realistischer wie in dem video mit der aufhängung (habe ich schon mal gepostet aber egal)YouTube - Hamilton crash suzuka 2010

ich weiß das du es schon mal gepostet hast ! ^^

ja aufjedenfall und dass mann dann auch vllt ducrh drücken dann box informieren muss; lenkrad raus machen muss und auch selbst austeigen kann ( nur Karriere offline ) das wäre geil und mit der Boxenlinie , ein stück drüber und starfe :P soll ja realistisch sein

an machen strecken müssen die zeiten bearbeitet werden , bei anderen die kurven etwas ( F1 auf RTL sieht man meist wie sie oft die kurven mitnehemn , also oft auf den körb( so geschrieben ??) fahren ) bei F1 2010 wenn man es versucht dreht man sich ,weil die kurve so hoch ist , vllt kennt ihr das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt aber am Setup; weil ich kann überall problemlos über die Kerbs fahren. ;)

Gut wäre auch noch, wenn in der Box selbst lenken könnte.

Ja, aber wie in den letzten bei Südkorea, da darfst du nicht einfach rüber und dann vollgas. Aber Yeongnam müssen sie eh nochmal designen :biggrin5:

@Polska Curbs - Kerbs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hauptwünsche:

- funktionierendes Safety-Car System (an- und ausschaltbar, selbst hinterherfahren können ohne gebremst zu werden)

- verbesserte KI

- die Stärken und Schwächen der Fahrer besser ins Spiel integrieren (Petrov frährt sehr aggressiv und Trulli hält nur die Leute auf. Haha kann mich noch dran erinnern als Trulli im Toyota noch war, wie er immer die Leute aufgehalten hat -Der Trulliexpress:biggrin5: )

- mehr Antwortmöglichkeiten und verschiedene Interviewer

- verbessertes Schadensmodell

- mehr Atmosphäre in der Boxengasse (immer welche auf den Kommandoständen, Streckenposten)

- echte Flaggen und LED-Lichter die blinken

- Verbesserung des Strafsystems, dass man bestraft würd fürs überfahren der weißen Linie am Aussgang der Box

- Autos werden durch Streckenposten oder Kräne von der Strecke gebracht (längere Gelbphase, Rote Flagge)

-In die Boxgasse sollte man selbst rein und wieder raus fahren

-Einführungsrunde

-Siegerehrung mit Hymne

-gute Umsetzung des DRS und KERS

Für den Online-Modus:

-Eine Kamera, wo man andere zuschauen kann, wenn man im Ziel ist

Nebenwünsche:

- Mit dem Safety-Car im Zeitfahrmodus fahren zu können

- Telemetriedaten, Regenradar und halt das was auf den "realen" Monitoren sonst noch steht

- TV-Kamera (damit man im Training den anderen zuschauen kann wie im Fehrnsehen)

- Vor der Saison die ersten Testfahrten

- mehr Informationen in der Entwicklungsphase wo man vill jede Woche sagt was man gemacht hat, was geklappt hat, was noch nicht richtig funktioniert, was vill lustiges passiert ist

- Helm selber entwerfen

DLC Wünsche

Legenden-DLC

Legendäre Fahrer (Senna, Lauda,Villeneuve,Fangio,Alesi,Hill etc...)

Legendäre Rennstrecken Imola:drool5:

Legendäre F1 Wagen (Benetton Ford, McLaren Porsche/Honda,Lotus Ford)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde eigentlich schon alles gesagt, ich würde mir noch richtige unfälle mit safteycar einsätzen wünschen, variientes wetter im rennen und besonders das es notfalls auch mal in der box zu kollisionen kommt, ist besser als 20sek bis der lollipop gehoben wird und einen alle überholt haben!!! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine gerechtere XP-Punkte vergabe im Onlinemodus! (Wenns wieder eine Trophy gibt "erreichen den Level xy")

Wenn ein Fahrer ein Rennen über die ganze Renndistanz (inkl. Quali) gewinnt dann soll er auch dementsprechend mehr Punkte bekommen!

Und nicht (fast) gleich viel Punkte als für den Sieg eines 3-runden Rennen!

Bzw. ich würde soweit gehen, dass die Leute die sich in einer gesamten Renndistanz unter die ersten 6 platzieren mehr Punkte dafür bekommen, als wenn sie alle 3-Runden Rennen gewonnen hätten, die sie in der gleichen Zeit geschafft hätten zu fahren! Sozusagen als Belohnung bzw. Motivation dass sie eine ganze Renndistanz durchgehalten haben! Das würde dazu führen, dass man auch online zu "richtigen" F1-Rennen kommen würde und zugleich vermeiden dass die halben Leute das Spiel quitten, wenn sie sehen, dass sie keine chance mehr haben zu gewinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saftey Car

Strafen für KI

Mehrere Saisons vielleicht 15 oder so damit man auch besser als schumi 2.0 machen kann 8 Fahrertitel.

das neigen der wagen in den kurven sied nicht gut aus und das geräusch der reifen wen mann in engen kurven fähret son neh art reiben klingt ziemlich doof, müsst ihr mal drauf achten.

und vielleicht mehr "legenden" trophies wie mehr als:

91 siege schumi

68 poles schumi

76 schnellste runden schumi

300 Grand Prix teilnemen

13 siege in 1 Saison

19 start/ziel siege senna

100 podestplätze

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...