Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was hättet ihr noch gerne im Spiel?


SG1-Atlantis

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mich würden sachen wie:

-Saftycar (ruhig mehrere runden phasen)

-Siegerehrung

-Technische ausfälle

-Splittscreen

-Manager möglichkeiten

-mehr als 7 Saisons

-wenn mit der Fia vereinbarkeits möglichkeiten bestehen Teamwechsel bei anderen Fahrern

Die FIA will keine Wechsel :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, hat FIA im Statement gesagt

weil die fia die lizenz für die teams mitvergibt, sonst würden die teams amok laufen.

Ich würde mich über vernünftige Zwischenzeit-Einblendungen freuen. So das man das genau sieht, bei jedem Sektor.

Beim Training und Quali in Relevanz zur besten Zeit und nicht zur eigenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil die fia die lizenz für die teams mitvergibt, sonst würden die teams amok laufen.

Ich würde mich über vernünftige Zwischenzeit-Einblendungen freuen. So das man das genau sieht, bei jedem Sektor.

Beim Training und Quali in Relevanz zur besten Zeit und nicht zur eigenen.

Auch toll: WM-Pokal übergabe als Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würden sachen wie:

-Saftycar (ruhig mehrere runden phasen)

-Siegerehrung

-Technische ausfälle

-Splittscreen

-Manager möglichkeiten

-mehr als 7 Saisons

-wenn mit der Fia vereinbarkeits möglichkeiten bestehen Teamwechsel bei anderen Fahrern

Das hört sich schon ganz gut an, ich möchte noch ein wenig mehr Leben an und um die Strecke! Streckenposten die Flaggen schwenken und endlich mal richtiges Leben in der Box wie es in echt ist!! Das auch auf den Kommandoständen Leute sitzedn und das alles mögliche herumsteht!!

Bitte Codemasters das kann doch keine Hexerei mehr sein wenn das Grundkonzept vorhanden ist!!

Einführungsrunde nicht zu vergessen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde mir wünschen wenn mann kurz die wand behrürt das die aufhängung kapuut geht oder wenn mann iwie schneller i wo gegen fährt das das rad nicht ganz abreizen soll sondern an diesem sicherungs seil so was halt safty car aufjedefall mehr kaputte teile auf der rennstecke bei unfällen halt das die da drauf bleiben..... keine pirelli reifen ( aber sie kommen eh :banghead:)

Kers.........................:drool5: 80 ps mehr muss aufjedefall rein und das mann die reifen abnutzung besser sieht ... wenn mann einen platten hat das der eifen da auch abfliegt und eins noch Kommentatoren + Rote Flagge mehr nicht dann ist alles gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mir wünschen wenn mann kurz die wand behrürt das die aufhängung kapuut geht oder wenn mann iwie schneller i wo gegen fährt das das rad nicht ganz abreizen soll sondern an diesem sicherungs seil so was halt safty car aufjedefall mehr kaputte teile auf der rennstecke bei unfällen halt das die da drauf bleiben..... keine pirelli reifen ( aber sie kommen eh :banghead:)

Kers.........................:drool5: 80 ps mehr muss aufjedefall rein und das mann die reifen abnutzung besser sieht ... wenn mann einen platten hat das der eifen da auch abfliegt und eins noch Kommentatoren + Rote Flagge mehr nicht dann ist alles gut

Wenn du an der

Wand schrammst geht die Aufhängung kaputt :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja mache villt nicht aber so in der art und aufjedfall was noch dazu kommen muss wenn mann weltmeister ist das die nummer sich aufem auto auch verändert was bei f1 2010 nicht der fall ist

Ich hatte mich da so gefreut, dann aber noch immer die 7 (Auch wenns meine Glückszahl ist) :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...