Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Diamond2k6

Patch für 3D Dot Game Heroes

Recommended Posts

 

Atlus hat ein Update für das Klötzchenabenteuer “3D Dot Game Heroes” veröffentlicht, das unter anderem den aus “LittleBIGPlanet” bekannten Sackboy mit sich bringt. Insgesamt wurden 50 von Fans kreierte Figuren hinzugefügt.

Ein weiterer Bestandteil des Updates ist die Möglichkeit, bestimmte Schwerter in den Modus New Game+ zu übertragen. Neben einer Zeitanpassung beim Dash Circuit Minispiels wurden einige Fehler behoben, wie beispielsweise eine fehlerhafte Darstellung von Bildern in der Zufallsgalerie.

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

hmm gibts infos wie diezeiten beim dash angepasst wurden?

das minispiel war eigentlich der hauptgrund warum ich damal die platin gedropt habe ;P

müsste zwar nochmal komplett neu anfangen (wegen YLOD) aber an und für sich war das game ja genial ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja. Beide Zeiten wurden um 5 Sekunden erweitert.

5 Sekunden :eek6:. Dann wird das ja total easy. Wenn der patch irgendwann für UK oder DE rauskommt hole ich mir die version sicher nochmal für die doppelplatin. Die Platin der US Version hab ich ja schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
5 Sekunden :eek6:. Dann wird das ja total easy. Wenn der patch irgendwann für UK oder DE rauskommt hole ich mir die version sicher nochmal für die doppelplatin. Die Platin der US Version hab ich ja schon.

ja super is ja irgendwie unfair hab mich da rumgeplagt für platin und jez is es viel einfacher :banghead: gemein !!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie doppel platin ?

es gibt 3 versionen von dem spiel die eu die us und die jap

in jeder kann man platin holen also kann man 3 mal platin machen ich persöhnlich werde mir noch die us version zulegen für das zweite mal platin :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du brauchst die US-Version von dem Spiel. Dies kannst du aber auf deinem normalen Account zocken.

Ob es den Patch nun auch endlich für die EU Version gibt weis ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja im Grunde werden nur die Dash Circuit Spiele leichter. Man hat da jeweils 5 Sekunden mehr Zeit um diese perfekt zu meistern. Das macht es dann schon ziemlich einfach.

Kommt der auch irgendwann für die UK oder DE Version?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

leider nein.... habe dazu noch nen extra Thread erstellt, weil ich die Nachricht doch schon ziemlich mies fand....wird für EU Version keinen Patch geben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...