Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games spielt eure Freundin gerne?


umbrellachef

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...so kann man sich täuschen, habe ihr zu Weihnachten die Sims - Haustiere für PSP gekauft und dachte: süße Tiere, genau ihr Ding. Pustekuchen, gefällt ihr nicht, die hat nun God of War für sich entdeckt. Wenn Kratos seinen Gegnern den Kopf abreißt findet sie das ausschließlich super.... muss ich mir da Gedanken machen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so kann man sich täuschen, habe ihr zu Weihnachten die Sims - Haustiere für PSP gekauft und dachte: süße Tiere, genau ihr Ding. Pustekuchen, gefällt ihr nicht, die hat nun God of War für sich entdeckt. Wenn Kratos seinen Gegnern den Kopf abreißt findet sie das ausschließlich super.... muss ich mir da Gedanken machen? :-D

Ich würde sie zumindest mal im Auge behalten ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joar, gezockt wird finalfantasyXIII (hat ja auch alle vorgänger gespielt) und Littlebigplant (aber da nur zam mit mir), desweiteren gefaellt ihr ACII, und prince of persia und dergleichen.

Storymäßig gefällt auch Mafia II - aber selbst spielen will sie es nicht^^ weil man da ja rumschießen muss, oehm joar. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich will keine Freundin haben (zumindest nicht so eine in der Art. ;D), aber gerne wohl ein Freund. :-D

Aber für "Damenwelt" kann ich was beisteuern:

Von Hack & Slay, Adventure, RPG bis Jump'n'Run über Click & Point zocke ich alles.

Also PS3-mäßig wäre Assassin's Creed, LittleBigPlanet, Heavy Rain, Resident Evil, Mafia, RDR, Final Fantasy-Teile, Kingdom Hearts-Teile... usw.

Auf den Nintendo Konsolen dann The Legend of Zelda.

Und letztendlich Lebenssimulation: Sims. ;DD

Ansonsten sind z.B. meine weiblichen Freunde eher so Nintendo-Konsolen-"Zocker". ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine zockst eher selten aber wenn dann richtig.... wie z.b. Uncharted 1 + 2, Tomb Raider Underworld, Heavy Rain.

Bei Spielen wie AC oder GTA schaut sie gerne zu.

jaja lässt sie die trophys holen :-D! meine würde am liebsten ps3 kaputt machen spielen... lasse sie nur nie :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...