Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Investikativer Reporter


Coyote

Recommended Posts

Naja - hast du denn schon alle Tonbänder? Und warst du denn schonmal in der Bar, bevor du sie hattest?

Es gibt wohl einen Bug, dass der Reporter die Bar verlässt, wenn man ihm das erste Mal Bänder bringt ... EGAL wie viele man hatte. Das heißt, wenn du NICHT alle hattest, hast du dann verloren. WENN du jedoch ERST alle Bänder sammelst, und dann in die Bar gehst, ist alles OK und ihr werdet euch im Süden wieder treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich finde auf der zweiten karte immer nur ein un das selber verdammte band...un desshalb krig ich trophy net...was kann ich denn da machen

p.s. hab schon das zweite mal das spiel von vorn angefangenund noch keine hauptmission auf der zweiten karte gestartet

Hast du denn "alle" 8 gefunden? Also in deinem Fall, dasselbe Tape 8 x Mal gefunden oder wie muss ich das verstehen? Denn unter Umständen, ist der Bug lediglich - der Inhalt des Tapes und evtl. kannst du 8 x Mal dasselbe Tape trotzdem bei Reuben angeben, könnte ja sein...verstehste was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die trophy neulich bekommen:

wie viele verschiedene tonbänder gibts es denn eigentlich?? also ich hab jetz von neu angefangen gehabt und hab dann im norden die acht tonbänder (01 bis 08) gesucht und alle auf einmal abgegeben (hatte dann insgesamt 9 da man ja am anfang ein tonband automatisch kriegt) und dann bin ich in den süden und hab die anderen acht gesucht und dabei gemerkt das sich auch immer nur stiefeldiebstahl (10. band mit der nummer 09) kriege hab dann halt alle geholt und der reporter war in der bar und dann hab ich sie schließlich alle abgegeben und die trophy investigativer reporter bekommen ;)

gibt es etwa insgesamt 17 verschiedenen tonbänder?? ich bin davon ausgegangen dass es einfach nur schlecht gemacht ist und die entwickler davon ausgegangen sind dass man eh nicht alle findet also macht man halt 10 tonbänder^^ aber dann halt ne trophy machen wofür man alle braucht^^

also offline is das spiel teilweise echt kacke gemacht es soll ja auch insgesamt 42 von 40 nebenmissionen geben wovon ich bis jetzt alle gemacht hab wobei es mir eine jedoch nicht gewertet hab weil ich während der mission wieder in den norden bin^^ das war ne waffenmission: die wurde dann halt abgebrochen und dann bin ich wieder in süden und hab sie neu angenommen und gemacht hab auch alle waffen freigeschaltet + trophäe gekriegt hab jetzt aber insgesamt 39 nebenmissionen wobei mir nur noch 2 nebenmissionen (=> insgesamt 41 von 40^^) für mein zweitbesten kamerad fehlen^^

versuch halt mal alle 8 gleichen tonbänder im süden zu finden und abzugeben hat bei mir so geklappt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoll...es ging...hab die trophy...is ja n scheis bug

Na also, cool!

ich hab die trophy neulich bekommen:

wie viele verschiedene tonbänder gibts es denn eigentlich?? also offline is das spiel teilweise echt kacke gemacht es soll ja auch insgesamt 42 von 40 nebenmissionen geben wovon ich bis jetzt alle gemacht hab

Ist korrekt, komische Sache, das stimmt ich habe 42 von 40 Nebenmissionen und ja - es gibt oben in Leboa 9 und unten in Bowa 8 Tapes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na Also, was fehlt dir jetzt noch für dein Edelmetall?

noch ca 200000xp und die trophys die man während des spielverlaufs bekommt...

muss noch ca 8 diamanten sammeln... aber ich glaub ich habe eine trophy versemmelt...

"kurier" nennt sich die Trophy,

"Alle vefügbaren Nebenmissionen des Untergrunden im Norden und Süden abschliessen"

was ist damit gemeint?? die handyturm und waffenhändlermissionen?? oder auch nebenmissionen der kameraden???

müsste evtl. das ganze spiel neu spielen *kotz* edeletall lässt auf sich warten :(

noch ne frage phunkee, bist ja der farcry story experte :)

kann ich erst alle hauptmissionen machen und dann die letzten acht diamanten sammeln??? hab jetzt keine lust mehr nach über 200 diamanten :)

gruß dingo

___________________________________________

edit:

laut leitfaden steht das drinne:

8.gif Kurier

Alle verfügbaren Nebenmissionen des Untergrunds im Norden und Süden abschließen.

Im laufe der Story bekommt man immer wieder das Nebenziel den Kontaktmann des Untergrundes aufzusuchen (im Norden z.B. der Pfarrer).

Dann einfach die von ihm Angebotenen Kuriermissionen alle abschließen.

Heisst das ich müsste das spiel dann neu spielen, jedoch OHNE Handy-, Waffenhändler- und Kameradenmissionen?? sondern NUR die missionen vom Pfarrer annehmen??

*denk-- dann gehts ja relativ schnell --denk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch ca 200000xp und die trophys die man während des spielverlaufs bekommt...

muss noch ca 8 diamanten sammeln... aber ich glaub ich habe eine trophy versemmelt...

"kurier" nennt sich die Trophy,

"Alle vefügbaren Nebenmissionen des Untergrunden im Norden und Süden abschliessen"

was ist damit gemeint?? die handyturm und waffenhändlermissionen?? oder auch nebenmissionen der kameraden???

müsste evtl. das ganze spiel neu spielen *kotz* edeletall lässt auf sich warten :(

noch ne frage phunkee, bist ja der farcry story experte :)

kann ich erst alle hauptmissionen machen und dann die letzten acht diamanten sammeln??? hab jetzt keine lust mehr nach über 200 diamanten :)

gruß dingo

___________________________________________

edit:

laut leitfaden steht das drinne:

8.gif Kurier

Alle verfügbaren Nebenmissionen des Untergrunds im Norden und Süden abschließen.

Im laufe der Story bekommt man immer wieder das Nebenziel den Kontaktmann des Untergrundes aufzusuchen (im Norden z.B. der Pfarrer).

Dann einfach die von ihm Angebotenen Kuriermissionen alle abschließen.

Heisst das ich müsste das spiel dann neu spielen, jedoch OHNE Handy-, Waffenhändler- und Kameradenmissionen?? sondern NUR die missionen vom Pfarrer annehmen??

*denk-- dann gehts ja relativ schnell --denk*

die kommt eigentlich im verlauf der story aber bei mir nicht :banghead:

das sind die missionnen dei du machen musst wenn deine pillen ausgehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kommt eigentlich im verlauf der story aber bei mir nicht :banghead:

das sind die missionnen dei du machen musst wenn deine pillen ausgehen ...

d.h. ich komm an der tropy nicht vorbei, weil man die missionen so oder so macht??? verstehe ich das richtig???

und was ist mit den diamanten, kann ich erst die ganzen missionen spielen und dann die restlichen diamanten sammeln???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ca 200000xp und die trophys die man während des spielverlaufs bekommt...

muss noch ca 8 diamanten sammeln... aber ich glaub ich habe eine trophy versemmelt...

"kurier" nennt sich die Trophy,

"Alle vefügbaren Nebenmissionen des Untergrunden im Norden und Süden abschliessen"

was ist damit gemeint?? die handyturm und waffenhändlermissionen?? oder auch nebenmissionen der kameraden???

müsste evtl. das ganze spiel neu spielen *kotz* edeletall lässt auf sich warten :(

noch ne frage phunkee, bist ja der farcry story experte :)

kann ich erst alle hauptmissionen machen und dann die letzten acht diamanten sammeln??? hab jetzt keine lust mehr nach über 200 diamanten :)

gruß dingo

___________________________________________

edit:

laut leitfaden steht das drinne:

8.gif Kurier

Alle verfügbaren Nebenmissionen des Untergrunds im Norden und Süden abschließen.

Im laufe der Story bekommt man immer wieder das Nebenziel den Kontaktmann des Untergrundes aufzusuchen (im Norden z.B. der Pfarrer).

Dann einfach die von ihm Angebotenen Kuriermissionen alle abschließen.

Heisst das ich müsste das spiel dann neu spielen, jedoch OHNE Handy-, Waffenhändler- und Kameradenmissionen?? sondern NUR die missionen vom Pfarrer annehmen??

*denk-- dann gehts ja relativ schnell --denk*

Keeein Stress:

Untergrundmissionene meint: du wirst während der Story 5 x dazu aufgefordert, "Dein Tablettenvorrat ist bald leer" oder so ähnlich, dann bekommst du einen Hinweis auf Vestecke des Untergrunds - dort fährst du hin und erhältst gegen die Erledigung einen Auftrages, die Pillen. Das sind Untergrundaufträge - kannste checken in der Statistik.

Diamanten die du in versteckten Koffern findest - kannst du suchen wann du willst, aber nur bis du bei 92 % der Story bist, dann wirst du ins Gefängnis geschickt um dort jemanden zu treffen...von dort kommst du nicht mehr zurück! Also: ALLES vorher sammeln. Diamnaten gibt es insgesamt 1000 Stück. Davon findest du 400 in Leboa Sako und 600 In Bowa Seko. Nicht alle Dimanten sind versteckt, manche bekommst du ja für Storymissionen und für Attentate via Handyturm. Diese gehören ebenfalls zur Trophy "Lohn des Blutes". Du musst unbedingt, bevor du vom Norden in den Süden wechselst: die Diamanten verdienen die du für Aufträge bekommst, sprich du musst 6 Attentate absolviert haben, diese verschwinden sobald du in den Süden wechselst und sind danach unerreichbar. Die versteckten Koffer sind egal die warten, die Storymissionen erledigst du ja quasi "automatisch", dasselbe gilt für den Süden, dort musst du alles erledigen bevor du zum Gefängnis gehst - bei genau 92 % der Story. Also, unterm Strich:

Leboa Sako - 400 St.

a) versteckte Koffer

b) Storymissionen

c) Attentate via Handyturm(100 % - 6 Attentate)

Bowa Seko - 600 St.

a) versteckte Kofferc

b) Storymissionen

c) Attentate via Handyturm(100 % - 6 Attentate)

Alles geklärt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keeein Stress:

Untergrundmissionene meint: du wirst während der Story 5 x dazu aufgefordert, "Dein Tablettenvorrat ist bald leer" oder so ähnlich, dann bekommst du einen Hinweis auf Vestecke des Untergrunds - dort fährst du hin und erhältst gegen die Erledigung einen Auftrages, die Pillen. Das sind Untergrundaufträge - kannste checken in der Statistik.

Diamanten die du in versteckten Koffern findest - kannst du suchen wann du willst, aber nur bis du bei 92 % der Story bist, dann wirst du ins Gefängnis geschickt um dort jemanden zu treffen...von dort kommst du nicht mehr zurück! Also: ALLES vorher sammeln. Diamnaten gibt es insgesamt 1000 Stück. Davon findest du 400 in Leboa Sako und 600 In Bowa Seko. Nicht alle Dimanten sind versteckt, manche bekommst du ja für Storymissionen und für Attentate via Handyturm. Diese gehören ebenfalls zur Trophy "Lohn des Blutes". Du musst unbedingt, bevor du vom Norden in den Süden wechselst: die Diamanten verdienen die du für Aufträge bekommst, sprich du musst 6 Attentate absolviert haben, diese verschwinden sobald du in den Süden wechselst und sind danach unerreichbar. Die versteckten Koffer sind egal die warten, die Storymissionen erledigst du ja quasi "automatisch", dasselbe gilt für den Süden, dort musst du alles erledigen bevor du zum Gefängnis gehst - bei genau 92 % der Story. Also, unterm Strich:

Leboa Sako - 400 St.

a) versteckte Koffer

b) Storymissionen

c) Attentate via Handyturm(100 % - 6 Attentate)

Bowa Seko - 600 St.

a) versteckte Kofferc

b) Storymissionen

c) Attentate via Handyturm(100 % - 6 Attentate)

Alles geklärt?

das ist doch mal eine erklärung, hab schon bewusst DICH gefragt ;)

dann habe ich bis jetzt alles richtig gemacht, die handytur trophy hab ich bereits, der rest ist "autoatisch" ausser die sechs verstecketn koffer die mir noch fehlen... super, dann bin ich ja auf den richtigen weg und kann alles beim ersten al durchspiel erledigen, wenns nichts verbuggt..

thx digga :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...