Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Investikativer Reporter


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, habe folgendes Problem:

bin vor kurzem im Süden angekommen und wollte auch gleich loslegen mit dem einsammeln, da musste ich feststellen, dass der die Nachricht vom zweiten Tonband die selbe ist wie von dem ersten ist. Also den ersten hab ich auf der Selao (Mitte)-Karte aufgehoben, den zweiten im Nordost-Sektor und beim dritten (im östlichen Sektor) war es auch das gleiche. Im Menü steht immernoch dass ich 10 Bänder habe, also hat es zumindest den ersten gezählt.

Wie kann ich das Prob lösen, oder ist es für den Reporter egal, und ich kann die Tonbänder weiteraufsammeln, auch wenn ich noch 5 mal den selben quatsch mit dem 17-jährigen Jungen und seiner schrotflinte hören muss?

MFG BOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gleiche Problem mit den Tonbändern. 10 wurden nur aufgeführt und alle weiteren haben sich wiederholt mit dem 17 jährigen Jungen und seiner Schrotflinte. Hatte dann trotzdem mal die restlichen weiter gesucht und abgegeben. Hatte zwar keine Hoffnung auf die Trophy, ABER es hat trotzdem *pling* gemacht.

Dafür gab es aber als Belohnung 2 weitere Bugs:

-alle Hauptmissionen im Süden sabotiert (blau vor rot); keine Trophy bekommen

-und alle Waffen voll aufgerüstet; auch keine Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gleiche Problem mit den Tonbändern. 10 wurden nur aufgeführt und alle weiteren haben sich wiederholt mit dem 17 jährigen Jungen und seiner Schrotflinte. Hatte dann trotzdem mal die restlichen weiter gesucht und abgegeben. Hatte zwar keine Hoffnung auf die Trophy, ABER es hat trotzdem *pling* gemacht.

Dafür gab es aber als Belohnung 2 weitere Bugs:

-alle Hauptmissionen im Süden sabotiert (blau vor rot); keine Trophy bekommen

-und alle Waffen voll aufgerüstet; auch keine Trophy

Ieeehh, das habe ich ja noch nie gehört! ALso ich spiele schon ewig FarCry2 und habe schon von haufenweiße Bugs gehört...aber die sind neu! Kann dir auch leider nicht helfen..würde ich gerne...sorry, fällt mir nichts zu ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die antwort, dann kann ich ja doch weiterzocken. und noch was zu de alternativmissionen - die erste südliche mission kann man ja nich sabotieren oder? also mein die mit dem schiff, bis ich an die bar gekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist wie nen Überraschungs-Ei ;)

Gebe natürlich keine Garantie, das das bei jedem so ist, der dieses Tonbänder Problem hat. Wie gesagt, hatte selbst nicht mit der Trophy gerechnet, war nur halt nen Versuch, der geklappt hat.

Bei den Alternativmissionen, kriegst eigentlich immer von deinem Freund nen Anruf, das du ihn treffen sollst. Bin mir aber jetzt nicht zu 100% sicher, ob es bei dieser Mission ned auch ne alternative gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort, dann kann ich ja doch weiterzocken. und noch was zu de alternativmissionen - die erste südliche mission kann man ja nich sabotieren oder? also mein die mit dem schiff, bis ich an die bar gekommen bin.

Die Anrufe der Kameraden erfolgen nur bei Fraktionmissionen:

6 x im Norden (3 x bei der UFLL und 3 x bei der APR) und

6 x im Süden (3 x bei der UFLL und 3 x bei der APR)

Die Mission mit dem Schiff, gehört nicht zu den Fraktionsmissionen und daher gibt es keine Alternative dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den Pulitzerpreis hab ich, auch wenn ich das gleiche gehört hab. wollte danach noch weiterzocken, also die story - hänge aber nun auf der ladefläche von dem lkw fest den man in die werkstatt fahren musste... also muss ich 1,5stunden wiederholen. mal schaun wann ich wieder lust auf dieses verbugte spiel habe.

aber ein bug ist mir auch noch aufgefallen (nicht ganz sicher ob es wirklich einer ist) oder eher eine frage: ich habe die Dr.Livingston trophy bekommen, nachdem ich auf jeder karte war, aber jede einzelne karte ist doch nicht nur 1km² groß oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich habe mal eine frage sitzt der reporter immer in der bar oder erst wenn man alle 8 tonbänder gefunden hat ??

weil wo er mir das erste tonband gegeben hat habe ich mich auf die suche nach den diamanten gemacht und den tonbändern habe bis jetzt 3 oder so aber der reporter ist zu keinem zeitpunkt in der bar kann mir da einer helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt jetzt ein bisschen irreführend.

Wenn du auf der nördlichen Hälfte ALLE Bänder hast, gehst du in Mikes Bar. Da wird der Reporter sein, du gibst ihm die Tapes und er geht nach Süden. Du kriegst die Trophie und wenn du im Süden bist, machste das selbe nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habe folgendes Problem:

bin vor kurzem im Süden angekommen und wollte auch gleich loslegen mit dem einsammeln, da musste ich feststellen, dass der die Nachricht vom zweiten Tonband die selbe ist wie von dem ersten ist. Also den ersten hab ich auf der Selao (Mitte)-Karte aufgehoben, den zweiten im Nordost-Sektor und beim dritten (im östlichen Sektor) war es auch das gleiche. Im Menü steht immernoch dass ich 10 Bänder habe, also hat es zumindest den ersten gezählt.

Wie kann ich das Prob lösen, oder ist es für den Reporter egal, und ich kann die Tonbänder weiteraufsammeln, auch wenn ich noch 5 mal den selben quatsch mit dem 17-jährigen Jungen und seiner schrotflinte hören muss?

MFG BOT

Hatte das selbe Problem. Einfach weitersammeln und dem Reporter in Mike´s Bar geben.

"BLING" -> Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...