Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

cross01

ps3 spiel afrika

Recommended Posts

eine frage wieso ist afrika nicht in deutschland erschienen ? und welche version hat trophies und wenn es ihr verboten ist um dieses spiel zu reden dann tutz mir sehr leid sry

- Werbung nur für Gäste -

finde ich eingliche schade werde mich mal kucken wo ich billiger kriege 59 euro für altes games ist mir zu teuer vielen dank an dunken und freak ihr seit die besten ^^

Hab's bisher nur angetestet (hab's hier) und find's bislang langweilig.... Hatte es für 35€ in iBäh bekommen.....

Bin aber als Hobbyfotograf auch vorbelastet - was da als gutes Foto bewertet wird, na ja....

krass sache ihr wie es hab leuft in spieletipps kann man auf so eine antwort 2 bis 3 tage warten und ihr wierd man zu gemöhlt mit antworten ^^ thx an alle close bitte frage wurde beantwortet

Hatte ich auch gepostet ;) Nur weiss ich nicht, ob mein Preis eher richtig ist oder deiner. Ist auch egal. Billig ist es allemale.

Damn überlesen :facepalm::biggrin5:, aber ich bin mir ziemlich sicher das es unter 30 war.

Naja ich denk die frage ist beantwortet :smile:

Damn überlesen :facepalm::biggrin5:, aber ich bin mir ziemlich sicher das es unter 30 war.

Naja ich denk die frage ist beantwortet :smile:

Hole es mir die Tage da sowieso, dann werde ich es sehen.

Und close.

• Create New...