Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

raven

Raven sagt Hallo

Recommended Posts

 

Hi Community,

nach einem kurzen Hallo im Ü-30 Thread will ich mich auch hier vorstellen:

Ich bin Andy, 38 Jahre alt und komme aus Neumünster (zwischen Hamburg und Kiel).

Ich bin seit 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und habe 2 Jungs die ich versuche, nicht zu Zockern zu erziehen. Obwohl die Verlockung bei Koop-Spielen schon manchmal da ist :smile:

Mein erster PC war ein Commodore 128 D. Mein Vater hat mir diesen geschenkt mit den Worten: "Datenverarbeitungstechniker, so soll Deine Zukunft aussehen."

Ich musste ihn leider enttäuschen. Das Tippen von Zahlen und Buchstaben ist zwar zu meinem Beruf geworden (Buchhalter) aber ich habe den PC ausschließlich zum Zocken genutzt und habe da meine Leidenschaft zum Daddeln entdeckt.

Ich bin an den Sony-Konsolen hängen geblieben, wobei die PS1 und PS2 noch ohne Probleme in meinem Singledasein angeschafft wurden. Für die PS3 musste ich schon richtig kämpfen :smile:

Einige Favorites: Ghosts´n Goblins, Giana Sisters, California Games, Vermeer (lang, lang ist´s her), Soul Reaver, Final Fantasy VII, Silent Hill, Resident Evil, Tomb Raider (ich glaub Lara war meine erste feste Freundin), GTA, God of War und Infamous (mögen die Spiele mir verzeihen, die ich nicht genannt habe)

Ich habe das große Glück, dass meine Frau oft abends arbeiten muß und da ich das Fernsehprogramm (mit Ausnahme einiger Serien und der Sportschau) hasse, verbringe ich meine Freizeit fast ausschließlich mit dem Zocken.

Ich stand dem Online-Zocken immer sehr skeptisch gegenüber, bis ich GTA IV das erste mal Online gespielt habe. Dort habe ich auch gleich meinen besten Online-Kumpel kennengelernt und die Spiele werden nun nach Möglichkeit nach Online-Koop-Modus ausgesucht.

Eigentlich hasse ich Egoshooter, Third-Person liegt mir mehr. Aber seit Borderlands bin ich da etwas entspannter geworden.

Ansonsten spiele ich, sofern es die Zeit zulässt, richtig realen, auf grünem Rasen oder in der Halle stattfindenden Fußball.

Ich steh auf Serien wie Life, Mentalist oder Fringe. Meine Frau und ich sind DVD-Freaks. Absoluter Lieblingsfilm ist die Herr der Ringe Trilogie. Da gibt es einmal im Jahr einen 3-Teile-Marathon am Stück (Telefon wird ausgestellt).

Ich krieg die Krätze wenn ich beispielsweise BFBC1 spiele und ein Squad-Mitglied anfängt Spongeboblieder zu singen: „Alter, Du bist elf und Deine Eltern haben Dir das Spiel sogar geschenkt????:banghead:“ Geht gar nicht, finde ich. Hoffe ich kann meine Jungs noch etwas davon abhalten, obwohl die an der Wii auch schon Mario-Kart-Rennen-Online fahren. Aber das geht noch, denke ich.

Soviel zu mir.

Ein dickes Lob an die Community, so manche Trophy hätt ich ohne diese nicht geschafft.

See you On,

Raven

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

hallo!

ich find den satz von dir super: ich habe das große glück, dass meine frau oft abends arbeiten muss.... looool ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hallo!

ich find den satz von dir super: ich habe das große glück, dass meine frau oft abends arbeiten muss.... looool ;)

hehe, hatte früher immer wochenendbeziehungen, fand ich super. lässt sich nur mit kindern nicht mehr so gut vereinbaren:biggrin5:

neee, sie arbeitet in einem restaurant und da ist abends immer was los. bin aber auch froh, wenn sie mal da ist. dann iss aber kein zocken:biggrin5:

vielen dank für eure nachrichten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

SO eine Vorstellung sollte mal gepinnt werden.

Wahrlich sehr schön. Jede Zeile war interessant zu lesen. Da können sich echt einige ne Scheibe von Abschneiden.

Bevor ich es vergesse: Willkommen im Forum!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
SO eine Vorstellung sollte mal gepinnt werden.

Wahrlich sehr schön. Jede Zeile war interessant zu lesen. Da können sich echt einige ne Scheibe von Abschneiden.

Bevor ich es vergesse: Willkommen im Forum!

Danke für das Kompliment :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Herzlich Willkommen auch von mir ....

Ja es lies sich wie Butter dein Text ... ;)

P.S. Lara war damals auch meine erste Freundin, wir hatten wohl beide das glück gehabt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Yes, ein Artgenosse :smile:

Habe Stunden damit verbracht von der Bodenperspektive nach oben zu schauen, oder umgekehrt :biggrin5:

Obwohl ich finde das sie in den späteren Teilen etwas zu üppig bestückt wurde. Wie soll man sich denn da richtig an einer Kante hochziehen ?????

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zitat:

Ich stand dem Online-Zocken immer sehr skeptisch gegenüber, bis ich GTA IV das erste mal Online gespielt habe. Dort habe ich auch gleich meinen besten Online-Kumpel kennengelernt und die Spiele werden nun nach Möglichkeit nach Online-Koop-Modus ausgesucht.

Jetzt muss ich ein bisschen weinen! :,-D

Er hat mich zwar nicht Namendlich genannt aber erwähnt hat er mich trotzdem.

Ich weiss noch als wenn es vor 10 Sekunden gewesen wäre!

Als ich ihn im Onlinemodus von GTA 4 auf der Bombenmission mit dem Boot einfach mal geadded habe weil er ganz gut gezockt hat!

Ich hoffe wir werden zusammen noch viele schöne viele Trophynächte haben!

Hört sich ein bisschen homo an! ^^

Wilkommen und happy fragging!

Battlefield 1 Platin ist bald unser! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Zitat:

Jetzt muss ich ein bisschen weinen! :,-D

Er hat mich zwar nicht Namendlich genannt aber erwähnt hat er mich trotzdem.

Ich weiss noch als wenn es vor 10 Sekunden gewesen wäre!

Als ich ihn im Onlinemodus von GTA 4 auf der Bombenmission mit dem Boot einfach mal geadded habe weil er ganz gut gezockt hat!

Ich hoffe wir werden zusammen noch viele schöne viele Trophynächte haben!

Hört sich ein bisschen homo an! ^^

Wilkommen und happy fragging!

Battlefield 1 Platin ist bald unser! :D

Hehehe, na da ich ja weiß das Du ´ne Freunding hast ist das schon OK :smile: Meine Frau iss ja auch schon eifersüchtig :biggrin5:

Und ey, nach so vielen Stunden GTA Noose und Dealbreaker und überhaupt die ganzen Rennen (glaub 1 1/2 mal mussten wir die machen für warte mal, überlegen, wow ´ne Bronze Trophy?) da hab ich mehr Zeit mit Dir verbracht als mit meiner Frau :smile:

Glaube aber Bad Company 1 wird noch länger dauern, weil ich ja so mördermässig viele Kills in einer Runde schaffe :biggrin5: Und lass nochmal schauen, auch ´ne super Bronze Trophy, wenn wir den Bug nicht haben

See you on

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...