Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xKAISAx

Professor Layton PSN Umsetzung

Recommended Posts

 

Hey leute...

ich bin heute zufällig mal wieder in den genuss von den ersten beiden Professor Layton teilen gekommen und hab mir so überlegt eigentlich wäre es auch geil wenn das game fürs psn erscheinen würde weil ich doch denke das es sich viele leute holen würden weil die games ja echt nicht schlecht sind und auch sehr viel zeit in anspruch nehmen und man so auch mal von den ganzen splatter und 18+ games weg kommt...

sagt doch einfach mal eure meinung dazu und was ihr davon halten würdet wenn eine psn umsetzung kommen würde... =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Sind zweifellos sehr gute Spiele und mit Move als Stick-Ersatz könnte man's theoretisch wohl sogar ordentlich umsetzen.

Aber das eine Serie die auf Nintendos Handheld exklusiv ist, es auf die große Sony Konsole schafft halte ich doch für unrealistisch.

(Wobei z.B. Disgaea den Weg andersrum (PS2 -> DS) geschafft hat)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich persönlich bin ein Riesen Professor Layton Fan, Ich Liebe die bis jetzt 2 erschienenen Teile und freue mich schon riesig auf den dritten der Bald erscheinen wird, ist auch schon vorbestellt. lol

Ich finde aber auch der der Professor sein zuhause auf dem DS hat und da auch weiterhin bleiben sollte (sonst hätte ich mir den ja quasi fast umsonst gekauft, außer noch für Zelda :biggrin5:)

Natürlich wäre eine PSN Umsetzung niht schlecht, aber es wär irgendwie nicht das selbe, das würde dem ganzen irgendwie das Flair nehmen.

So kann man den Professor schön überall mit hin nehmen wo lange wartezeiten oder Zugfahrten so doch spannend zu überbrücken sind:biggrin5:

Es würde doch äußerst dämlich aussehen mir der Fat Lady und nem Fernseher unterm Arm in den Zug zu steigen ROFL

Der professor hat seine Wurzeln auf dem DS und da sollte er auch bleiben, und ich glaube auch nicht das Nintendo die Rechte an Sony verkaufen würde

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo schon Uralt der Thread wollte jedoch jetzt keinen neuen aufmachen.

Meine Frau spielt sehr gerne Layton auf dem DS. Kennt jemand etwas vergleichbares für die PS3?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...