Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Tötungen der Dunklen Brut


der-ulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Reicht es wenn ich immer wieder das Gesindeviertel spiele, bis zu dem dicken Ding da & lass mich dann von dem killen?

Bis dahin schafft mein Hauptchara auf jeden Fall mehr als 50 Kills.

Oder soll ich direkt neu laden und nicht absterben? Oder ist das egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs so gemacht:

Spielstand vom Gesindeviertel geladen und dann oben auf die Holzplattform gestellt. Von da aus Eissturm bzw Sturm in die Horde gecastet. Das ganze hab ich so lange gemacht, bis mich ein Oger oder General gekillt hat.

Dann "letzten Spielstand laden" und das ganze Wiederholt.

Irgendwann hats Pling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Reicht es wenn ich immer wieder das Gesindeviertel spiele, bis zu dem dicken Ding da & lass mich dann von dem killen?

Bis dahin schafft mein Hauptchara auf jeden Fall mehr als 50 Kills.

Oder soll ich direkt neu laden und nicht absterben? Oder ist das egal?

das ist vollkommen egal, es werden die gesamten kills gezählt ,

also kannst du an der stelle sterben und die nochmal beginnen bis es dir reicht bis zur trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

woran siehst du das?

In der Statistik werden nur die Gesamtkills der Gruppe angezeigt.

Es zählen aber nur die, die du selbst killst.

Und in der Charakterstatistik werden nur alle Gegner gezeigt, nicht aber die dunkle Brut.

Hab geduld, das dauer ein bisschen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woran siehst du das?

In der Statistik werden nur die Gesamtkills der Gruppe angezeigt.

Es zählen aber nur die, die du selbst killst.

Und in der Charakterstatistik werden nur alle Gegner gezeigt, nicht aber die dunkle Brut.

Hab geduld, das dauer ein bisschen^^

Ok!

aber was ist mit dem 250 Schlag?

denn hatte ich aber erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie hast du den Schlag denn ausgeführt?

Ich habs im Add-on mit nem Bogenschützen gemacht, der auf perfekter Schuss geskillt war. Und den Gegner vorher mit Todesschuss (oder wie das hieß) markiert.

Der Pfeil hat über 300 Schaden verursacht.

magier und mana-stoßß

Hurlock Gesander , Höherer Schatten , Magier , ... immer 500 -700 schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo nochmal, also beim 2,5ten durchlauf hab ich die 1000 kills hinbekommen und hab nichts besonderes getan als zum schluss darauf geachtet das ich die Kills auch wirklich selber mache.

Wenn ich alle kills meiner char zusammenrechne sind es klar mehr, allerdings hab ich diese auch nicht alle unbedingt selbst getötet.

Ist also machbar mit ein wenig geduld. Einziger Tipp, achtet halt mehr darauf das ihr die Kilss auch tatsächlich selbst macht ;)

Denke das gibt hoffnung für die die es noch nicht geschafft haben :smile:

Grüsse -Alu-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das vom Leitfaden prognostizierte, mit 3 Charakteren durch dann hat man die Trophy, leider auch nicht eingetreten. Muss allerdings sagen das mir das von vornherein klar war, weil ich die 500 kills bei der großen Schlacht am Ende des 2ten Durchgangs erst erhalten habe.

Hab sämtliche Seiten und Theorien hier gelesen, die Farmspots sind mir klar, wollte jetzt aber erstmal eine Runde durchs Awakening gehen....... hier wurde gemutmaßt das wenn ich Awakening beginne der Counter wieder auf 0 gesetzt wird... trifft das zu? Sonst muss ich mich noch davor durchs ewige Neustarten bei der Schlacht quälen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir jetzt auch hier ales durchgelesen habe das spiel 3 mal durch (als Magier, Schurke und Kriger. habe aber bisher nur die 100ter geschaft.

awakening habe ich aber noch nicht angefangen glaube aber auch nicht das es irgend wie damit zusammen hängt oder doch??? :emot-raise:

Werde heute noch einen 4ten durchgang starten (Dalisch, Schurke)

werde mich in diesem durchgand darum kümmern die trophäen zu bekommen. der grund für einen 4ten durchgang ist aber der spaß am spiel und die herausforderung "Alptraum" zu schaffen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...