Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben
Man kann auch die Torhüter verstärken und die Heber erschweren ohne großartig in den Spielablauf einzugreifen.

Die Verteidiger wurden besser, aber genau das ist das Problem. Sie greifen m. E. zu stark in das Spiel ein. Ich finde das Verteidigen ist zu leicht geworden und damit wird das Angriffsspiel zu früh und zu stark unterbunden. ;)

liegt auch an dir, muss man eben kreativer und besser sein, um tore zu machen.

Geschrieben
Man kann auch die Torhüter verstärken und die Heber erschweren ohne großartig in den Spielablauf einzugreifen.

Die Verteidiger wurden besser, aber genau das ist das Problem. Sie greifen m. E. zu stark in das Spiel ein. Ich finde das Verteidigen ist zu leicht geworden und damit wird das Angriffsspiel zu früh und zu stark unterbunden. ;)

hm also die CPU greift mich erst energisch im letzten Drittel des Spielfeldes an und das find ich nun net zu früh :o

Geschrieben

mich kotzt an dem Spiel an das die Schiris immer "alles" pfeifen aber wenn man selbst gefoult wird immer weiterlaufen lassen...

ich weiß net wie viel Controller ich schon geschrottet hätte :D

Geschrieben

1. Es kotzt mich an , dass ich den Schiedsrichter nicht abstellen kann

2.Ich rege mich auf, wegen den verschiedenen NAT- Verbindungstypen.Bei NAT-3 ging Fifa 09 + 10 online und alle anderen Spiele nicht.Bei NAT1 geht alles andere, dafür Fifa nicht.

3. Diese gottvergessene, behinderte"in allen Stadien gewinnen" und " mit einer Manschaft in jeder Liga spielen"-Trophie.Ging bei 09 nicht,bei 10 auch nicht und gestern bei 11, ratet mal, auch wieder nicht.

Nach etlichen Versuchen. . .mit anstreichen und abzählen. . .

Und als Krönung, beim einwerfen der Disc in die Konsole, kommt immer eine Fehlermeldung.Muss jedes mal ein paar mal die Disc rausnehmen und die PS neustarten, damit es irgendwann funktioniert.

Grrrrrrrr. . .ich könnte die Idioten von der Programmierabteilung auf den Mond katapultieren.

Soooo, das müsste sein Jungs. . .falls ich was vergessen habe, schiebt es dazu ;c)

Und jetzt weiter kotzen ;c)

Geschrieben
1. Es kotzt mich an , dass ich den Schiedsrichter nicht abstellen kann

Ist das dein ernst ?? xD Nenn mir mal ein Fussballspiel wo man den Schiedsrichter komplett abstellen kann O.o

Geschrieben

Anfangs könnte mann die Strenge des Schiedsrichters einstellen.Mild-Mittel-Streng-Sehr streng.

Es würde mal Spass machen, auf's Feld raus und einfach mal alles niedermähen was einem im Weg steht.

Ich fand es früher immer lustig, wenn ich den Torwart umwerfen konnte. . .Einfach reingerutscht und es hat ihn so was von auf die Frese gelegt. . .musste jedesmal schmunzeln.Etwas Humor und Abwechslung zum ganzen Ernst ;c)

Online sollte es ernst bleiben aber offline, wäre es doch sicherlich immer noch lustig wie früher.

Ach , die guten alten Zeiten. . .seufz ;C)

Geschrieben

ihr könnt ja offline die karten auf aus stellen, dann könnt ihr rumholzen wie ihr wollt :D

ne aber mal im ernst, die haben doch dies jahr die option eingebaut den schiri auszuwählen.

evtl sind manche strenger und andere nicht? habs selber noch nicht ausprobiert, wäre aber ne coole sache...

achja:

mich kotzt an dass das spiel genauso oft freezed wies 10er und dass es im club modus nur noch noch eine kabine gibt (dafür aber 50 bankplätze lol)!!!

Geschrieben
mich kotzt an dem Spiel an das die Schiris immer "alles" pfeifen aber wenn man selbst gefoult wird immer weiterlaufen lassen...

ich weiß net wie viel Controller ich schon geschrottet hätte :D

Du sprichst mir förmlich aus der Seele :banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Du sprichst mir förmlich aus der Seele :banghead::banghead::banghead::banghead:

Ohja :dozey:

Was mich auserdem bisschen anpisst ist, dass es teilweise echt heftigst lange Ladezeiten hat. Aber naja, gibt Spiele mit noch längeren :emot-what:

Geschrieben

Die Frechheit vorab: Der EA-Online-Pass der mein Fifa im Wiederverkaufswert reduziert und ein Ultimate Team, auf das ich mich freute, wass aus der Testversion (!) herausgenommen wurde, damit man damit nochmal extra Kohle aus den Taschen der Spieler ziehen kann. Danke EA! Damit verliert der Konzern viel Ansehen bei mir.

[/b]

liegt auch an dir, muss man eben kreativer und besser sein, um tore zu machen.

Ja man muss kreativer sein, in dem man den Ball über zig Stationen hin und her schiebt bis man die Lust verliert. Ich nenn das Rumgewurschtel. ;)

hm also die CPU greift mich erst energisch im letzten Drittel des Spielfeldes an und das find ich nun net zu früh :o

Dann ist die Stufe entweder zu niedrig oder Dein menschlicher Gegner versteht nix von Pressing. ;)

Zu den trophies sage ich mal nichts. Für trophyhunter ist Fifa 11 das reinstes Gift. Es erinnert mich an das gegrinde von MMO´s. :biggrin5:

Be A Goalkeeper wurde groß angekündigt. Da hat man zwei Möglichkeiten: Man macht sich online zum Affen und wird schnell rausgeworfen oder man spielt offline und schaut nur zu. Bei den 12 offline Spielen konnte ich meine skills als goalie garnicht voranbringen weil es so gut wie keine Torchancen gab. *seufz*

So, genug gemotzt. :D

Geschrieben

Ich hab mich entschieden als Spieler eine Karriere zu starten. Nun hat er mich nach dem ersten Spieltag(ich hab ein Tor geschossen) aus dem Kader verbannt, und macht keine Anstalten mich mal wieder zu bringen. Im Ausgangsmenü steht unten 7/9, muss ich 9 erreichen um zu spielen?!?!? Und wie soll ich das machen wenn ich nie gebracht werde, sitze ich jetzt die ganze Saison auf der Bank?!!? :banghead::banghead:

Geschrieben
mich kotzen die kommentatoren an, was die für einen schwaschsinn erzählen,

sofort nach dem 2ten spiel zu den englischen gewechselt:D

ich hab einfach auf Mute gedrückt, und höre musik dabei :)

weil die Kommentatoren kann man sich einfach nicht antun

Geschrieben

So ich bin gerade hier glaub ich richtig aufgehoben.

Mich regen diese ganzen verkackten Bugs so dermaßen auf das ich völlig hier noch völlig ausraste, das ist so eine verdreckte kacke!!!

Zum zweiten mal schon eine 5er Siegesserie gehabt und immer noch nicht die Trophy bekommen, was soll der scheiss eigentlich:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

ich hab jetzt ne 6er siegessiere und alle spiele mit verschiedenen teams gemacht und es kam keine der beiden trophies ...

was ist bitte so schwer daran, dass die trophies ordnungsgemäß freigeschaltet werden, wenn man das ziel erreicht hat ....

Geschrieben
ihr könnt ja offline die karten auf aus stellen, dann könnt ihr rumholzen wie ihr wollt :D

ne aber mal im ernst, die haben doch dies jahr die option eingebaut den schiri auszuwählen.

evtl sind manche strenger und andere nicht? habs selber noch nicht ausprobiert, wäre aber ne coole sache...

achja:

mich kotzt an dass das spiel genauso oft freezed wies 10er und dass es im club modus nur noch noch eine kabine gibt (dafür aber 50 bankplätze lol)!!!

Das habe ich in Betracht gezogen, sobald ich es erspäht habe ;c)

Nun habe ich den miesen Verdacht,dass genau diese Einstellungen meine Trophies beinflussen.

Hab in allen Stadien gewonnen und von jeder Liga mit einer Mannschaft gespielt und sicherheitshalber gewonnen.

Nix da

Weder bei 09

noch bei 10

noch bei der 11-ten verkackten Version

Und hab hoch und heilig geschworen nie mehr diesen Mist anzufassen.Und was spiele ich gerade da???

Geschrieben

Ist schon sehr merkwürdig und hatte ich die letzten 3 FIFAs nicht:

Je länger ich spiele desto weniger Spaß macht das Game!

Das fängt ja schon damit an, dass die Hälfte an Spielmodis nochmal Geld kostet!

Warum wurde der Saisonmodus so sehr inhaltlich gekürzt? Ganz schwach.

Auch ich finde, die Abwehr ist einfach zu mächtig. Die Teams neutralisieren sich einfach zu sehr. Wenn permanent mit Barca oder Real spiel fällt das einem nicht so sehr auf aber wehe man steuert ein durchschnittliches Team.

Tempowechsel, Dynamik, Torchancen,Spielspaß ?? Mangelware.

Dann be a Pro - selten so was langweiliges in einem Fussballspiel erlebt. Das war die letzten Teile schon sinnfrei.

Dafür darf ich als Entschädigung jetzt auch Torwart sein - na super. Ich darf dem Mittelfeldgewürge auch noch von hinten zuschauen. Langweiliger geht es kaum.

Das letzte i-Tüpfelchen sind die Trophies. Keine Ahnung wie man die jemals alle schaffen soll wenn man nicht Schüler, Student, Arbeitsloser oder Lehrer ist.

Sorry, das musste jetzt nach zwei Tagen puren Frustes mal raus.

Dem TE vielen Dank für den Thread ;)

Geschrieben
ich hab jetzt ne 6er siegessiere und alle spiele mit verschiedenen teams gemacht und es kam keine der beiden trophies ...

was ist bitte so schwer daran, dass die trophies ordnungsgemäß freigeschaltet werden, wenn man das ziel erreicht hat ....

Ich hab die ersten 8 Spiele alle gewownnen und extra acht verschiedene Teams genommen, und erst dann hat es doppelt bling gemacht, kann also noch dauern :emot-raise:

Geschrieben
Ich hab die ersten 8 Spiele alle gewownnen und extra acht verschiedene Teams genommen, und erst dann hat es doppelt bling gemacht, kann also noch dauern :emot-raise:

Hab meinem Kumpel geholfen die Trophies zu holen. . .Ging ganz flott.

Erstmals das Unentschieden und in die Verlängerung kommen. . .danach die mit dem schwächeren Team gewinnen.

Dann noch vier mit anderen Mannschaften und er bekam alle vier Trophies am Ende des Matches.

Komisch

Scheiss Fifa, aber schlussendlich sind wir selber die Dummen, da wir die Scheisse immer wieder kaufen ;c)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...