tntstar Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 das Spiel ist Scheisse........vor allem der Be a Pro Modus.......
cruepto Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 geht es nicht seine eigene playliste zu erstellen ? -.- Wenn doch wie?
Mr. Burns Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 geht es nicht seine eigene playliste zu erstellen ? -.-Wenn doch wie? Hab ich erst auch nicht gecheckt, wie das geht. Du musst dir die Playlist im XMB unter "Musik" erstellen und nicht bei FIFA. Wenn du sie dann erstellt hast, steht sie auch bei FIFA drin und du kannst sie verwenden.
Andy_Liberty Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 was mich an fifa 11 bis jetzt aufregt: 1. viele bekannte spieler sind nicht originalgetreu (higuain, ramos...) aber manche spieler die schon im 10er gut zu erkennen waren (fabregas, benzema...) haben ein neues gesicht bekommen, das istz doch voll die verschwendung und sinnlos und echt scheiße gemacht...außerdem hat müller 77 und nicht mal ein originalgetreues gesicht, hallo er ist wm torschützenkönig!!! beim özil haben sie es ja auch hinbekommen! 2. die sind alle so unbeweglich im dribbling andauernd nur passen ist doch volll fad wo bleiben denn da die überraschungseffekte außerdem ist kontern fast unmöglich außer man hat ronaldo gegen irgendein amateur... 3. fast keine spieler haben 5 sterne bewegungen drauf, ist vielleicht realistisch aber erfordert dann auch weniger skill zum spielen! 4. wenn ich das richtig sehe kriegn die es nicht auf die reihe qiutter zu bestrafen - das ist schwach.... ein paar sachen sind ja auch gut (personality und das ganze drumherum (neuer managermodus...)) mir würde sicher noch mehr einfallen aber ich hör jetzt mal auf, was ich halt schade find ist dass jetzt alles so langsam ist, keine action oder überraschungsmomente und es eerfordert auch irgendwie weniger skill...naja mal sehen wie sich das entwickelt!
cruepto Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 kann man bei der karriere noch sein personal aufwerten? finde da nix
podeda Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Ich bin echt enttäuscht. Hab mich so gefreut. Das Passspiel überfordert mich vollkommen......war online mal gut (FIFA 10) und nun bekomm ich nur noch Prügel....Das kann doch net sein......
Devotee1985 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Was mich ankotzt, ist, dass man keine normale Bundesliga mit DFB-Pokal und CL ("EL") spielen kann. Es geht nur Bundesliga oder DFB-Pokal Neeeervt.
Buddan Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 ehm.. ich bin einfach sprachlos... da ich kein pro Club habe, habe ich aus spass mal online 11 vs 11 gemacht... tjoa da keiner sonst wollte, hab ich torhüter genommen... gleich zum anfang n elfmeter pariert + viele gute parraden... danach 3 tore kassiert aufgrund fehlender Abwehr,weil anscheinend haben wir 10 stürmer gehabt tjoa da denkt man sich natürlich nix dabei, nur hat mich dann der " Mannschafftskapitän " gekickt. und ich bin immernoch geschockt,über so eine dreistigkeit...ich mein, was kann ich dafür wenn 3 Gegner auf mich zurennen und keiner sonst hinten ist außer mir?... das ist ja genauso schlimm wie bei Formel 1,wenn man da mehrere siege hintereinander hat, wird man per abstimmung gekickt...
HughJFan Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Kameraeinstellung... pfff ich will nur voll eine mein Spielname sehen, immer zu nah und Kamera schwenkt nicht immer
Homie21HB Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Dann stell die Kamera doch ein? Kannste doch machen wie du lustig bist
Robogurke Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Mich kotzt es richtig mega total an, dass der Schiri 1) Jede kleinigkeit pfeift 2) gute 10-20Sekunden Vorteil laufen lässt, wenn der Gegner vorbei schießt bei seiner Chance, gibts doch Freistoß für ihn 3) ABSEITS!!! Ich habe ne ganz normale Flanke geschlagen, kam nicht an, wurd 2 Meter vor mir abgeblockt, gegner greift schon an und der Schiri pfeift Abseits, wie bescheuert ist das denn? Ist mir schon so oft passiert bzw dem gegner!!
polteran Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Der Nachwuchsscout im Managermodus fehlt. Dafür vergeht bei diesem eine halbe Ewigkeit bis etwas simuliert wurde und man am Spiel teilnehmen kann, dass von seiner Schnellligkeit und den Torszenen aus Fifa 2010 nichts mehr übrig gelassen hat. Es ist seit Jahren das erste Fifa das mich mehr enttäuscht als begeistert. Hätte nicht gedacht das es sich in die Rasenschach/Ballgeschiebe-Richtung entwickelt. Ein Fussballspiel lebt von rasanten Spielzügen mit vielen Torraumszenen und genau diese muss ich dieses Jahr mit der Lupe suchen. Ultimate Team wurde vom Fertigprodukt rausgenommen um die User dann noch mal abzukassieren. Wenigstens live season hätte man noch einbauen können, für ein Vollpreisspiel. Man hätte sich NHL 2011 als Vorbild nehmen sollen.
MaXweLL_98 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Geschrieben 1. Oktober 2010 mein gott, ich bekomms morgen erst und kann dann 2 tage spielen, dann klassenfahrt .. alle finden das spiel ist hammer von meinen freunden, du bits der erste der es scheiße findet..
Robogurke Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 mein gott, ich bekomms morgen erst und kann dann 2 tage spielen, dann klassenfahrt ..alle finden das spiel ist hammer von meinen freunden, du bits der erste der es scheiße findet.. Und Unrecht hat er nicht mit seinen Thesen...
MaXweLL_98 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Geschrieben 1. Oktober 2010 ich denke man muss sich erst ein bisschen an die spielweise gewöhnen..
MartinPhoenix Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Naja EA meinte in der letzten heißen Phase das die verlangsamung geplant ist um die ewigen Handball Ergebnisse unmöglich zu machen. Kritisieren ist ja gut und schön, aber ihr müsst auch die positiven Sachen nennen. Nur paar Beispiele: + Torhüter KI + Verteidiger + Ballphysik + keine Millionen Heber Tore usw. und da das der auskotz Thread ist muss ich mich ja auch noch auskotzen um net ganz offtopic zu gehen: Zum kotzen das ich 12 Spiele gebraucht hab bis ich drin war im 11er und nicht mehr verloren hab die restliche Saison! Und zum kotzen is be a goalkeeper wenn man mit seiner originalen Körpergröße spielt (1,76 m) .... UND das man es einfach noch net drauf hat nach 4 Spielen
armee93 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 nochmal zum thema passen Jede Neuigkeit bei EA Sports-Spielen erhält einen eigenen Namen. Neben "Personality+" ist das "Pro Passing" ein weiterer, wesentlicher Schritt Richtung Realismus. Das ganze System Passen wurde geöffnet, sprich Zuspiele erfolgen nicht ganz wie an der Schnur gezogen, sondern sind fehleranfälliger. Ihr dosiert nun Stärke und Richtung der Pässe per Pad-Eingabe - für einen langen Pass drückt ihr entsprechend länger. Das ist intuitiv, aber weitem nicht so ausgeklügelt wie im neuen PES 2011. Quelle:http://www.spieletipps.de/artikel/2796/2/
MaXweLL_98 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Geschrieben 1. Oktober 2010 Naja EA meinte in der letzten heißen Phase das die verlangsamung geplant ist um die ewigen Handball Ergebnisse unmöglich zu machen.Kritisieren ist ja gut und schön, aber ihr müsst auch die positiven Sachen nennen. Nur paar Beispiele: + Torhüter KI + Verteidiger + Ballphysik + keine Millionen Heber Tore usw. und da das der auskotz Thread ist muss ich mich ja auch noch auskotzen um net ganz offtopic zu gehen: Zum kotzen das ich 12 Spiele gebraucht hab bis ich drin war im 11er und nicht mehr verloren hab die restliche Saison! Und zum kotzen is be a goalkeeper wenn man mit seiner originalen Körpergröße spielt (1,76 m) .... UND das man es einfach noch net drauf hat nach 4 Spielen das liegt aber an dir
polteran Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 + Torhüter KI + Verteidiger + Ballphysik + keine Millionen Heber Tore Man kann auch die Torhüter verstärken und die Heber erschweren ohne großartig in den Spielablauf einzugreifen. Die Verteidiger wurden besser, aber genau das ist das Problem. Sie greifen m. E. zu stark in das Spiel ein. Ich finde das Verteidigen ist zu leicht geworden und damit wird das Angriffsspiel zu früh und zu stark unterbunden.
MartinPhoenix Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 so siehts aus, keeper sein suckt, aber was tut man nicht alles für trophys
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.