Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben

Was ein Quatsch. :D

Hab sowas noch nie gesehen und ich hätte niemals gedacht, dass jemand sowas überhaupt machen würde. :facepalm:

Hast ihm aber ja die Packung gegeben! :)

Ja, die Packung hat er bekommen, finde es aber trotzdem eine Frechheit, so etwas zu formen, denn jeder andere kann so etwas nicht machen. Macht man eine eigene Formation und ein Spieler ist schon zu nah am anderen dran, dann kommt sofort die Meldung 'kein Platz mehr'. Naja, wer es so nötig hat, bringen tuts ja eh nichts :biggrin5:

Geschrieben

Oh man, so langsma kommt nur noch die Meldung das ich während des Spiels vom EA-Server abgemeldet wurde, dabei will ich doch nur meine 100 Spiele voll bekommen :(

Geschrieben
Oh man, so langsma kommt nur noch die Meldung das ich während des Spiels vom EA-Server abgemeldet wurde, dabei will ich doch nur meine 100 Spiele voll bekommen :(

Wären die EA-Server bei mir stabil, hätte ich so gut wie Platin.

Aber so wurde ich im Finale vom Pro Club gekickt! -.-

Das Spiel gewannen wir 3:0, Trophy bekam ich natürlich nicht!

Geschrieben

Vorhin online gegen einen gespielt und in der 90. ein ziemlich schönes tor erzietl.

Dann will ich es nach dem spiel bei den spielhöhepunkten speichern und es ist nicht dabei-.-

Das kanns doch nicht sein!!

Geschrieben
Vorhin online gegen einen gespielt und in der 90. ein ziemlich schönes tor erzietl.

Dann will ich es nach dem spiel bei den spielhöhepunkten speichern und es ist nicht dabei-.-

Das kanns doch nicht sein!!

Das kenne ich! Wenn man wunderschöne Tore erzielt, muss man immer hoffen, dass es auch als Höhepunkt mit aufgenommen wird und noch mehr hoffen muss man dass die Verbindung nicht abbricht oder der Gegner noch quittet, dass kann er nämlich auch noch kurz nach Abpfiff tun...wie mir heute passiert :dozey:

Geschrieben

Meistens sind die Höhepunkte sowieso schon nach der 1. Halbzeit schon voll.. Wenn der Torwart paar mal den Ball hält, ist das meistens auch schon in den Höhepunkten und die überschreiben sich ja nicht :facepalm:

Ich kenn das auch nur zu gut aus meinem Pro Club..Wenn ich z.B. n Tor aus 40m oder ein Fallrückziehertor mache oder ein anderes geiles Tor, dann ist das meistens NIE dabei, weil es in der 2. Halbzeit passiert oder der Torwart zu viele Paraden hat, dass die in die Höhepunkte mit aufgenommen wurden..

Und wenn die Gegner abhauen ist es noch ärgerlicher, vorallendingen wenn man weiß, dass es ziemlich früh passiert ist und es in den Höhepunkten drin sein müsste..

Ich hoffe, dass das bei FIFA 12 vielleicht mal überarbeitet wurde..

Geschrieben

Es kommt drauf an was der CPU als Highlight definiert. Es kann auch passieren dass da nur die 2 HZ genommen wird, wenn es dort mehr Torschüsse/Tore/Paraden gab als in HZ 1. Deswegen habe ich heute nach meinem Traumfreistoßtor zur 2 HZ nur noch halblang gemacht und auch gehofft dass der Gegner nicht quittet und ich habs hinbekommen ...huh :D

Geschrieben

Und manchmal sind da szenen dabei, z.b. paraden, die nicht mal richtige paraden sind:facepalm:

Und wer speichert eigentlich schon paraden, höchstens ganz schöne dinger.

Also da müssen sie unbedingt was machen.

Geschrieben
Und manchmal sind da szenen dabei, z.b. paraden, die nicht mal richtige paraden sind:facepalm:

Und wer speichert eigentlich schon paraden, höchstens ganz schöne dinger.

Also da müssen sie unbedingt was machen.

Entweder das Highlight-Reel erweitern oder nur die Tore zeigen.

Geschrieben
Es kommt drauf an was der CPU als Highlight definiert. Es kann auch passieren dass da nur die 2 HZ genommen wird, wenn es dort mehr Torschüsse/Tore/Paraden gab als in HZ 1. Deswegen habe ich heute nach meinem Traumfreistoßtor zur 2 HZ nur noch halblang gemacht und auch gehofft dass der Gegner nicht quittet und ich habs hinbekommen ...huh :D

bei fifa 04 waren einwürfe noch highlights :D

Geschrieben

Ja, passiert mir aber auch nur in Pro Club spielen^^

Auch wenn man 2-mal foult, während der Vorteil läuft, bekommt man rot :D

Mich hats noch nie getroffen, weil ich kaum grätsche, aber ich finds eher lustig :D

Geschrieben
Ja, passiert mir aber auch nur in Pro Club spielen^^

Auch wenn man 2-mal foult, während der Vorteil läuft, bekommt man rot :D

Mich hats noch nie getroffen, weil ich kaum grätsche, aber ich finds eher lustig :D

ich spiele auch recht fair. foule so gut wie nie.

Geschrieben

erziel mit gareth bale(tottenham) ein tor zum 1:0

kommentator: inter mailand geht in führung -.-

ab jetzt nur noch stadionton ohne dummes gelaber oder holländisch ^^

Geschrieben
erziel mit gareth bale(tottenham) ein tor zum 1:0

kommentator: inter mailand geht in führung -.-

ab jetzt nur noch stadionton ohne dummes gelaber oder holländisch ^^

holländisch ist mein tipp ^^ hast du den von mir?

habe grade englische kommis... ich find da geht man erst richtig mit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...