shawty-w11 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 wie kann es sein das das bya boosting team so gut dagegen hält. die haben alle 1. das is doch echt ein witz.
Domi281994 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 wie kann es sein das das bya boosting team so gut dagegen hält. die haben alle 1. das is doch echt ein witz. also ich finde die halten nur gut dagegen wenn man versucht mit einem Spieler komplett durch zu laufen, wenn man ganz "normal" spielt wie gegen starke vereine auch, dann merkt man den unterschied deutlich.
dome789 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Wo kann ich mir dieses boosting-team downloaden?
philipp004 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Wo kann ich mir dieses boosting-team downloaden? du musst auf easportsworld.de unter creation center "bya boosting team" suchen und anklicken damit du das dann im spiel unter creation center downloaden kannst. das findest du unter mein fifa11.
dome789 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 du musst auf easportsworld.de unter creation center "bya boosting team" suchen und anklicken damit du das dann im spiel unter creation center downloaden kannst. das findest du unter mein fifa11. Ok, danke dir:)
kAMiL Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Gestern mal wieder online gespielt... ich war 4-0 am führen, aber die ganze Zeit hat sich das Spiel verzögert z.B. längeres warten nach einem tor oder wenn der ball im aus war, gab es nen standbild und das spiel hat dabei geladen und das mehrmals... das war zum kotzen... hab die partie verlassen, weil das spiel mal wieder in nem standbild und es am laden war hab 5 min gewartet und nichts ist passiert.. mein erster leave 2 % quote....
Baschdi8 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ich habe keine Ahnung, wie ich die Leistung, bei der man 2 mal in einem Spiel mit Pfostenabbraller treffen soll, als Mittelfeldspieler auf der Linie retten, den Ball als Verteidiger von der Linie kratzen (hab mich schon oft ins Tor gestellt, wurde auch angeschossen, doch es zählt immer nur als "Schuss geblockt"), eben die ganzen Glücksleistungen! Gibts da irgendwelche Tricks? Vor allem bei den Pfostenabbrallern muss es doch nen Trick geben, hab in meiner ganzen Spielzeit erst 2 mit meinem Pro erzielt! Und das in einem Spiel?!
email7 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 langsam macht fifa echt kb mehr... JEDER 2te nimmt Real, was ja nicht mal so schlimm wäre...wenn die gegner nicht das ganze spiel lange bälle auf ronaldo spielen. boar sowas kotzt nur noch an. min 3/4 der Torchancen entstehen durch lange luck bälle auf ronaldo. was hat das noch mit fußball zu tun, irl machen sowas nur die kleinen vereine gegen große, weil sie verzweifelt sind -.- ich würde echt gerne mal einen richtigen profi spielen sehn und schauen, ob die auch nur lange bälle spielen oder wirklich "spielen" können...
Domi281994 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 langsam macht fifa echt kb mehr... JEDER 2te nimmt Real, was ja nicht mal so schlimm wäre...wenn die gegner nicht das ganze spiel lange bälle auf ronaldo spielen. boar sowas kotzt nur noch an. min 3/4 der Torchancen entstehen durch lange luck bälle auf ronaldo. was hat das noch mit fußball zu tun, irl machen sowas nur die kleinen vereine gegen große, weil sie verzweifelt sind -.- ich würde echt gerne mal einen richtigen profi spielen sehn und schauen, ob die auch nur lange bälle spielen oder wirklich "spielen" können... Ja, deswegen spiele ich grundsätzlich nicht gegen Real. Nicht weil ich Angst habe zu verlieren oder sie zu gut für mich sind. Nein, sondern genau aus dem Grund wie du. Weil die meistens genauso spielen, wie du es sagst... so machts mir einfach kein spaß mehr. Barcelona oder was weiß ich is mir egal, aber gegen Real spiele ich grundsätzlich nie und quitte solange bis einer mal jemand anderst als Real nimmt
dome789 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Also ich spiel gerne gegen real, einfach mit barca spielen. und wenn der gegner eh nur über ronaldo spielt, kann man ja seine aktionen eh vorraussehen und mit alves hat man auch einen guten spieler auf dieser seite. zur not kann man ja noch einen zweiten mitspieler holen.
Domi281994 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Also ich spiel gerne gegen real, einfach mit barca spielen. und wenn der gegner eh nur über ronaldo spielt, kann man ja seine aktionen eh vorraussehen und mit alves hat man auch einen guten spieler auf dieser seite. zur not kann man ja noch einen zweiten mitspieler holen. Ich mag Bercelona nicht. Ich spiele sehr viel mit Chelsea oder Bayern, weil beide eher große Stürmer haben und beide gute Flankengeber... find ich persönlich besser wie so kleine Würmer wie Messi etc
Serius159 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Ich mag Bercelona nicht. Ich spiele sehr viel mit Chelsea oder Bayern, weil beide eher große Stürmer haben und beide gute Flankengeber... find ich persönlich besser wie so kleine Würmer wie Messi etc Aha.. aha.. also bist du so einer der nur über die Außen kommt und flankt bzw. hohe Bälle nach vorn drescht damit Torres/Drogba/Gomez den Ball abschirmen kann.
dome789 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Ich mag Bercelona nicht. Ich spiele sehr viel mit Chelsea oder Bayern, weil beide eher große Stürmer haben und beide gute Flankengeber... find ich persönlich besser wie so kleine Würmer wie Messi etc Ich spiele eig. auch nicht oft mit barca, aber wenn der gegner mit real ankommt, dann mach ich ihn mit barca platt:D
soeren888 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 mich kotzen in letzter zeit cheater an. neulich gegen dortmund gespielt. natürlich mit rooney gomez evra schweinsteiger nani etc. als ich dem typen dann sagte dass er cheatet, meint er noch kackfrech:"ich cheate nicht,habe ich selbst rausgefunden" ein andrer hats unauffällig gemacht, mir fiel bei der teamauswahl aber schon auf,dass barca nur 80 im mittelfeld hatte.hat sicher seinen gecheateten iniesta vorher auf die bank gesetzt ,damit es nicht auffällt.un sein messi hatte natürlich die gelben adizero-schuhe an,nicht wie normal die goldenen. ergo seine mannschaft wurde bearbeitet echt jedes jahr die selbe kacke.ab dem sommer kommen immer die cheatermannschaften raus. aber ea scheint dass sowieso nich zu kratzen.kommt ja bald der 12er
Serius159 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 mich kotzen in letzter zeit cheater an. neulich gegen dortmund gespielt. natürlich mit rooney gomez evra schweinsteiger nani etc. als ich dem typen dann sagte dass er cheatet, meint er noch kackfrech:"ich cheate nicht,habe ich selbst rausgefunden"ein andrer hats unauffällig gemacht, mir fiel bei der teamauswahl aber schon auf,dass barca nur 80 im mittelfeld hatte.hat sicher seinen gecheateten iniesta vorher auf die bank gesetzt ,damit es nicht auffällt.un sein messi hatte natürlich die gelben adizero-schuhe an,nicht wie normal die goldenen. ergo seine mannschaft wurde bearbeitet echt jedes jahr die selbe kacke.ab dem sommer kommen immer die cheatermannschaften raus. aber ea scheint dass sowieso nich zu kratzen.kommt ja bald der 12er Zum Glück kenne ich die Werte der Mannschaften ziemlich gut. Wenn ich mir nicht sicher bin schau ich erst bei mir selbst nach. Aber wenn man schon mit Real nicht gewinnen kann, müssen sie sich wohl ihre Mannschaft selbst erstellen um zu gewinnen.
Domi281994 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Zum Glück kenne ich die Werte der Mannschaften ziemlich gut. Wenn ich mir nicht sicher bin schau ich erst bei mir selbst nach. Aber wenn man schon mit Real nicht gewinnen kann, müssen sie sich wohl ihre Mannschaft selbst erstellen um zu gewinnen. ?? ISt es also möglich Manschaften für Ranglisten Spiele zu bearbeiten? Ich kenn das nur für Nicht-Ranglisten Spiele, bei denen kann ich zB auch mit meinem VP spielen.
TrophyLiker Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ich spiele eig. auch nicht oft mit barca, aber wenn der gegner mit real ankommt, dann mach ich ihn mit barca platt:D ich komme mir real überhaupt nicht zu recht. bis auf ronaldo sind die mir alle viel zu langsam, kopfballschwach und können den ball nur schlecht halten.
Serius159 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 ich komme mir real überhaupt nicht zu recht. bis auf ronaldo sind die mir alle viel zu langsam, kopfballschwach und können den ball nur schlecht halten. Lass mich raten. Du bist eher so ein Chelsea Typ. ?? ISt es also möglich Manschaften für Ranglisten Spiele zu bearbeiten? Ich kenn das nur für Nicht-Ranglisten Spiele, bei denen kann ich zB auch mit meinem VP spielen. Weiß ich nicht. Aber interessiert mich auch nicht.
Pac-Boy-Wins Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Lass mich raten. Du bist eher so ein Chelsea Typ. was ist denn daran so schlimm für dich ?
Serius159 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 was ist denn daran so schlimm für dich ? Nicht viel aber wenn man solche Anforderungen stellt.. dann kann man auch mit Barcelona Offline auf Amateur spielen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.