BLIzZAD22 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 mich nervt der kommentator die alten fand cih besser die hatten ncoh was
TrophyLiker Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 mich nervt der kommentator die alten fand cih besser die hatten ncoh was nää die alten ham mir zum hals rausgehangen. wie gesagt, ihr müsst die kommis echt ma auf holländisch stellen, gibt nix besseres
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Boah ne ey -.- bayern ist so unbespielbar in den game die abwehr kann man mit ner 2 sterne mannschafft auskontern butt hält nichts kraft hält gar nichts müller ist katastrophal schlecht in dem spiel (torschützenkönig der wm bekommt ja auch immer nur ges 81 *hust*) robben,fast der schnellste spieler im rl , verliert jedes sprintduell weil der gegner stärke hat aber das chelsea und man city im spiel besser sind als bayern,arsenal und ac milan-ja ne,is klar -.- sorry aber da musste jetzt mal raus
TrophyLiker Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Boah ne ey -.-bayern ist so unbespielbar in den game die abwehr kann man mit ner 2 sterne mannschafft auskontern butt hält nichts kraft hält gar nichts müller ist katastrophal schlecht in dem spiel (torschützenkönig der wm bekommt ja auch immer nur ges 81 *hust*) robben,fast der schnellste spieler im rl , verliert jedes sprintduell weil der gegner stärke hat aber das chelsea und man city im spiel besser sind als bayern,arsenal und ac milan-ja ne,is klar -.- sorry aber da musste jetzt mal raus Jap mit Bayern kannste online eig nur verlieren..
lMostWantedl Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Jap mit Bayern kannste online eig nur verlieren.. nicht unbedingt wenn man hinten einigermaßen solide steht kann man vorne locker ein paar Tore machen. Qualität ist ja vorhaben im Sturm. Aber es stimmt schon das Bayern ne schwache Abwehr hat.
MartinPhoenix Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Also meine höchste Niederlage war ggn bayern und das 6:1, ich denke wenn man geschickt den Gegner stellt und dann über die Flügel mit Robben/ribery agiert sind die schon nicht zu verachten. und n 81er wert für Müller ist schon mehr als ordentlich für nen Bundesligaspieler den vor 2 Jahren noch kein Mensch kannte Das die Abwehr schlecht ist, ist ja nur realistisch
RIC114 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ich spiele Online wie Offline gegen Freunde eigtl sehr oft mit Bayern. Online kommt es halt drauf an was der Gegner für Mannschaften nimmt. Aber Meiner Meinung nach kann man mit Bayern auch Real und Barca sehr gut schlagen. Offensiv sind sie sehr stark. Gerade Gomez ist verdammt gut in dem Spiel! Kopfballstark, schwer vom Ball zu trennen, und schießen kann er auch. Klose sogar noch etwas besser im Kopfball. Müller ist für den Sturm meinen Geschmack nach zu klein. Ich spiele bei 4-1-2-1-2 lieber mit RIbery links, Robben rechts, Schweini ZOM. Ich kann mit Bayern sehr gut spielen. Was nicht heißt das die Mannschaft stärker ist als andere. Am besten spiele ich zb mit Arsenal. Zur Abwehr von Bayern muss ich sagen die ist wirklich nicht gut. Lahm ist total klein und verliert viele Kopfballduelle und Die meisten IVs sind zu langsam. Aber mit der richtigen Taktik in der Verteidigung kann man auch Online schon sehr viel reißen.
dome789 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ich spiele auch häufig mit bayern, offline u. online. klar ist die abwehr nicht die beste, aber der sturm ist umso besser. Mir macht es spaß, eben nicht mit den besten mannschaften zu spielen, sonder mit teams, die halt manche schwächen haben. Aber man kann mit jedem team jeden gegner schlagen, man muss eben die richtigen taktischen einstellungen machen und wissen, wie man am besten gegen die mannschaft und den gegner spielt.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 naja aber auf meinem level (29) ist so ein hühnerhaufen in der abwehr die goldene kugel. zum glück haben wir den besten angriff im spiel ,so dass man eigentlich mehr tore schiesst als rein bekommt. bei fifa 12 steht wenigstens manu neuer im tor und in der abwehr sind rafinha,boateng/alex,badstuber/breno,lahm.endlich wird das mal wieder ne richtig gute bayern mannschafft in fifa *freu*
TrophyLiker Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 najaaber auf meinem level (29) ist so ein hühnerhaufen in der abwehr die goldene kugel. zum glück haben wir den besten angriff im spiel ,so dass man eigentlich mehr tore schiesst als rein bekommt. bei fifa 12 steht wenigstens manu neuer im tor und in der abwehr sind rafinha,boateng/alex,badstuber/breno,lahm.endlich wird das mal wieder ne richtig gute bayern mannschafft in fifa *freu* Hoffen wir dass die Au alle kommen.
Serius159 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ich spiele Online wie Offline gegen Freunde eigtl sehr oft mit Bayern. Online kommt es halt drauf an was der Gegner für Mannschaften nimmt. Aber Meiner Meinung nach kann man mit Bayern auch Real und Barca sehr gut schlagen.Offensiv sind sie sehr stark. Gerade Gomez ist verdammt gut in dem Spiel! Kopfballstark, schwer vom Ball zu trennen, und schießen kann er auch. Klose sogar noch etwas besser im Kopfball. Müller ist für den Sturm meinen Geschmack nach zu klein. Ich spiele bei 4-1-2-1-2 lieber mit RIbery links, Robben rechts, Schweini ZOM. Ich kann mit Bayern sehr gut spielen. Was nicht heißt das die Mannschaft stärker ist als andere. Am besten spiele ich zb mit Arsenal. Zur Abwehr von Bayern muss ich sagen die ist wirklich nicht gut. Lahm ist total klein und verliert viele Kopfballduelle und Die meisten IVs sind zu langsam. Aber mit der richtigen Taktik in der Verteidigung kann man auch Online schon sehr viel reißen. Wie sollte er denn sein? 1,80m und Kopfballstark? Der kleine Philipp ist eben so und glänzt mit seinem Stellungsspiel und sauberen Zweikämpfen als im Sechszehner zu stehen und den Ball mit dem Kopf rauszuhauen. Ja gut. Van Buyten ist sehr lahm, Badstuber oder Tymo gehen noch aber wenn man die richtig aufstellt, kann man die Schnelligkeit wett machen. Und Gustavo räumt links - zumindest bei mir - fast alles ab. Auch wenn die Abwehr in der IV vielleicht zwei Schwächen aufweisen, muss man seine Konzentration eben in der Verteidigung bei Bayern halten. Vorne allgemein und bei Standards sind sie ja unschlagbar. Ribery Robben dreschen jeden Freistoß ins Tor und bei Eckbälle Köpft Gomez, Klose, Müller oder Van Buyten auch alles rein. Ich dribbel mich mit Ribery und Robben immer durch die gegnerische Abwehr und lass so große Lücken entstehen. Müller ebenfalls zu klein? Was soll man machen? Schreib ihm ein Brief und sag er soll auf die Streckbank damit er größer wird. Das du in Fifa nur mit Peter Crouch's im Sturm spielen kannst. Müller ist extrem gut, denn vor 2 Jahren kannte ihn ja keiner. In Fifa12 wird er wieder ein bisschen besser aber die Bayern Fans erwarten da wohl einen zweiten Gomez mit 84. najaaber auf meinem level (29) ist so ein hühnerhaufen in der abwehr die goldene kugel. zum glück haben wir den besten angriff im spiel ,so dass man eigentlich mehr tore schiesst als rein bekommt. bei fifa 12 steht wenigstens manu neuer im tor und in der abwehr sind rafinha,boateng/alex,badstuber/breno,lahm.endlich wird das mal wieder ne richtig gute bayern mannschafft in fifa *freu* DEN besten Angriff hat Bayern bestimmt nicht im Spiel aber einer DER besten. Wenn man sich mal so die Angriff anschaut sind Barcelona, Real, Chelsea, Milan und Bayern auf einer Wellenlänge im Sturm. Einzig allein Milan und Bayern weisen Schwächen in der Abwehr auf. Meiner Meinung nach ist Milan eine Katastrophe hinten drin. Die wackeln wie ein loser Zahn.
Domi281994 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Tun die Bayern aber auch Da hast du recht. Ich bin Bayern-Fan und finde es eigentlich schade mit denen nicht Online spielen zu können. Können schon, aber naja man verliert meistens^^ Die Abwehr ist viel zu langsam und unbeweglich und deswegen sehr schwer zu steuern. Grade Van Buyten, der ist langsam und unbeweglich, aber wenn er in einem Zweikampf ist gewinnt er meistens, es muss halt erstmal zum Zweikampf kommen...
TrophyLiker Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Da hast du recht. Ich bin Bayern-Fan und finde es eigentlich schade mit denen nicht Online spielen zu können. Können schon, aber naja man verliert meistens^^Die Abwehr ist viel zu langsam und unbeweglich und deswegen sehr schwer zu steuern. Grade Van Buyten, der ist langsam und unbeweglich, aber wenn er in einem Zweikampf ist gewinnt er meistens, es muss halt erstmal zum Zweikampf kommen... Naja, wie im echten leben halt die Abwehr ist seit Jahren grottiig.
Baschdi8 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hab vor paar Tagen den Pokal holen wollen, alles klappt perfekt. Wir sind im Finale schießen das 1:0 und nach dem Torjubel kackt meine Verbindung zu EA ab! Ich hab mich so dermaßen aufgeregt und könnte immer noch kotzen, wenn ich nur daran denke, wie nah ich an der Trophy war! Das Spiel haben wir dann übrigens mit 3:0 gewonnen, doch von der Trophy sehe ich leider garnix! -.- Wie kann es sein, dass die Verbindung zu den EA-Servern immer schlecht ist? Ich meine, im PSN bin ich ja noch angemeldet. Das mit dem Pokal find ich ne absolute Frechheit!
TrophyLiker Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Hab vor paar Tagen den Pokal holen wollen, alles klappt perfekt. Wir sind im Finale schießen das 1:0 und nach dem Torjubel kackt meine Verbindung zu EA ab!Ich hab mich so dermaßen aufgeregt und könnte immer noch kotzen, wenn ich nur daran denke, wie nah ich an der Trophy war! Das Spiel haben wir dann übrigens mit 3:0 gewonnen, doch von der Trophy sehe ich leider garnix! -.- Wie kann es sein, dass die Verbindung zu den EA-Servern immer schlecht ist? Ich meine, im PSN bin ich ja noch angemeldet. Das mit dem Pokal find ich ne absolute Frechheit! Kumpel ist damals auch während des Finale geflogen, hat aber die Trophy bekommen
Baschdi8 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Was? Wie das? In welcher Minute ist er geflogen?
Domi281994 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Was? Wie das? In welcher Minute ist er geflogen? Ich hab den Pokal gestern gewonnen ohne Verbindungsabbruch etc, aber keine Trophy -.-
email7 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 mich kotzen zurzeit die Ea server so derbe an... die ganze zeit lief fast einwandfrei und in letzter zeit fliegt ich ma beim pro spiel, dann beim online spiel und und und. -.-
Domi281994 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 mich kotzen zurzeit die Ea server so derbe an... die ganze zeit lief fast einwandfrei und in letzter zeit fliegt ich ma beim pro spiel, dann beim online spiel und und und. -.- Also bei mir wars früher schlimemr als jetzt. Ich finde es hat sich gebessert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.