Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben
hoffentlich machen die bei fifa 12 sowas:

wenn jemand 3 spiele abbricht , wird sein konto für eine woche gesperrt!

das wäre die perfekte strafe für die noobs

Wenn du mal etwas mehr nachdenken würdest, würdest du wissen, dass viele nicht absichtlich abbrechen. Wie soll EA die herausselektieren die nicht absichtlich abbrechen? Unmöglich! Deshalb habe sie es noch nicht integriert.

Geschrieben

manche mesnchen sind auch gezwungen manchmal quitten zu müssen. z.B sie haben einen Termin das spiel geht länger als geplant zack quit ;) ist eben das leben man muss drauf klarkommen

Geschrieben

wow bin in letzter zeit echt am mass kotzen....:

Am WE lohnt sich das Ranglisten spielen zumindest auf Trophy mal überhaupt net..... hab heut Mittag 6 Spiele gemacht, 1nes verloren, 5 gewonnen, 4 davon wurden innerhalb des Spiels abgebrochen, das letzte nach dem Abpfiff und somit auch wieder schön nicht gezählt..... macht echt keinen Spaß....

Geschrieben
wow bin in letzter zeit echt am mass kotzen....:

Am WE lohnt sich das Ranglisten spielen zumindest auf Trophy mal überhaupt net..... hab heut Mittag 6 Spiele gemacht, 1nes verloren, 5 gewonnen, 4 davon wurden innerhalb des Spiels abgebrochen, das letzte nach dem Abpfiff und somit auch wieder schön nicht gezählt..... macht echt keinen Spaß....

Lohnt sich wohl eher sich bei den Ranglistenspielen solange bei Tunieren oder Ligen anzumelden! Da bricht keiner ab.

Geschrieben

haha eindeutig zocke ich heute kein Ultimate SHIT mehr....

gerade gezockt 1.25 multiplikator gerade voll abbruch...

gleich nochmal angemeldet gezockt nach 10 sekunden wieder rasugeflogen alle spieler minus 2 contracts ... lächerlich

Geschrieben
manche mesnchen sind auch gezwungen manchmal quitten zu müssen. z.B sie haben einen Termin das spiel geht länger als geplant zack quit ;) ist eben das leben man muss drauf klarkommen

das müssen sie dann besser planen und nach 90 min abzubrechen ist scheiße und macht kein spass was soll das denn die machen es ja nicht wen sie gewinnen sondern nur wen sie verlieren deswegen hat das auch nix mit privaten terminen zutun

Geschrieben
Wenn du mal etwas mehr nachdenken würdest, würdest du wissen, dass viele nicht absichtlich abbrechen. Wie soll EA die herausselektieren die nicht absichtlich abbrechen? Unmöglich! Deshalb habe sie es noch nicht integriert.

Der Witz des Tages! :laugh3:

"Viele", ja 'ne is' klar…

Ich hatte heute morgen 5 Spiele, alle wurden gequittet.

Klar, diese 5 haben nicht absichtlich gequittet, es war die Mutti, die beim Staubsaugen das Netzwerk- bzw Stromkabel rauszog.

Geschrieben

Für mich lohnt es sich garnicht weiter zu machen mit den Trophäen, Ich hatte schon zweimal die chance mit 10 mann die proclub trophäe zu holen, aber jedesmal wenn ich bei den leuten drinn bin und alle auf Fertig drücken hängt sich mein Spiel auf, habe das gestern mit nem Kumpel probiert nur mal zu zweit aber auch wieder hängen geblieben also kein Platin:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Der Witz des Tages! :laugh3:

"Viele", ja 'ne is' klar…

Ich hatte heute morgen 5 Spiele, alle wurden gequittet.

Klar, diese 5 haben nicht absichtlich gequittet, es war die Mutti, die beim Staubsaugen das Netzwerk- bzw Stromkabel rauszog.

Viele unter noch sehr viel mehreren! :mmmhmm:

Naja, okay.. "viele" war wohl das falsche Wort. Nennen wir es die Ausnahme!

Ich fliege auch ab und zu, egal ob es der Provider war oder der Router.. Lustig wird es dann noch wenn ich 2:0 führe oder so und der Gegner dann meint mit Beleidigungen kommen zu müssen oder ob ich Angst gehabt hätte.

Geschrieben
Viele unter noch sehr viel mehreren! :mmmhmm:

Naja, okay.. "viele" war wohl das falsche Wort. Nennen wir es die Ausnahme!

Ich fliege auch ab und zu, egal ob es der Provider war oder der Router.. Lustig wird es dann noch wenn ich 2:0 führe oder so und der Gegner dann meint mit Beleidigungen kommen zu müssen oder ob ich Angst gehabt hätte.

Ja ok, dann wären eventuelle Missverständnisse ausgeräumt :D

Ich flieg auch ab und zu, zumal bei Fifa die Verbinung nicht immer die stabilste ist (bitte nicht verwechseln mit Verbindungsqualität).

Es kam auch mal vor das ich quittete, zuletzt bei Fifa 10, aber dann weil ich wirklich endgültig angepisst bin aber dann spiel ich danach auch nicht mehr.

Nur für mich ist ein Quit das allerletzte Mittel, Niederlagen bringe ich in den allermeisten Fällen dann auch zuende.

Wenn jemand quitten muss weil er weg muss, dann kann er das auch Schreiben.

Nur jemanden zu erniedrigen, egal ob man gewinnt oder verliert, das ist generell eine sehr schwache Sache.

Derletzt gewann ich gegen einen und schrieb ihm dann, das er gar nicht mal so schlecht war, das er fordernd war.

Wo ist das Problem auch mal ein fairer Gewinner/Verlierer zu sein?

Geschrieben

Manchmal habe ich echt das Gefühl das Spiel spielt gegen mich:facepalm:

Gestern im Finale des EA Sports Sonderpokal...

Der Gegner hatte eigentlich keine Chance...90min lang. Ich habe 8 mal den Pfosten getroffen und 4 mal die Latte.

Und dann...in der Nachspielzeit stürzt mein Verteidiger über meinen anderen Verteidiger (:facepalm:) und der Gegner kriegt seine erste Chance im Spiel überhaupt.

Und selbstverständlich ging er rein...und zwar von Pfosten zu Pfosten ins Tor:banghead:

Ich will gar nicht wissen wie es der überhaupt ins Finale geschafft hat:emot-what:

Geschrieben
Manchmal habe ich echt das Gefühl das Spiel spielt gegen mich:facepalm:

Gestern im Finale des EA Sports Sonderpokal...

Der Gegner hatte eigentlich keine Chance...90min lang. Ich habe 8 mal den Pfosten getroffen und 4 mal die Latte.

Und dann...in der Nachspielzeit stürzt mein Verteidiger über meinen anderen Verteidiger (:facepalm:) und der Gegner kriegt seine erste Chance im Spiel überhaupt.

Und selbstverständlich ging er rein...und zwar von Pfosten zu Pfosten ins Tor:banghead:

Ich will gar nicht wissen wie es der überhaupt ins Finale geschafft hat:emot-what:

Hab ich noch nie von gehört, wie läuft das ab?:smile:

Geschrieben
Hab ich noch nie von gehört, wie läuft das ab?:smile:

Es gibt jetzt bei Ultimate Team unter Turniere ein EA Sports Cup;)

Wenn man den gewinnt gibts 4800 Coins Bonus;)

Geschrieben

Ich dachte jetzt, dass wär ein richtiges Tunier für Ultimate.. na dann! :smile:

Aber da haste echt Pech gehabt. Aber solche Situation kennt wohl jeder regelmäßige Fifaspieler :facepalm:

Geschrieben
Ich dachte jetzt, dass wär ein richtiges Tunier für Ultimate.. na dann! :smile:

Aber da haste echt Pech gehabt. Aber solche Situation kennt wohl jeder regelmäßige Fifaspieler :facepalm:

Schön wärs:D

Jaja...passiert leider nicht selten:(

Geschrieben

Aha alles klar, hab ich aber noch nie gehört:D

2T:

Heute 2 spiele gespielt und direkt 2 quitter erwischt-.- der erste quittet nach dem 2:0 in der ersten HZ, der 2te nach dem ich ihm in der verlängerung das 2-1 geschossen hab und er 2 min später eine rote karte bekommen hat. Danach spiel direkt raus und cod reingelegt.

Geschrieben
alter ich bin im finale vom turnier mit 4.800 coins , 3-0 in führung zur halbzeit und dann quittet der -.-

Hmm ist das nicht so geregelt, dass der der leavt automatisch verliert und der Andere dann gewinnt ? Also so war es letztens bei mir im Finale :emot-raise:

Geschrieben

also mich regt es auf das manchmal läauft alles super pässe kommen an und die spieler bewegen sich aber großteils bei mir ist es das gegenteil und des kotzt mich so richtig an:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...