TerminatorVamp Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Also noch mal die Frage: Wie kann man mit Freunden Ranglisten-Spiele spielen?? Bei mir ist das umstellen von Nicht-Rangls.-Spielen zu Rangl.-Spielen nicht möglich. Geh ins online Spielmodi Menü, dann auf online Lobbys und anstatt einzutreten, drückste Dreieck und dann gibste eine private Sitzung ein und erstellst diese. Danach lädst du mit R2 deinen Freund in den Raum ein, erstellst das Spiel und ihr könnt zocken.
Marvo__ Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 also seitdem PSN gehackt wurde habe ich das folgende problem.! seitdem es wieder ging mit online zocken wollte die das ich meinen online-code eingebe. aber wenn ich ihn eingeben will steht da ja noch dass es nicht verfügbar ist. dann habe ich die 7 tage kostenlos ausgenutzt. jetzt,wo die 7 tage abgelaufen sind, fragen sie mich garnicht mehr ob ich den code eingeben will, sondern verbinden mich sofort mit meinem profil. Aber jetzt mein problemchen. fifa ultimate team ist nicht mehr bei mir installiert.!! kann ich dies ganz normal im store wieder runterladen sobald er geht? wenn ja, wann geht er wieder?? danke im vorraus!
Vayiel Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 also seitdem PSN gehackt wurde habe ich das folgende problem.!seitdem es wieder ging mit online zocken wollte die das ich meinen online-code eingebe. aber wenn ich ihn eingeben will steht da ja noch dass es nicht verfügbar ist. dann habe ich die 7 tage kostenlos ausgenutzt. jetzt,wo die 7 tage abgelaufen sind, fragen sie mich garnicht mehr ob ich den code eingeben will, sondern verbinden mich sofort mit meinem profil. Aber jetzt mein problemchen. fifa ultimate team ist nicht mehr bei mir installiert.!! kann ich dies ganz normal im store wieder runterladen sobald er geht? wenn ja, wann geht er wieder?? danke im vorraus! Ja, du kannst UT'11 dir einfach so aus dem Store laden, wenn er wieder funktioniert. Er wird innerhalb dieser Woche wieder funktionieren Store funktioniert diese Woche
Dietzi Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Bei mir hängt sich Fifa seit heute komplett auf, 3 spiele und entweder Halbzeit od. danch freeze, kann dann nur noch Spiel verlassen und neustarten. Hatte das vorher noch nie. Jemand ne Idee was ich da tun könnte?
Trainmen257 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 is die trophy mit den 50 spielen verbuggt oder warum bekomm ich die nicht???
soeren888 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 is die trophy mit den 50 spielen verbuggt oder warum bekomm ich die nicht??? ja sie ist verbuggt.entweder man hat glück und bekommt sie eher( ich bekam sie mit 42spielen) oder man hat pech und bekommt sie erst mit über 80
MartinPhoenix Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 3:0 geführt, 86ste Minute läuft, bin überm rechten flügel durch Verbindungsabbruch... ich denk mir "nagut er quittet" und was war? nein meine verbindung war wech :-/
Momiji Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Booooah Hab seit langem mal wieder Ultimate Team gespielt... Erste Spiel war alles okay bis kurz zur Halbzeit, dann kam dieser "Ladekreis" paar Mal und ich dachte mir schon, da ist was im Busche >_> 1 Minute später fing das Spiel bei jeder Situation an zu hängen und nach 2 Minuten hängen, hiess es dann endlich "Verbindungsabbruch" Dachte mir okay, spiele ich noch ein Spiel und dann schwupp kurz vorm Abpfiff..."Ihre Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen". Waaahnsiiinn :emot-raise:
haincekirge Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Booooah Hab seit langem mal wieder Ultimate Team gespielt... Erste Spiel war alles okay bis kurz zur Halbzeit, dann kam dieser "Ladekreis" paar Mal und ich dachte mir schon, da ist was im Busche >_> 1 Minute später fing das Spiel bei jeder Situation an zu hängen und nach 2 Minuten hängen, hiess es dann endlich "Verbindungsabbruch" Dachte mir okay, spiele ich noch ein Spiel und dann schwupp kurz vorm Abpfiff..."Ihre Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen". Waaahnsiiinn :emot-raise: vielleicht war deine internetverbindung unter 50%
Serius159 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 vielleicht war deine internetverbindung unter 50% Wo steht das die Verbindung unterbrochen wird, wenn sie unter 50% liegt?
L1GHT Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Sagt mir eins wieso BRECHEN alle immer ab nur weil in der 1 HZ 2-0 steht boah das pisst übel an kennt ihr tricks oder so hab sogar auf only Abbrchance auf 10% eingestellt die brechen trozdem ab
haincekirge Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Sagt mir eins wieso BRECHEN alle immer ab nur weil in der 1 HZ 2-0 steht boah das pisst übel an kennt ihr tricks oder so hab sogar auf only Abbrchance auf 10% eingestellt die brechen trozdem ab das sind halt so noobs die unbedingt nur gewinnen wollen und kein spass am spiel haben ^^
Skyhawk14 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Sagt mir eins wieso BRECHEN alle immer ab nur weil in der 1 HZ 2-0 steht boah das pisst übel an kennt ihr tricks oder so hab sogar auf only Abbrchance auf 10% eingestellt die brechen trozdem ab Und dann gibts solche wie ich die haben ne Abbruchsrate von 50% obwohl ich noch NIE irgendein Spiel gequittet habe... Manchmal könnte ich echt kotzen ab ihren Serverv:skep:
Serius159 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 50%? Wie viele Spiele hast du denn? Bzw. was für ein Internet?
MartinPhoenix Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 hatte bis gestern auch 0% dann kam bei meiner 3:0 führung in der 86sten mein verbindungsabbruch dadurch bin ich nun auf 1 %^^ @L1ght kann ich auch nicht verstehen, ich verliere "gern" hauptsache 1 spiel mehr zu den 100 spielen... Gern natürlich in Anführungszeichen, weils net beabsichtigt ist^^
Skyhawk14 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 50%? Wie viele Spiele hast du denn? Bzw. was für ein Internet? Auf dem neuen Account nur etwa 20 glaube ich... Ich hab ne 100k Leitung...weiss auch nicht was los ist:emot-what: Ich muss auch UT jedesmal 2-3 starten weil es sonst heisst, dass die EA-Server zur Zeit nicht zur Verfügung sind:facepalm:
momo_lol Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Auf dem neuen Account nur etwa 20 glaube ich...Ich hab ne 100k Leitung...weiss auch nicht was los ist:emot-what: Ich muss auch UT jedesmal 2-3 starten weil es sonst heisst, dass die EA-Server zur Zeit nicht zur Verfügung sind:facepalm: Sign -.- was mich aufregt man erabeitet sich schön den multiplikator und futsch isser na super... Habe ebenfalls ne 50k Leitung alle Ports offen werde in online Spielen immer Hos also an mir liegt nicht ich glaube ich wäre ein besserer Server als ganz EA haha
Serius159 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Das mit dem zwei oder dreimal anmelden für UT stimmt.. Und die Verbindungsabbrüche in UT habe ich auch 2-3 am Tag.
momo_lol Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Ich habe die ganze nacht gezockt von 23.00-11.00 keinen einzigen abbruch dann 16.00 erstes Match abbruch GEIL
odem86 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 HASS!!!!!! WARUM BRECHEN DIE NOOBS AB MANN MÜSSTE EIN STRAF SYSTEM FÜR ABRECHEN eiführen das geht ja garnicht krieg ich echt hass
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.