Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben
bei mir können die daten vom online-pass nicht gelesen werden...

hat das problem noch jemand?

scheint ein bekanntes problem bei ea zu sein... kumpel kann c2 auch nicht zocken.

Geschrieben

jeden tag kommen mehr spiele auf mein konto... bin mitlerweile bei 69 und noch immer keine vereinstreue trophy

-.-

Geschrieben
scheint ein bekanntes problem bei ea zu sein... kumpel kann c2 auch nicht zocken.

ich kann online zocken, nur bei jedem neustart kommt der bildschirm mit dem onlinepass. ich kann dann auswählen, ob ich den code eingeben will(geht momentan nicht, das psn gewartet wird) mehr infos über onlinepass haben möchte etc....hab erst mal 7tage-test gewählt.hoffe das regelt sich alles wieder

Geschrieben
jeden tag kommen mehr spiele auf mein konto... bin mitlerweile bei 69 und noch immer keine vereinstreue trophy

-.-

waren vielleicht viele Quitter darunter? Bei mir hat es nach 46 Spielen mit der Trophy geklappt :D

Geschrieben

Fifa ist ja so zum kotzen :frown:

Gestern Abend wieder 2 Std. damit zugebracht einen Gegner zu suchen und es hat keinen gefunden.....warum spielen nur sogut wie alle mit Hilfen :dozey:

Und gegen die KI macht es einfach keinen Spaß :facepalm:

Geschrieben

Ich habe ein Problem damit einen Screenshot hoch zu laden. Mit einem Highlight Video war das ganze garkein Problem, hochgeladen und *bling* Trophie bekommen. Aber Screenshots kann ich zwar hochladen, da kommt aber einfach keine Trophie.

Geschrieben
Fifa ist ja so zum kotzen :frown:

Gestern Abend wieder 2 Std. damit zugebracht einen Gegner zu suchen und es hat keinen gefunden.....warum spielen nur sogut wie alle mit Hilfen :dozey:

Und gegen die KI macht es einfach keinen Spaß :facepalm:

können ja mal ein spiel machen auf manuell.;)

Geschrieben

ok meine taktik ist das ich irgendeine volle Flasche neben mich stelle die ich dann wenn ich ausraste umhauen kann

hat aber einen nachteil

ihr muesst die flasche immer wieder holen lol

die ps3 controller sind mir zu teuer aber stabil

Geschrieben
ok meine taktik ist das ich irgendeine volle Flasche neben mich stelle die ich dann wenn ich ausraste umhauen kann

hat aber einen nachteil

ihr muesst die flasche immer wieder holen lol

die ps3 controller sind mir zu teuer aber stabil

bekannter von mir hat wegen fifa schon 4(!) controller geschrottet. kein witz! :biggrin5:

Geschrieben

Voll beschi..... wenn ich ein online game mache mann gegen mann dann spiele ich und bei egal welchem ergebnis will ich nach dem spiel ins hauptmenue und dann hackt es immer. ich raste noch aus. Dann muss ich immer die ps ausschalten.auch weiss ich nocht ob diese dann in die statistik eingehen. Hat noch jemand das problem?

Geschrieben

gestern mal wieder ein spiel gemacht geg Master1988

während der ladezeit zum spiel kommt schon eine nette nachricht, in der ich

ein weibliches geschlechtsteil sei. ihr wisst was ich meine.

was für ein niveau muss man haben, um so einen mist abzuziehen -.-

naja...gleich auf die blockerliste gepackt und das 3:2 für mich in der 90min genüsslich gefeiert und alle 3 wiederholungen abspielen lassen.

Geschrieben
Das ist nun schon mindestens das dritte mal, dass ich 4 Spiele hintereinander gewinne und das fünfte dann verlier :(

Dann gewinne nochmal 3 oder 4 hintereinander und dann verabrede dich hier mit jemanden. Sicher ist sicher. :laugh2:

Geschrieben

ich fass es nicht , ich war 2-0 in führung auf amateur und dann machen die so wie bei legende dribbeln sich durch weitschuss winkel und dann nochmal freistoß und tor 2-2 dann wars vorbei , voll der scheiß

Geschrieben
ich fass es nicht , ich war 2-0 in führung auf amateur und dann machen die so wie bei legende dribbeln sich durch weitschuss winkel und dann nochmal freistoß und tor 2-2 dann wars vorbei , voll der scheiß

:eek6: warum zockst du auf amateur?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...