Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben

Mich stören die Deutschen Kommentatoren, neu aufgenommen und noch schlechter als bei den Vorgängern.

Außerdem haben bisher meine Gegner jeden Freistoß direkt verwandelt ohne das ich eine Abwehrchance hatte. Ich hoffe das geht nicht so weiter.

Geschrieben
>Das Passspiel is ne Katasprohe.....Entweder ich habs über Nacht verlernt, oder es wurde bös verändert

das liegt daran das EA das so geändert hat das je besser die spieler sind desto genauer werden die pässe.....ist ein neue "feature" um noch mehr realistik in das spiel zu bringen

Geschrieben
so dann kotz ich auch mal. :D

Mich Kotzt es an das dass Spiel jede minute (match) hängt!

offline wie online, ich könnt KOTZEN!

mfg -.-

Damit hab ich überhaupt keine Probleme bei mir läuft es absolut flüssig.

Geschrieben
warum machen die eigentlich so einen sch*** weil wenn jetz einer ist der kauft sich fifa 11 und dann gibt er den code ein und am nächsten tag hat er ylod dann hat er für die neue ps3 nicht mal mehr den code dann muss er gleich am nächsten tag wieder das fifa nochmal dazukaufen damit er wieder den code hat und wenn sie angst haben dass zu viel kopiert werden dann sollen sie wenigsten so einen upload wie bei den demos machen weil die kann ich obwohl mein acc nicht aktiviert trotzdem runterladen so sollen sie es machen oder gar nicht

mfg schlapfn85

Falsch das hat nix mit deiner ps3 zutuen sondern mit deiner id also scheiß auf ylod^^

Geschrieben
Was mich nervt ist DAS DER VON EINEM ZUM ANDEREN SPIELTAG IMMER SO LANGE SIMULIEREN MUSS!!!!:banghead:WAS DA FÜR ZEIT FLÖTEN GEHT!!!!:banghead:

jo das regt richtig auf wenn du 12 min spielst und 5 min warten musst bis nächstes spiel spielen kannst!!

mfg Stefan

Geschrieben

Naja die haben sich halt mehr am Fussballmanager angelehnt im Karrieremodus. Und das find ich gar nicht mal so schlecht. Schade nur das es kein Training gibt. Man kann ja nichtmal entscheiden wieviele Freundschaftsspiele gemacht werden sollen und gegen wen. Das find ich etwas schade.

Geschrieben

Auch nicht im Managermodus?

Vorallem was ja richtig kacke ist, typisch Fifa like, ganze Zeit sprinten. Bin nach dem 1. Spiel K.O. und der Trainer stellt mich nicht mehr auf *g*

Geschrieben

Vorallem was ja richtig kacke ist, typisch Fifa like, ganze Zeit sprinten. Bin nach dem 1. Spiel K.O. und der Trainer stellt mich nicht mehr auf *g*

Geht mir genau so...mein ganzes Barcelona Team hat nach einer Halbzeit keine Energie mehr

Geschrieben

jup,das problem hab ich auch..ich frag mich auch wie man die vp leistung schaffen soll ? 2 spiele mit über 50% ausdauer beenden :skep:

Geschrieben

ChrizP, es geht... Wenn man nicht wie ein bekloppter die ganze Zeit L2 gedrückt hält ^^ Wenn man wirklich mal drüber nach denkt, welcher Stürmer rennt schon 90min. quer über den Platz und holt sich selber beim 10. den Ball an der eigenen Eckfahne? :D

Einfach mal versuchen nicht L2 zu drücken, geht wunderbar. Mittlerweile hat mich der Trainer auch schon wieder aufgestellt - und wieder ausgewechselt :D *g*

Ist es von bedeutung NUR den VP zu Spielen oder ist es Wurst? Ob ich nun das ganze Team oder ebenhalt nur den VP spiele?

Geschrieben

Mein VP is auch stürmer und ich achte extra schon drauf ihn nicht immer bis zum eigenen 16er laufen zu lassen ^^

wechsel der trainer dich auch während des spiels aus oder geht nur vorher,also dass er entscheidet man is zu schwach oder bereit zu spielen.

Ist egal,ob Team oder nur VP.Leistungen bekommste auch wenn du das ganze Team spielst.

Geschrieben
jup,das problem hab ich auch..ich frag mich auch wie man die vp leistung schaffen soll ? 2 spiele mit über 50% ausdauer beenden :skep:

geht ganz einfach...bei mir hat es (eigentlich ungewollt) sogeklappt

stelle deinen VP in die start aufstellung...warte den anpfiff ab und wechsel ihn sofort aus...mach das 2spiele und schon hast es geschafft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...