TrophyLiker Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Mich regts übelst auf dass man die CPU Player unmöglich austricksen kann-_- Mir ist FIFA mittlerweile ohne Tricks zu langweilig aber Offline Tricksen geht nicht. Die reagieren wie Roboter in einer Millisekunde:skep: ja, die sollten die tricks mal zugänglicher machen find ich... tricks werden einfach so gut wie gar nicht genutzt bei fifa, weil sie einfach zu schwer anzuwenden sind.
momo_lol Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Naja so schwer sind sie nicht aber man kann sie eben schlecht üben ausser in der Arena. Wobei es dort nicht dasselbe ist. Zumindest bei Anfänger oder Halbprofi sollte man die Gegner austricksen können
TrophyLiker Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Naja so schwer sind sie nicht aber man kann sie eben schlecht üben ausser in der Arena. Wobei es dort nicht dasselbe ist. Zumindest bei Anfänger oder Halbprofi sollte man die Gegner austricksen können dazu muss man dann erst mal die kombinationen wissen usw... aber vllt ändern die ja mal was in fifa 12
Vayiel Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 dazu muss man dann erst mal die kombinationen wissen usw... aber vllt ändern die ja mal was in fifa 12 Eigentlich kann man die Tricks die was bringen ganz einfach machen! Aber bei offline spielen, geht das Tricksen wirklich gar nicht. Sogar wenn man schon den Gegner bei nem Laufduell überlaufen hat, dann kommt er mit einer SUPER PERFEKTEN Grätsche an und grätscht mich fair weg Es sollte schwer sein mit Tricks oder das Überlaufen des Gegners durchzukommen, aber nicht unmöglich.
Salva Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 ich bin der Meinung dass Tricks auch auf legende ohne probleme gehen. Man sollte sie halt nur zur richtigen Zeit einsetzen. Um auf dem Flügel an einem vorbei zu kommen ist ein Übersteiger mit anschließendem Richtungswechsel perfekt geeignet. Ist man im Mittefeld getümmel und sieht einen freien Raum in der Nähe kann man auch mit ner Zidane-Drehung dahin gelangen. Alles eine Sache der Übung.
TrophyLiker Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 ich bin der Meinung dass Tricks auch auf legende ohne probleme gehen. Man sollte sie halt nur zur richtigen Zeit einsetzen. Um auf dem Flügel an einem vorbei zu kommen ist ein Übersteiger mit anschließendem Richtungswechsel perfekt geeignet. Ist man im Mittefeld getümmel und sieht einen freien Raum in der Nähe kann man auch mit ner Zidane-Drehung dahin gelangen.Alles eine Sache der Übung. benutzt du solche tricks oft? der zidane trick zB ist mir viel zu ungenau.
fenerbahce1453 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Eigentlich kann man die Tricks die was bringen ganz einfach machen! Aber bei offline spielen, geht das Tricksen wirklich gar nicht. Sogar wenn man schon den Gegner bei nem Laufduell überlaufen hat, dann kommt er mit einer SUPER PERFEKTEN Grätsche an und grätscht mich fair weg Es sollte schwer sein mit Tricks oder das Überlaufen des Gegners durchzukommen, aber nicht unmöglich. Beweglichere Spieler kommen mit dem meisten Tricks durch, auch auf Legende Timing, timing und etwas den Gegner voraussehen (was auf Legende das einfachste der Welt ist) und alles funzt perfekt! Dass der mit diesen Grätschen kommt kenn ich leider auch zu gut, komischerweise grätschen meine Spieler immer gerade aus und nicht im Bogen Weiß einer, wie ich die Grätsche irgendwie etwas kreisförmiger gestalten kann?
TrophyLiker Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Beweglichere Spieler kommen mit dem meisten Tricks durch, auch auf Legende Timing, timing und etwas den Gegner voraussehen (was auf Legende das einfachste der Welt ist) und alles funzt perfekt! Dass der mit diesen Grätschen kommt kenn ich leider auch zu gut, komischerweise grätschen meine Spieler immer gerade aus und nicht im Bogen Weiß einer, wie ich die Grätsche irgendwie etwas kreisförmiger gestalten kann? das weis nur gott... bzw. EA
BasSsFreAK Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Also man kann ja sagen was man will aber manchmal hab ich echt den Eindruck das dass Spiel vorher entscheidet wer am Ende als Sieger vom Platz geht ich finde es zumindest äußerst kurios das es immer wieder Spiele gibt in denen die KI wirklich alles verhindert was ich mache, keine Ahnung wie die das anstellt aber immer ist ein Bein im Weg Das ganze geht dann bis zur 80-85 Minute und dann schaltte die KI in den Berserkermodus um und es ist nahezu unmöglich den Gegner vom Ball zu trennen und wenn man dies doch mal schafft gibts entweder sofort einen Freistoss, der dann schon extrem zum Tor führte, oder es dauert nicht mal eine Augenschlag bis ein anderer Gegner den Ball hat und durch meine gesamte Mannschaft tanzt und dann entweder erst noch 5-6x mal zu einem Mitspieler spielt bevor er ihn reindonnert oder es direkt tut :emot-what: Naja da wird mir immer wieder bewusst warum ich so selten gegen die KI gespielt habe...zum Glück haben Anstosspartien gegen einen Kumpekl auch für die 500 Spiele gezählt
TrophyLiker Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Also man kann ja sagen was man will aber manchmal hab ich echt den Eindruck das dass Spiel vorher entscheidet wer am Ende als Sieger vom Platz geht ich finde es zumindest äußerst kurios das es immer wieder Spiele gibt in denen die KI wirklich alles verhindert was ich mache, keine Ahnung wie die das anstellt aber immer ist ein Bein im Weg Das ganze geht dann bis zur 80-85 Minute und dann schaltte die KI in den Berserkermodus um und es ist nahezu unmöglich den Gegner vom Ball zu trennen und wenn man dies doch mal schafft gibts entweder sofort einen Freistoss, der dann schon extrem zum Tor führte, oder es dauert nicht mal eine Augenschlag bis ein anderer Gegner den Ball hat und durch meine gesamte Mannschaft tanzt und dann entweder erst noch 5-6x mal zu einem Mitspieler spielt bevor er ihn reindonnert oder es direkt tut :emot-what: Naja da wird mir immer wieder bewusst warum ich so selten gegen die KI gespielt habe...zum Glück haben Anstosspartien gegen einen Kumpekl auch für die 500 Spiele gezählt Die szenen in fifa sind einfach alle geskriptet... das ist ein großes manko an dem game.
dome789 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 was mich zurzeit ziemlich ankotzt, ist dass wenn ich gg. einen freund spiele, meine spieler ziemlich oft im sechzehner foulen und es elfmeter gibt, obwohl ich nichts gedrückt hab?! da läuft man mit einem spieler dem gegner nach und dann kommt von der seite ein mitspieler, rempelt ihn an und schon gibts elfmeter:dozey:
BasSsFreAK Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 was mich zurzeit ziemlich ankotzt, ist dass wenn ich gg. einen freund spiele, meine spieler ziemlich oft im sechzehner foulen und es elfmeter gibt, obwohl ich nichts gedrückt hab?! da läuft man mit einem spieler dem gegner nach und dann kommt von der seite ein mitspieler, rempelt ihn an und schon gibts elfmeter:dozey: Lol das ist doch garnichts Ich hab mal nen Elfer gegen mich bekommen weil ich einen meiner Mitspieler umgelegt habe weil ich mich total vergrätscht habe zum kotzen wohingegen mein Kumepl sich gefreut hat :emot-what:
fenerbahce1453 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Also man kann ja sagen was man will aber manchmal hab ich echt den Eindruck das dass Spiel vorher entscheidet wer am Ende als Sieger vom Platz geht ich finde es zumindest äußerst kurios das es immer wieder Spiele gibt in denen die KI wirklich alles verhindert was ich mache, keine Ahnung wie die das anstellt aber immer ist ein Bein im Weg Das ganze geht dann bis zur 80-85 Minute und dann schaltte die KI in den Berserkermodus um und es ist nahezu unmöglich den Gegner vom Ball zu trennen und wenn man dies doch mal schafft gibts entweder sofort einen Freistoss, der dann schon extrem zum Tor führte, oder es dauert nicht mal eine Augenschlag bis ein anderer Gegner den Ball hat und durch meine gesamte Mannschaft tanzt und dann entweder erst noch 5-6x mal zu einem Mitspieler spielt bevor er ihn reindonnert oder es direkt tut :emot-what: Naja da wird mir immer wieder bewusst warum ich so selten gegen die KI gespielt habe...zum Glück haben Anstosspartien gegen einen Kumpekl auch für die 500 Spiele gezählt Ach wo, das sag ich auch immer wenn ich aufgeregt bin, aber is alles möglich und in der Regel auch fair. Das ist eher ein psychisches Problem des Spielers, der Faktor 'Mensch' kommt hier rein. Ich habe jetz mit Fenerbahce das Triple aus Liga, Pokal und Champions League geholt, der Punkt: DU MUSST IN FÜHRUNG GEHEN!!!! Ansonsten macht die KI sicheres Spiel, einfach schnell umschalten, dann geht das auch bei Rückstand Stell einfach dieses pessimistische Denken aus und spiele NICHT realistischen, sondern schnellen, cleveren und effektiven Fußball. Auch Flügelspiel kann bei FIFA 11 Wunder wirken. Hab bspw im Karrieremodus 0-2 in der CL Heim verloren, auswärts 7' 2-0 für Gegner und hab das Ganze noch drehen können zu 5-2. Kopf hoch, alles ist möglich.
TrophyLiker Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Also fifa ist ja wohl mal auf jeden unfair. online wird man für seine herausgespielten chancen nicht belohnt, man denke nur mal an die ganzen kopfbälle aus 2m entfernung die meilenweit übers tor gehen
fenerbahce1453 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 was mich zurzeit ziemlich ankotzt, ist dass wenn ich gg. einen freund spiele, meine spieler ziemlich oft im sechzehner foulen und es elfmeter gibt, obwohl ich nichts gedrückt hab?! da läuft man mit einem spieler dem gegner nach und dann kommt von der seite ein mitspieler, rempelt ihn an und schon gibts elfmeter:dozey: Das ist einfach cleveres, bewegliches Spiel deines (auch etwas glücklichen) Freunds, Schuss antäuschen und etwas Glück = Elfer (va offline). Auch eine Kläraktion per X kann zu einem Strafstoß führen im Falle, dass nur der Gegner getroffen wird. Auch kann es sein, dass Handspiel gepfiffen wird. Im Grunde ist (außer das Handspiel, mach ich immer aus deswegen) alles im Rahmen des Fairen, denk an die Realität. Und übrigens: Da musste halt deinen Freund vorne plätten und dann hat sich das Ganze. Wenn man seine Chancen nicht macht *Achtung, ganz böser Spruch* kriegt mans eben hinten rein. Bittere Realität
fenerbahce1453 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Also fifa ist ja wohl mal auf jeden unfair. online wird man für seine herausgespielten chancen nicht belohnt, man denke nur mal an die ganzen kopfbälle aus 2m entfernung die meilenweit übers tor gehen Ein Phänomen, hat oft damit zu tun, dass der Stürmer zu klein ist, zu fest auf Kreis gedrückt wurde oder einfach auch nur Pech. Habe schon einige Spiele unfairerweise nicht gewinnen können, aber naja, Fußball ist kein fairer Sport. Damit muss sich jeder zufriedensetzen.
TrophyLiker Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ein Phänomen, hat oft damit zu tun, dass der Stürmer zu klein ist, zu fest auf Kreis gedrückt wurde oder einfach auch nur Pech.Habe schon einige Spiele unfairerweise nicht gewinnen können, aber naja, Fußball ist kein fairer Sport. Damit muss sich jeder zufriedensetzen. wenn ich auf klose, der die kopfballspezialität flank, und zwar nah ans tor gezogen, aus 2 metern, ich touchiere kreis nur damits wirklich nicht zu fest wird, geht er entweder drüber oder er köpft das ding vollspann an die latte. ich hasse das so! da kann man nix gegen machen.
fenerbahce1453 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 wenn ich auf klose, der die kopfballspezialität flank, und zwar nah ans tor gezogen, aus 2 metern, ich touchiere kreis nur damits wirklich nicht zu fest wird, geht er entweder drüber oder er köpft das ding vollspann an die latte. ich hasse das so! da kann man nix gegen machen. Das Problem war in FIFA 10 sehr oft, aber bei 11 in den seltensten Fällen. Es bringt aber darüber hinaus auch nix, über spezifische Chancen zu diskutieren, da je nach Position, dem kommenden Ball und seiner Flugbahn, der Rotation im Ball, dem Spieler und der Art, wie der Spieler zum Ball steht man in Sekundenbruchteilen den Spieler zum Ideal-Kopfballstandpunkt hinbewegen muss und dann je nach Flanke dem Ball die Richtige Richtung geben sollte. Wenn der Ball weit hoch an den hinteren Pfosten kommt, hat es keinen Sinn die kurze, obere Ecke anzuvisieren, da dieser Kunstkopfball mit größter Garantie scheitern wird.. Aber Tatsache ist auch, dass die FIFA Spieler manchmal die einfachsten Chancen nicht machen. Sei es ein bereits veranschaulichter Kopfball, ein Schuss ins leere Tor oder auch ein 1gg1.. man muss darüber hinwegsehen, im Fußball darfst du nicht einer Position nachtrauen, sondern weitermachen. Wenn hätte kommt, ist haben zu spät. Weiter Druck machen und mit seiner Intelligenz und seinem Skill punkten. Bugusing ist auch ein Anhaltspunkt
TrophyLiker Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Das Problem war in FIFA 10 sehr oft, aber bei 11 in den seltensten Fällen.Es bringt aber darüber hinaus auch nix, über spezifische Chancen zu diskutieren, da je nach Position, dem kommenden Ball und seiner Flugbahn, der Rotation im Ball, dem Spieler und der Art, wie der Spieler zum Ball steht man in Sekundenbruchteilen den Spieler zum Ideal-Kopfballstandpunkt hinbewegen muss und dann je nach Flanke dem Ball die Richtige Richtung geben sollte. Wenn der Ball weit hoch an den hinteren Pfosten kommt, hat es keinen Sinn die kurze, obere Ecke anzuvisieren, da dieser Kunstkopfball mit größter Garantie scheitern wird.. Aber Tatsache ist auch, dass die FIFA Spieler manchmal die einfachsten Chancen nicht machen. Sei es ein bereits veranschaulichter Kopfball, ein Schuss ins leere Tor oder auch ein 1gg1.. man muss darüber hinwegsehen, im Fußball darfst du nicht einer Position nachtrauen, sondern weitermachen. Wenn hätte kommt, ist haben zu spät. Weiter Druck machen und mit seiner Intelligenz und seinem Skill punkten. Bugusing ist auch ein Anhaltspunkt wenn ichs auf leere tor einen volley abpraller schiess, geht der immer drüber das ist einfach nur geskriptet und unrealistisch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.