Pully77 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Hab da mal ne frage! Ich zock den managermodus und nach einer saison ist mein pro weg! Was passiert da, oder warum ist das so?
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Hab da mal ne frage! Ich zock den managermodus und nach einer saison ist mein pro weg! Was passiert da, oder warum ist das so? ich denk mal du warst im managermodus spielertrainer, dann haste das angebot als nur trainer übernommen , ich glaube du kannst denn nächste saison wieder benutzen falls du nicht wieder den einzel trainer gewählt hast
ceddy Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Wenn du in der zweiten Saison als Manager zu einen anderen Club gewechselt bist,ist dein Pro weg es besteht auch nicht mehr die möglichkeit ihn wieder zu holen!!!
Pully77 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ja, ich war Spielertrainer, aber hab garnicht darauf geachtet das man danach nur Trainer anwählen kann! Gewechselt bin ich nicht, ich spiel nur noch aus fun u für die 500 pro Spiele, dann hab ich Platin! Aber man will ja auch Champions League spieln mit dem Pro!!!
TrophyLiker Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 So mal der reihe nach...Tja dann hab ich das cool fühlen wohl falsch interpretiert kommt vor Das es arrogant wirkt ist mir schon klar es soll ja auch etwas provozieren, und das nur Leute cool sind die manuell spielen hab ich auch nicht gesagt. Was mich halt stört ist das sich sooo viele Leute als gute Fifa Spieler bezeichnen was bei dem einen oder anderen auch stimmen mag ber das kann doch nicht alles sein.... Wenn ich etwas gut kann bzw der Meinung bin etwas gut zu können versuche ich natürlich noch besser zu werden was sich bei Fifa so ausgedrückt hat das ich inzwischen ohne Hilfen spiele da es mich sonst nur noch zu Tode langweilen würde. Klar war es am anfang eine mehr als frustige Angelegenheit da absolut kein Spielfluss mehr vorhanden gewesen ist, Torschüsse meist näher an der Eckfahne als am Tor gelandet sind usw. aber das hat sich halt mit der Zeit gebessert (wenn da nicht die Flanken wäre aber das wird auch noch ). Aber anscheinend bin ich da Mitglied einer sehr sehr sehr kleinen Gruppe von Fifa Spielern und das kann ich irgendwie nicht verstehen.... alle schreien doch immer nach Realismus ,und ich finde dadurch wirkt es auf jeden Fall realitischer, aber keiner ist bereit ein paar Stunden in Übung zu investieren das hat sich ja schon in einigen Foren auch auf Nachfrage gezeigt und die Begründungen finde ich teilweise so lachhaft das sich die Leute dann auch nicht als gute Fifa Spieler bezeichen dürfen. Aber jedem das eine ist halt meine Meinung dazu. Du musst nichts dazu sagen kannst es aber gerne tun, Ich frage mich nur woran ich selber Schuld sein könnte immehin schreie ich niemanden per HS an oder verschicke PNs mit beleidigenden Inhalten an den letzten Gegner trotzdem darf ich mir immerwieder anhören das ich ich ein Noob bin weil ich ihrer Meinung nach z.b. auf Zeit spiele aber wiegesagt es dauert halt alles ein wenig länger wenn man nicht einfach nur eine Taste drücken muss und das finde ich etwas lächerlich wenn man so eine Nachricht von einem Gegner bekommt dessen Spielweise eher an Volleyball als an Fussball erinnert Und das mit den Freunden zum zocken ist auch nicht immer so einfach da ja bekanntlich nicht viele manuell Spielen und diejenigen die Manuell spielen sind auch nicht immer Online von daher bin ich oft gezwungen gegen Zufallsgegner zu spielen da man wenn man benutzerdefiniert nach manuell aucht auch nicht immer jemanden findet, und wenn doch brechen die recht häufig nach dem ersten Gegentor ab. :emot-what: Und ich sag immernoch das dies der Frust und Auskotz Thread ist Und ich hab den Thread genutzt um zu schreiben was mich ankotzt wo ist also das Problem es gibt doch sicherlich auch Sachen die dich ankotzen und das postest du hier dann auch oder? Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst ist das dein Problem aber nun unterstell mir keine Heulerei weil ich die Funktion eines Threads nutze! Wenn ich das in den allg. Thread geschrieben hätte könnte ich deine Einwände ja verstehen aber hier nicht! Aber wenn du dort auch auf die selbe Art und Weise antworten würdest wie hier wär das doch ganz schön Armseelig denn ich warte immernoh auf deine Begründung zum Thema "dummes Gelaber" und bisher war ja alles was dir kam ja nur "So schauts aus" zu Posts von anderen Usern aber deine Eigene Meinung hast noch nicht kundgetan also was gibt dir bitteschön die Berechtigung noch an dieser Diskussion teilzunehmen (abgesehen davon das es ein öfftl. Forum ist)??? wärste mal lieber redakteur geworden, schreibst hier ja eh nur aufsätze die keinen interessieren.
BasSsFreAK Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 wärste mal lieber redakteur geworden, schreibst hier ja eh nur aufsätze die keinen interessieren. Ich sag wenigsten was ich denke Solltest vielleicht auch mal in Erwägung ziehen denn so eine eigene Meinung zu haben ist schon toll vor allem wenn man es mit Leuten wie dir zu tun hat, also Leuten die nicht Argumentieren können und einfach zu anderen Aussagen "So schauts aus" sagen.
ceddy Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Bleibt mal locker Jungs,das ist immer noch ein Forum wo jeder seine Meinung frei äußern kann und das mit so vielen Buchstaben und Satzzeichen wie er will! Back 2 Thread now
BasSsFreAK Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Back 2 Thread now Tut mir ja leid das ich geschrieben habe was mich persönlich ankotzt und damit den Thread in seiner Funktion genutzt habe... Aber wenn das dann ein gewisser User dies als "Dummes Gelaber" abstempelt ohne dies auch nur in der geringsten Form begründet und stattdessen einfach den JA Sager spielt wenn andere Leute was einigermaßen vernünftiges gepostet hat fehlt mir da jegliches Verständniss für! Dies soll dann auch mein letzter Post dazu gewesen sein meine Meinung ist gesagt und der Kritiker ist ein unwürdiger Diskussionspartner.
TrophyLiker Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Tut mir ja leid das ich geschrieben habe was mich persönlich ankotzt und damit den Thread in seiner Funktion genutzt habe...Aber wenn das dann ein gewisser User dies als "Dummes Gelaber" abstempelt ohne dies auch nur in der geringsten Form begründet und stattdessen einfach den JA Sager spielt wenn andere Leute was einigermaßen vernünftiges gepostet hat fehlt mir da jegliches Verständniss für! Dies soll dann auch mein letzter Post dazu gewesen sein meine Meinung ist gesagt und der Kritiker ist ein unwürdiger Diskussionspartner. fakt ist dass deine begründung einfach um den heisen brei herumgeredet ist, meine meinung.
Serius159 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 So mal der reihe nach...Du musst nichts dazu sagen kannst es aber gerne tun, Ich frage mich nur woran ich selber Schuld sein könnte immehin schreie ich niemanden per HS an oder verschicke PNs mit beleidigenden Inhalten an den letzten Gegner trotzdem darf ich mir immerwieder anhören das ich ich ein Noob bin weil ich ihrer Meinung nach z.b. auf Zeit spiele aber wiegesagt es dauert halt alles ein wenig länger wenn man nicht einfach nur eine Taste drücken muss und das finde ich etwas lächerlich wenn man so eine Nachricht von einem Gegner bekommt dessen Spielweise eher an Volleyball als an Fussball erinnert Nunja, wenn ein Gegner mal hintenrum schießt ist es ja noch in Ordnung aber wenn der das bei jedem Angriff macht dann geht das schon auf die Nerven - das liegt aber nicht an dem Spiel an sich (da ich diese Spielweise eig. interessanter finde) das liegt an den 6 Minunten Spielzeit.. wenn man das 3-4 mal macht sind die 90 Minunten schwups vorbei. Man möchte halt in dieser Zeit am liebsten ein Spiel was hin und her geht. Das mit den Spielern die einem eine Nachricht während und nach dem Spiel schicken, sei mal dahingestellt, wobei ich in meiner Karriere schon einmal jemanden hatte der mir ein Kompliment geschickt hat. Aber pass auf, ich werd mir jetzt mal einige manuellen Fähigkeiten angewöhnen und dann zocken wir mal paar Games, ALLES sollte auf manuell ablaufen, oder?
BasSsFreAK Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 fakt ist dass deine begründung einfach um den heisen brei herumgeredet ist, meine meinung. Is klar kleiner, ich sehe in meiner persönlichen Ansicht keine Brei um den man herumreden kann schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? Bestimmt nicht dann würdest auch nicht so nen Aufriss machen oder zumindest Begründen aber dazu bist du anscheinend nicht in der Lage deswegen frage ich mich auch gerade warum ich doch nochmal was zu dem Thema poste naja Fakt ist für mich jetzt einfach das ich jeden deiner Beiträge einfach überlesen werde, egal in welchem Thread, und hoffe darauf das du das gleiche tust also Spar es dir unten rechts auf den Zitieren Button zu drücken ! Nunja, wenn ein Gegner mal hintenrum schießt ist es ja noch in Ordnung aber wenn der das bei jedem Angriff macht dann geht das schon auf die Nerven - das liegt aber nicht an dem Spiel an sich (da ich diese Spielweise eig. interessanter finde) das liegt an den 6 Minunten Spielzeit.. wenn man das 3-4 mal macht sind die 90 Minunten schwups vorbei. Man möchte halt in dieser Zeit am liebsten ein Spiel was hin und her geht. Das mit den Spielern die einem eine Nachricht während und nach dem Spiel schicken, sei mal dahingestellt, wobei ich in meiner Karriere schon einmal jemanden hatte der mir ein Kompliment geschickt hat.Aber pass auf, ich werd mir jetzt mal einige manuellen Fähigkeiten angewöhnen und dann zocken wir mal paar Games, ALLES sollte auf manuell ablaufen, oder? Naja es gibt sicherlich viele Gründe für eine solche Spielweise aber in den meisten Fällen fehlt vielleicht auch das Fussballverständniss man kann ja nicht in den Kopf des Gegners schauen trotzdem kann das doch auf Dauer keinen Spaß machen, zumindest war dies bei mir so denn bei Fifa08 war ich in etwa auch noch so unterwegs aber es wurde extrem schnell Langweilig da hab ich dann die manuelle Steuerung entdeckt und ab geht die Post nur schade das es sowenige Spielen gestern Abend erst wieder eine halbe Stunde lang nach einem manuellen Spiel gesucht und nichts gefunden Aber da kommt es mir gelegen das du Üben willst da gibt es schon 3 Spieler auf dem Planeten von denen ich weiss das sie manuell Spielen Und erwarte aber nicht das ich sooo gut bin befinde mich auch gerade mal in der fortgeschrittenen Trainingsphase arghhh verdammte Flanken Und ich hab alles auf Manuell und Analog Sprint ist Eingeschaltet macht sich einfach besser als normaler Sprint
TrophyLiker Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 was mich auch sehr aufregt sind diese geskripteten tor sequenzen. ich hasse das so.
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 hey leute , guckt ihr nach den spielen eigentlich auch diese spielhöhepunkte weil dort immer wenn ich da was gucken will , hängt das spiel und ich muss neustarten
TrophyLiker Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 hey leute , guckt ihr nach den spielen eigentlich auch diese spielhöhepunkte weil dort immer wenn ich da was gucken will , hängt das spiel und ich muss neustarten wtf? bei mir läuft alles einwandfrei.
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 keine ahnung , hab ein schönes tor geschossen , will es gucken und dann ....freeze
philipp004 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 keine ahnung , hab ein schönes tor geschossen , will es gucken und dann ....freeze bei mir hat sich fifa schon mal 4x nacheinander aufgehangen:eek6:
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 bei mir hat sich fifa schon mal 4x nacheinander aufgehangen:eek6:
philipp004 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 es fehlte nicht viel und ich hätte das spiel in die tonne gekloppt:banghead: der scheiß hatte sich immer aufgehangen wo ich auf ''eine partie spielen'' gegangen bin bei pro club.
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 so'n scheißdreck wenn fifa hängt des dauert voll bis es wieder neu angefangen hat
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Mich regts übelst auf dass man die CPU Player unmöglich austricksen kann-_- Mir ist FIFA mittlerweile ohne Tricks zu langweilig aber Offline Tricksen geht nicht. Die reagieren wie Roboter in einer Millisekunde:skep:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.